Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: UPDATE Suche Chaneira, Dusselgurr, Baumwolle
Beitrag: RE: S: Rohstoffe in Massen! Zahle mehr! // Biete: ...

(01.06.2011, 12:33)Tobias1 schrieb: -[Bild: http://www.carddex-ptc.de/Grafik/PSK/Ite...en/788.png] Kirbys Stern (10.000) Habe 1 x Kirbys Stern, den ich zu dem Preis abgeben würde. Handel über Ponita...
Anneg PTC - Handelszentrum (Items) 338 465.988 22.10.2011, 19:22
    Thema: SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: RE: Safarizone Frage-Thread

Die Weste (sowie die anderen Teile dieses Sets) kann man als Belohnung für eine Quest bekommen. Dabei musst du in G4 in der Dratinihöhle jeweils eine Dratini Perle (Drop) gegen ein Teil des Sets tausc...
Anneg PTC - Allgemein 5.951 4.078.834 13.09.2011, 15:08
    Thema: Rechtschreibfehler gefunden ;)
Beitrag: RE: Rechtschreibfehler gefunden ;)

In Machomeis Gefängnis: "Ihr müsst sie aufhalten bevor sie in der PTC verbrechen begehen können!." Verbrechen, groß geschrieben. Außerdem gehört ein Komma zwischen "aufhalten" und "bevor". Und ein A...
Anneg PTC - Allgemein 362 522.335 01.06.2011, 21:13
    Thema: Futurteil Basar für Jedermann
Beitrag: RE: Futurteil Basar für Jedermann

biete: - Temporalpanzer der Weisheit suche: - Seherumhang der Stärke - Temporalpanzer der Stärke - Zeitklinge der Verspieltheit - Seherumhang der Sanftheit - Wahrsagerschild der Sanftheit - Zeitk...
Anneg PTC - Handelszentrum (Items) 181 176.561 01.06.2011, 10:33
    Thema: Köderteile
Beitrag: RE: Köderteile

@schubidu: Barthaar der Ratte hab ich schon 11 Stück und Eiswürfel kann ich erst brauchen, wenn ich auch ein paar verseuchte Mähler aufgetrieben habe, deshalb: nein, danke ^^°
Anneg PTC - Handelszentrum (Items) 9 4.575 22.04.2011, 14:05
    Thema: Köderteile
Beitrag: RE: Köderteile

@Kakawurst: das Leinentuch brauch ich grad nicht, die beiden Mähler würd ich nehmen. Rest per PN
Anneg PTC - Handelszentrum (Items) 9 4.575 22.04.2011, 13:06
    Thema: Suche Köder (tausch)
Beitrag: RE: Suche Köder

Ich hab einen Zubatköder und würd ihn gegen 2 Sol und eine Reem tauschen
Anneg PTC - Handelszentrum (Items) 12 6.570 21.04.2011, 18:02
    Thema: Köderteile
Beitrag: RE: Köderteile

@koa: für Krabbys Lieblingsmuschel würd ich dir 1000 pd geben, den Rest brauch ich erst mal nicht @MrLevelDown: edit: okay, du hattest gepostet, bevor ich mit dem Beitrag hier fertig war ^^" also, di...
Anneg PTC - Handelszentrum (Items) 9 4.575 20.04.2011, 15:37
    Thema: Köderteile
Beitrag: Köderteile

Hallo ich bin auf der Suche nach Köderteilen. Bevorzugt welche, die man mit den 4 Standardmählern (vegetarisch, feurig, flüssig, zuckend) zu Ködern verarbeiten kann, oder spezielle Mähler, die nur ge...
Anneg PTC - Handelszentrum (Items) 9 4.575 20.04.2011, 11:24
    Thema: Pokemon PTC: Basis- und Charakterwerte
Beitrag: RE: Pokemon PTC: Basis- und Charakterwerte

Schweizer Fan Raupy #SP8 Basiswerte Lebenspunkte: 60 Initiative: 60 Angriff: 60 Verteidigung: 60 Spez. Angr.: 60 Spez. Vert.: 60 Charakterwerte Coolness: 60 Schönheit: 90 Stärke: 60 Anmut: 6...
Anneg PTC - Allgemein 40 41.836 16.11.2010, 18:09
    Thema: -=<Item-Store by Yuan>=-
Beitrag: RE: -=<Item-Store by Yuan>=-

5000 für den Traslaköder?
Anneg PTC - Handelszentrum (Items) 538 745.694 13.11.2010, 12:27
    Thema: Rikkus kleiner Safarishop (Suche: Voltilamm)
Beitrag: RE: Rikkus kleiner Safarishop (NEU: Mewköder)

500 pd für Knofensas Wurzel?
Anneg PTC - Handelszentrum (Items) 60 29.967 20.09.2010, 13:26
    Thema: -> Spezial-Rohstoff-Suche <- [nur noch Beerenmischer und Schneider]
Beitrag: RE: -> Spezial-Rohstoff-Suche <-

Ich hätte Interesse daran, mir Beeren zu Broten machen zu lassen. Je 15k Prunus-, Amrena- und Fragiabeeren, sowie je 5k Maron-, Pirsif- und Wilbirbeeren stünden zur Verfügung (also insgesamt genau die...
Anneg PTC - Handelszentrum (Items) 14 8.489 05.08.2010, 18:43
    Thema: ^_^ =) Shop von PikaPikaPikachu (= ^_^ (Verseuchtes Mahl,...und noch vieles mehr!!)
Beitrag: RE: Pikachus [Safari-Zonen] Shop! (Käfermahl,Flede...

okay, dann nicht. Soviel ist es mir nicht wert :no:
Anneg PTC - Handelszentrum (Items) 70 48.029 09.07.2010, 18:56
    Thema: ^_^ =) Shop von PikaPikaPikachu (= ^_^ (Verseuchtes Mahl,...und noch vieles mehr!!)
Beitrag: RE: Pikachus [Safari-Zonen] Shop! (Käfermahl,etc)

1500 Wilbirbeeren für 1 x Lebenskräuter?
Anneg PTC - Handelszentrum (Items) 70 48.029 09.07.2010, 18:46
    Thema: Gildenrekrutierung
Beitrag: RE: Gildenrekrutierung

Hallo, ich bin auch auf der Suche nach einer Gilde. Ich bin eigentlich jeden Tag on, habe fuenf Pokemon und eins hat die VM Sammler auf Level 4. Wuerde mich freuen, wenn sich jemand meldet (in der P...
Anneg PTC - Allgemein 417 659.170 07.02.2010, 15:27