Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: 2. OR/AS Tunier: Match-Dokumentation
Beitrag: RE: 2. OR/AS Tunier: Match-Dokumentation

Na dann haben wir ja unsere glücklichen Gewinner :) 1. Platz geht an rai, der damit einen sonnigen Urlaub in Guantanamo bekommt, spendiert von den amerikanischen Behörden 2. Platz geht an la azula, d...
deathneko Pokemon Strategie/Teamrating/Battling 26 19.244 31.03.2015, 22:49
    Thema: 2. OR/AS Tunier: Match-Dokumentation
Beitrag: RE: 2. OR/AS Tunier: Match-Dokumentation

Fehlt nur noch der Kampf Keenan vs Ananas, damit das Tunier abgeschlossen werden kann :) Danach gibt es Glückwünsche, Preise und andere Sachen :)
deathneko Pokemon Strategie/Teamrating/Battling 26 19.244 31.03.2015, 11:29
    Thema: 2. OR/AS Tunier: Match-Dokumentation
Beitrag: RE: 2. OR/AS Tunier: Match-Dokumentation

dann auf auf ins FINAAAALEEE, OOOHOOO ^^
deathneko Pokemon Strategie/Teamrating/Battling 26 19.244 30.03.2015, 19:30
    Thema: 2. OR/AS Tunier: Match-Dokumentation
Beitrag: RE: 2. OR/AS Tunier: Match-Dokumentation

Zwar waren rai und Twili etwas verspätet, aber da sie schon einen Termin hatten, habe ich es durchgehen lassen. Achtet bitte alle auf die Frist. So, im Halbfinale kämpfen: rai vs Keenan azula vs Anan...
deathneko Pokemon Strategie/Teamrating/Battling 26 19.244 26.03.2015, 12:07
    Thema: 2. OR/AS Tunier: Match-Dokumentation
Beitrag: RE: 2. OR/AS Tunier: Match-Dokumentation

2 Besonderheiten: In Gruppe 4 kommt nur einer weiter, dafür bekommt einer aus einer der anderen Gruppen in der Achtel-Phase einen Freischein. <- Der einzige Fehler war, das es das Viertel ist und n...
deathneko Pokemon Strategie/Teamrating/Battling 26 19.244 19.03.2015, 11:40
    Thema: 2. OR/AS Tunier: Match-Dokumentation
Beitrag: RE: 2. OR/AS Tunier: Match-Dokumentation

Da ich von Melisch immernoch keine Antwort habe und mir Ananas ihrerseits Beweise vorgelegt hat, hat Ananas den Kampf gegen Melisch, durch Aufgabe, gewonnen. Damit tretten im Viertelfinale an: rai vs...
deathneko Pokemon Strategie/Teamrating/Battling 26 19.244 19.03.2015, 06:27
    Thema: 2. OR/AS Tunier: Match-Dokumentation
Beitrag: 2. OR/AS Tunier: Match-Dokumentation

Und hier sind wir wieder, mit einer spannenden Folge GPSP. (Falls sich jemand fragt: Gute Pokis, Schlechte Ponys) Was geschah das letzte mal: Klein la azula wollte unbedingt zu Boss Neko und musste ...
deathneko Pokemon Strategie/Teamrating/Battling 26 19.244 04.03.2015, 13:38
    Thema: [Anmeldung] 2. OR/AS Tunier
Beitrag: RE: [Anmeldung] 2. OR/AS Tunier

Heute (mit etwas Verspätung) da ich noch ausknüffteln musste, wie ich das nun hier mache. Dazu der Hinweis, sagt mir bitte Bescheid, wenn neue Uber-Pokemon eingetragen werden oder alte rausgenommen we...
deathneko Pokemon Strategie/Teamrating/Battling 13 11.577 04.03.2015, 13:08
    Thema: [Anmeldung] 2. OR/AS Tunier
Beitrag: [Anmeldung] 2. OR/AS Tunier

Guten Tag und Hallo bei der Anmeldung für DSDS, falls sie sich für das Pokemontunier anmelden wollen, müssen sie noch den Gang runter, dann links, dann rechts und nochmal links... Aber da der Weg se...
deathneko Pokemon Strategie/Teamrating/Battling 13 11.577 14.02.2015, 23:28
    Thema: 1. OR/AS Tunier: Match-Dokumentation
Beitrag: RE: 1. OR/AS Tunier: Match-Dokumentation

azula gegen Neko 1. Kampf: Neko gewinnt, 3 über 2. Kampf: azula gewinnt, 2 über 3. Kampf: azula gewinnt, 2 über Damit nun ein herzlichen Glückwunsch an unsere 3 best Plazierten. Nun dürfen sich alle ...
deathneko Pokemon Strategie/Teamrating/Battling 19 15.292 29.01.2015, 20:19
    Thema: 1. OR/AS Tunier: Match-Dokumentation
Beitrag: RE: 1. OR/AS Tunier: Match-Dokumentation

Pff, bin ja auch ein alter Kater und für deine Frechheit wurdest du ja schon bestraft :P Wie man sehen konnte, war das Finale Aino vs Keenan das Semi-Finale darf dann azula noch gegen mich bestreiten...
deathneko Pokemon Strategie/Teamrating/Battling 19 15.292 28.01.2015, 06:04
    Thema: 1. OR/AS Tunier: Match-Dokumentation
Beitrag: RE: 1. OR/AS Tunier: Match-Dokumentation

Keenan gegen Neko 1. Kampf: Keenan gewinnt, 2 über 2. Kampf: Keenan gewinnt, 4 über 3. Kampf: Keenan gewinnt, 3 über
deathneko Pokemon Strategie/Teamrating/Battling 19 15.292 25.01.2015, 18:50
    Thema: 1. OR/AS Tunier: Match-Dokumentation
Beitrag: RE: 1. OR/AS Tunier: Match-Dokumentation

Ich danke für eure Zügigkeit :D Damit steht das Halbfinale an und das bestreiten: Aino vs Azula Keenan vs Neko Ihr habt theoretische Zeit bis zum 1., schneller wäre mir, wie immer, lieber :)
deathneko Pokemon Strategie/Teamrating/Battling 19 15.292 25.01.2015, 14:37
    Thema: 1. OR/AS Tunier: Match-Dokumentation
Beitrag: RE: 1. OR/AS Tunier: Match-Dokumentation

Espeon gegen Neko 1. Kampf: Neko gewinnt, 3 über 2. Kampf: Neko gewinnt, 1 über 3. Kampf: Espeon gewinnt, 1 über
deathneko Pokemon Strategie/Teamrating/Battling 19 15.292 23.01.2015, 20:27
    Thema: 1. OR/AS Tunier: Match-Dokumentation
Beitrag: RE: 1. OR/AS Tunier: Match-Dokumentation

Sorry erstmal für die Verspätung, bei mir ist es derzeit etwas stressig ^^" So, das Viertelfinale dürfen bestreiten: Aino vs badehaus Azula vs Wichtel Keenan vs Mew Neko vs Espeon Zeit habt ihr bis...
deathneko Pokemon Strategie/Teamrating/Battling 19 15.292 21.01.2015, 15:30
    Thema: 1. OR/AS Tunier: Match-Dokumentation
Beitrag: RE: 1. OR/AS Tunier: Match-Dokumentation

Dr. Witzlos gegen Neko 1. Kampf: Neko gewinnt, 1 über 2. Kampf: Neko gewinnt, 1 über 3. Kampf: Dr. Witzlos gewinnt, 2 über Wichtelmutter gegen Neko 1. Kampf: Neko gewinnt, 3 über 2. Kampf: Wichtelm...
deathneko Pokemon Strategie/Teamrating/Battling 19 15.292 15.01.2015, 20:31
    Thema: 1. OR/AS Tunier: Match-Dokumentation
Beitrag: 1. OR/AS Tunier: Match-Dokumentation

Ein Frohes neues Jahr, ihr Frischlinge. Geschunden vom Rutsch sollt ihr euch nun eure Schläge im Tunier abholen, auf die ihr euch schon das ganze Vorjahr gefreut habt. Als Melderegel für jeden Kampf...
deathneko Pokemon Strategie/Teamrating/Battling 19 15.292 03.01.2015, 01:44
    Thema: [Anmeldung] 1. OR/AS Tunier
Beitrag: RE: [Anmeldung] 1. OR/AS Tunier

So, letzter Tag für Anmeldungen, traut euch, bis auf mich beisst hier keiner (und ich knabber nur) :D
deathneko Pokemon Strategie/Teamrating/Battling 64 50.800 31.12.2014, 11:46
    Thema: [Anmeldung] 1. OR/AS Tunier
Beitrag: RE: [Anmeldung] 1. OR/AS Tunier

Der Automat ist ein feststehender Gegenstand im Spiel, ein Gegenstand ist ein Item, ergo entwickelt es sich durch ein Item... Also zumindest laut meiner eigens erstellten Definition und Logik und wehe...
deathneko Pokemon Strategie/Teamrating/Battling 64 50.800 30.12.2014, 17:38
    Thema: [Anmeldung] 1. OR/AS Tunier
Beitrag: RE: [Anmeldung] 1. OR/AS Tunier

*kommt hier mal endlich reingekullert* Also, wenn was wichtiges an We's und in solch Feiertagszeiten zur Debatte steht, einfach Rikku in Skype anschreiben (oder Dede, damit sie es an Rikku weitergibt)...
deathneko Pokemon Strategie/Teamrating/Battling 64 50.800 29.12.2014, 15:26