Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück
Beitrag: RE: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück

"Willkommen zurück, junge Dame. Ich bin mir sicher, einige von uns würden sich darüber freuen, wenn wir nach dieser Aktion wieder zusammengeflickt werden, aber bis wir unsere Vermieterin finden und in...
Lin Our own little World 188 226.776 21.05.2016, 09:29
    Thema: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück
Beitrag: RE: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück

3. Stock Heikki betrachtete das Mädchen, das sich als Midori vorgestellt hatte, bevor sein Blick zu Glacy wanderte. Die beiden muteten gar unschuldig und liebenswürdig an, doch Heikki erlaubte sich k...
Lin Our own little World 188 226.776 13.03.2016, 12:43
    Thema: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück
Beitrag: RE: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück

3. Stock Heikki hatte verdrängt, dass der Koloss nicht ins Kampfgeschehen eingegriffen hatte - die Eisreste, die sich an dessen Armen befanden, lieferten aber auch sogleich die Antwort auf die Frage,...
Lin Our own little World 188 226.776 13.08.2015, 14:41
    Thema: The City II - Kapitel 9.5 / Sister Act Fn: Excalibur of The City
Beitrag: RE: The City II - Kapitel 9.5 / Sister Act Fn: Exc...

-Streets of The City- Rain hatte ein zunehmend ungutes Gefühl bei der ganzen Sache. Er hatte versucht, das junge Mädchen durch ein unschuldiges süßes Auftreten dahingehend zu manipulieren, dass sie i...
Lin The City II 35 48.476 12.08.2015, 10:51
    Thema: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück
Beitrag: RE: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück

3. Stock - 41 muaЯ Eine... wheise Entscheidung!!! gratulierte Jaana und lachte über diesen äußerst köstlichen Wortwitz. "... flacher als Holland..." konnte man Heikki murmeln hören. Er räusperte sich...
Lin Our own little World 188 226.776 12.08.2015, 10:33
    Thema: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück
Beitrag: RE: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück

3. Stock - 41 muaЯ "Sehr gut, dass du dich bewegen kannst. Versuch bitte, den Druck auf die Wunden möglichst stark aufrecht zu erhalten, so wirst du am ehesten vollständig genesen, sofern wir innerha...
Lin Our own little World 188 226.776 04.08.2015, 12:43
    Thema: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück
Beitrag: RE: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück

3. Stock - 41 muaЯ "Wichtiger ist, dass wir bald die Besitzerin unseres Hauses finden und mit ihr in unsere Welt zurückkehren. Was hat das Mädchen uns hinterlassen? Hilft es uns weiter?" "Es ist aqu...
Lin Our own little World 188 226.776 16.07.2015, 23:04
    Thema: The City II - Kapitel 9.5 / Sister Act Fn: Excalibur of The City
Beitrag: RE: The City II - Kapitel 9.5 / Sister Act Fn: Exc...

-Streets of The City- Rain hatte mit vielen Antworten gerechnet, aber ein „Cheese!“ hatte auch er nicht erwartet. Er stand einen Moment lang zu perplex in der gegend herum, weshalb es dem Mädchen gel...
Lin The City II 35 48.476 13.07.2015, 18:04
    Thema: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück
Beitrag: RE: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück

3. Stock - 41 muaЯ "Ich höre dich..." hallte Wheis' Stimme in Heikkis wieder, der unverhofft lächeln musste. Wie dessen Stimme so monoton wie sein Gesichtsausdruck bleiben konnte, würde Heikki später...
Lin Our own little World 188 226.776 30.06.2015, 11:01
    Thema: The City II - Kapitel 9.5 / Sister Act Fn: Excalibur of The City
Beitrag: RE: The City II - Kapitel 9.5 / Sister Act Fn: Exc...

-Streets of The City- Sein Plan, sich in einem Krankenhaus mit den nötigen Bandagen zu versorgen, auf einem Friedhof ein paar Kerzen für die Menschen anzuzünden, die er heute hatte töten müssen und s...
Lin The City II 35 48.476 22.06.2015, 12:50
    Thema: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück
Beitrag: RE: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück

3. Stock - 41 muaЯ Jaana wusste noch, dass sie dem Mädchen etwas zuflüstern wollte. Nun stand sie blutüberströmt im Raum und hatte nur noch den nahezu zerstörten Kopf des Mädchens in den Händen, aus ...
Lin Our own little World 188 226.776 20.06.2015, 23:47
    Thema: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück
Beitrag: RE: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück

3. Stock - 41 muaЯ Erfreut sah Jaana im Fluge, dass auch Wheis Monza zum Angriff übergegangen war. Sie war sehr erfreut darüber, dass er Yuki ihres linken Armes entledigt hatte und darüber hinaus Ans...
Lin Our own little World 188 226.776 18.06.2015, 14:26
    Thema: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück
Beitrag: RE: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück

3. Stock - 41 muaЯ Jaana hatte dem Mädchen den Brustkorb eingetreten, wobei ihr spontan ein nicht gänzlich jugendfreier Witz in den Sinn kam, und es gegen die Wand prallen lassen. Vorerst war sie in ...
Lin Our own little World 188 226.776 29.05.2015, 11:24
    Thema: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück
Beitrag: RE: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück

3. Stock - 41 muaЯ Jaanas Schlag war eine ausgewogene Mischung aus Zielgenauigkeit, Kraft und Technik; sie traf das Mädchen derartig kraftvoll mit den Knöcheln nahe der Schläfe, ohne sich dabei auch ...
Lin Our own little World 188 226.776 28.05.2015, 10:49
    Thema: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück
Beitrag: RE: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück

3. Stock - 41 muaЯ Heikki lauschte den Worten des Mädchens für einige Augenblicke. Sie wusste wohl nicht, dass Yuki nicht spielen durfte. Yuki's Tante hatte es ihr wohl nicht gesagt, bevor sie sie he...
Lin Our own little World 188 226.776 22.05.2015, 14:04
    Thema: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück
Beitrag: RE: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück

41 muaЯ Also langsam wird mir das auch echt zu kalt hier!! meldete sich Jaana in großerer Runde zu Wort. Danke, Herr Monza. Jetzt, da alles geklärt ist, kannst du sie gern aufwecken, Jaana. Bitte~ an...
Lin Our own little World 188 226.776 19.05.2015, 23:13
    Thema: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück
Beitrag: RE: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück

3. Stock - 51 muaЯ / Gang / 41 muaЯ Es war, als zuckte ein eisiger Blitz durch ihren ganzen Körper. Jaana ließ den Schlüssel sofort los und stolperte ein, zwei Schritte zurück. "Aua! Scheiße!!" fuhr ...
Lin Our own little World 188 226.776 19.05.2015, 21:52
    Thema: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück
Beitrag: RE: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück

3. Stock - 51 muaЯ "Der Raum mit der Eistür ist direkt nebenan, sagst du?" Jaana warf einen prüfenden Blick auf die Wand. "Sonderlich stabil sieht die Wand ja nicht aus..." Jaana, ich meine mich an ...
Lin Our own little World 188 226.776 18.05.2015, 20:44
    Thema: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück
Beitrag: RE: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück

2. Stock - 0I muaЯ / 3. Stock - 51 muaЯ Die Falltür im oberen Stock war tatsächlich geöffnet worden und das Poltern, das in Form von sehr lauten Schwingungen Heikkis Ohren durchfuhr, ließ darauf schl...
Lin Our own little World 188 226.776 16.05.2015, 13:34
    Thema: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück
Beitrag: RE: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück

2. Stock - 0I muaЯ Nachdem Heikki die drei Sorten Scherben auf dem Fernseher drapiert hatte, fiel auf, dass der hintere Teil des Fernsehers eiskalt war. Vorsichtig tastete er mit seiner Hand weiter, ...
Lin Our own little World 188 226.776 08.09.2014, 16:30