Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Rauchen
Beitrag: RE: Rauchen

(13.08.2008, 23:16)ATOMISATOR schrieb: Was man hier nicht alles lesen muss lol Solange man das Rauchen unter Kontrolle hat und sich von Anfang an klare Grenzen setzt, sehe ich darin keine Suchtgefa...
Roxy Allgemeine Area 124 145.391 22.08.2008, 11:55
    Thema: Das letzte was ihr tun würdet?
Beitrag: RE: Das letzte was ihr tuhen würdet...

Das Thema gibts wirklich schon (is aber zugegebener weise nicht leicht mit der Suchfunktion zu finden. hier bitte posten ! ~ closed Ps. tun > ohne h
Roxy Plauder-Ecke 5 2.762 20.08.2008, 19:53
    Thema: screenshots???
Beitrag: RE: screenshots???

Is hier leider die falsche Area. ~verschieb ~closed
Roxy Computer-Area 5 2.688 04.08.2008, 16:18
    Thema: Gesangslehrer/in
Beitrag: RE: Gesangslehrer/in

Ich hatte fast 2 Jahre einen. Allerdings hab ich nichts bezahlt, weil wir bekannte waren und ich ihm Gegenleistung bieten konnte. (auftritte mit meiner Band) Was wichtig ist zu lernen, ist die richti...
Roxy Literatur und Medien 9 4.496 03.08.2008, 10:08
    Thema: Piercings?
Beitrag: RE: Piercings?

@Nussi "Stierring in der Nase" = Septum Es gibt garnicht so wenige Leute die eines habn und die Freunde von mir, die eines habn sagten bis jetzt das alles normal unproblematisch is. Zu dem Thema Arbe...
Roxy Allgemeine Area 45 25.366 03.08.2008, 09:39
    Thema: Rauchen
Beitrag: RE: Rauchen

Ein Jurist bin ich zwar nicht, aber kenn mich auf dem Gebiet ein bisschen aus. Es gibt nen großen Unterschied zwischen Tabak und Hasch. Zuerst mal. Nikotin macht extrem schnell körperlich abhängig, ...
Roxy Allgemeine Area 124 145.391 31.07.2008, 06:49
    Thema: Was darf man auf einer Flugreise mitnehmen?
Beitrag: RE: Was darf man auf einer Flugreise mitnehmen?

Also mal abgesehen von Waffen und sonstigem könntest du nur probleme kriegen mit Verschreibungspfilchtigen Mediamente, Zigaretten und sonnstigen Illegalem. Ipod und DS darf man auf jeden Fall mitnehm...
Roxy Allgemeine Area 6 4.225 31.07.2008, 06:25
    Thema: Die Bienen sterben aus. Wars das mit unserer Welt?
Beitrag: RE: Die Bienen sterben aus. Wars das mit unserer W...

Ich hab dieses Jahr ein paar Monate bei einem Imker gearbeitet und weiss daher schon viel bescheid, grad über dieses Thema. Es stimmt zwar dass es bis jetzt immer weniger Bienen gab, aber seit den le...
Roxy Allgemeine Area 13 7.241 31.07.2008, 06:06
    Thema: Emo´s
Beitrag: RE: Emo´s

so, nachdem ich zu meinem eigenen Thread noch nicht wirklich was bestimmtes gesagt hab, komm ich jetzt mal dazu. Im allgemeinen sind sie mir relativ egal, nur nicht dann, wenn sie mir mit ihrer Shice...
Roxy Allgemeine Area 60 47.230 30.06.2008, 21:58
    Thema: Stöckelschuhe sind gut für dir Fotpflanzung o.o
Beitrag: RE: Stöckelschuhe sind gut für dir Fotpflanzung o....

Nachdem ich von natur aus nicht wirklich groß bin (oke ich bin das gegenteil -.-) Man muss sagen hohe Schuhe machen die Füße optisch einfach vieel schöner weil sie sie strecken. Und das mit dem Gang ...
Roxy Allgemeine Area 6 4.369 11.06.2008, 12:09
    Thema: Birthday-Thread^^
Beitrag: RE: Birthday-Thread^^

So ich wünsch meinem Ex-Schatzi-Legipuh mal alles gute, und sauf ned zviel, obwohl aus dem Komatrink Alter bist du sowieso draußen :p Lg.Roxelchen
Roxy Allgemeine Area 5.205 3.201.206 02.06.2008, 10:21
    Thema: Allergien?
Beitrag: RE: Allergien?

Woow leider bin ich nich so gesegnet un gegen ziemlich viel allergisch. Also fangen wir mal an: Heuschnupfen: gegen 85% aller Gräser die zwischen Mai und August wachsen. Dazu kommen noch ein paar Kr...
Roxy Allgemeine Area 37 23.643 02.06.2008, 09:53
    Thema: Piercings?
Beitrag: RE: Piercings?

so jetzt muss ich auch mal was dazu sagn. @ snow, naja stellt sich ja nich jeder so plöt an wie du xD Ich selber hab schon seit Jahren die üblichen Ohrlöcher, un links oben noch n Helix (auf der an...
Roxy Allgemeine Area 45 25.366 02.06.2008, 08:41
    Thema: Eure neuesten "Ohrenwürmer"
Beitrag: RE: Eure neuesten "Ohrenwürmer"

Roxy Literatur und Medien 206 127.766 25.05.2008, 14:14
    Thema: Stell dir vor,du wärst...
Beitrag: RE: Stell dir vor,du wärst...

dann würd ich mir ganzschön begrabscht vorkommen. Stell dir vor du wärst ein Button
Roxy -Spaßspiele- 552 382.814 23.05.2008, 18:32
    Thema: Stell dir vor,du wärst...
Beitrag: RE: Stell dir vor,du wärst...

dann bräuchte ich jetzt unbedingt ne Prinzessin. Stell dir vor du wärst ein Grashalm.
Roxy -Spaßspiele- 552 382.814 23.05.2008, 17:11
    Thema: erfahrung mit gleichen
Beitrag: RE: erfahrung mit gleichen

Bei mir ist das so in etwa wie bei Nery, nur das ich keinen Freund habe und noch immer bi bin. Ich hatte schon mit 13 so ne "Probierphase", die sich dann einfach irgendwann befestigt hat. Ich bin n...
Roxy Allgemeine Area 10 5.390 20.05.2008, 12:18
    Thema: Was für ne Sportart macht ihr?
Beitrag: RE: Was für ne Sportart macht ihr?

Ich brauch eig unregelmäßig Sport. Manchmal total arg viel, sonnst werd ich wahnsinnig und manchmal mach ich n paar Tage nichts. Türlich versuch ich mich viel zu bewegen, aber manchmal schaff ichs le...
Roxy Sport 55 40.077 18.05.2008, 20:56
    Thema: Kirmes / Rummel / Jahrmarkt / Volksfest
Beitrag: RE: Kirmes / Rummel / Jahrmarkt / Volksfest

Im schönen Ösiland heißt das soviel ich weiß überall "Volksfest". Früher bin ich eigentlich immer total gern hingegangen, weils eig. immer ne Gelegenheit war alte Freunde wieder zu treffen. Aber dies...
Roxy Allgemeine Area 15 11.865 18.05.2008, 19:55
    Thema: Britney Spears
Beitrag: RE: Britney Spears

hm ihre frühere Musik zu ihren Spitzenzeiten hab ich schon "leiden können". So richtig n britney Freak war ich nie, weil es dazu nicht soo meine Musik is. Aber sie habn halt Ohrwurm Charakter, was sic...
Roxy Literatur und Medien 9 5.320 18.05.2008, 19:02