Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: 3DS Briefkasten eingestellt
Beitrag: RE: 3DS Briefkasten eingestellt

Hab bis jetzt noch nicht einmal gewusst, dass der Service eingestellt wurde. Blödsinnig ist es vielleicht, jucken tuts mich aber nicht. Ob man jetzt eine Voicechat-anfrage jetzt bestätigen oder ablehn...
Mimi Nintendo - Handhelds 5 7.937 17.02.2014, 14:12
    Thema: Gegner in Spielen
Beitrag: RE: Gegner in Spielen

Es gibt nur ein Thema über die schwierigsten Momente. Darunter sind auch Endgegner beschrieben worden, die schwer sein sollen. Die Schwierigsten Momente in Spielen Kann man hinzufügen als Tag oder so ...
Mimi Konsolen- und Computerspiele 7 7.340 16.02.2014, 00:29
    Thema: Olympia 2014
Beitrag: RE: Olympia 2014

Zitat:EDIT 2: Er verharmlost Stalin (Oder wars sein Nachfolger?) Ich fands schon lustig. Putin hat sich innerlich provoziert gefühlt. Und musste direkt auspacken. Öl ins Feuer gießen, würde man meinen...
Mimi Sport 4 6.084 15.02.2014, 12:38
    Thema: Wie stellt ihr euch die Zukunft vor?
Beitrag: RE: Wie stellt ihr euch die Zukunft vor?

Zitat:Ich habe ja auch nichts anderes behauptet ^^. Ich hatte angenommen, dass du dein "ist" auf die Zukunft beziehst. :) Zitat:Falls es sowas wie Sieger bei Kriegen überhaupt gibt. Gibt es nicht. Ve...
Mimi Allgemeine Area 34 28.575 15.02.2014, 00:33
    Thema: Total Spam
Beitrag: RE: Total Spam

Was ist denn für euch Kreuz und Quer?? o.o"
Mimi -Spaßspiele- 77.191 5.372.762 14.02.2014, 20:39
    Thema: Helft ihr im Haushalt?
Beitrag: RE: Helft ihr im Haushalt?

Ich habe schon immer sehr viel machen müssen im Haushalt. - Darunter zählen Spülmaschine ausräumen - Wäsche aufhängen - Staubsaugen (und zwar viele Zimmer, bei zwei Wohnungen) - Müll raus bringen - K...
Mimi Allgemeine Area 14 9.905 14.02.2014, 20:13
    Thema: Wie kommt ihr auf euren Nicknamen?^^
Beitrag: RE: Wie kommt ihr auf euren Nicknamen?^^

Mimi. Weil Mimi eben. Ich weiß nicht, wie ich auf diesen Namen gekommen bin - er kam mir einfach so in den Sinn, weil Mirka als Verniedlichung von meinem richtigen Namen nun mal ziemlich schwul klingt...
Mimi Allgemeine Area 136 146.184 14.02.2014, 16:53
    Thema: Weltuntergang
Beitrag: RE: Weltuntergang

Die Welt war schon dem Untergang geweiht, als der Mensch sich hier breit machte. Der Weltuntergang wurde schon für die nächsten Jahre angekündigt. Wer weiß, vielleicht erwischt es uns ja dieses Mal.
Mimi Allgemeine Area 72 69.702 14.02.2014, 16:51
    Thema: Adventskalender-Schock!
Beitrag: RE: Adventskalender-Schock!

Zitat:Naja wenn man danach geht dürften wir nix mehr an Nahrung, schokolade o. ä was mit chemie zubereitet ist zu uns nehmen weil immer irgendwo bedenkliche Stoffe drin sind. Das ist aus meiner sich ...
Mimi Allgemeine Area 3 4.487 14.02.2014, 16:43
    Thema: Habt ihr einen Weihnachtsbaum?
Beitrag: RE: Habt ihr einen Weihnachtsbaum?

Wir haben jahrelang immer einen echten Weihnachtsbaum in der Wohnung stehen gehabt. Allerdings war die Entsorgung immer sau nervig, somit kaufte sich mein Vater irgendwann einen künstlichen Weihnachts...
Mimi Allgemeine Area 23 14.113 14.02.2014, 16:34
    Thema: Welche Werbungen findet ihr am besten?
Beitrag: RE: Welche Werbungen findet ihr am besten?

Aktuell ist meine Lieblingswerbung diese hier: [Video: http://www.youtube.com/watch?v=Ft-qjF7gP40]
Mimi Allgemeine Area 42 32.110 14.02.2014, 15:36
    Thema: Wie stellt ihr euch die Zukunft vor?
Beitrag: RE: Wie stellt ihr euch die Zukunft vor?

Da sage noch einmal Jemand, dass Mähikels Vorstellungen "grau und trist" sind. :D Zitat:[Krieg] wird es meiner Meinung nach nicht mehr auf "traditionelle" Art geben. Die Kriegstechnologie ist so weit...
Mimi Allgemeine Area 34 28.575 13.02.2014, 20:04
    Thema: Streaming
Beitrag: RE: Streaming

Ich mache nur Lets Plays und das auch nicht gerade regelmäßig. Je nachdem, wie ich bock habe. Ich gucke auch gerne anderen Lets Playern zu (nix bestimmtes), Streams schaue ich allerdings gaaaaaaaaaaan...
Mimi Internet 4 7.322 13.02.2014, 13:58
    Thema: Wie stellt ihr euch die Zukunft vor?
Beitrag: RE: Wie stellt ihr euch die Zukunft vor?

Krankheiten: Ich litt ungefähr 6 Jahre lang an Infektionen, diese wurden oftmals mit Antibiotika behandelt. Irgendwann hat dieses Antibiotikum aber nicht mehr gewirkt und warum? Weil die Bakterien nac...
Mimi Allgemeine Area 34 28.575 13.02.2014, 13:16
    Thema: Topmodel stirbt an Magersucht
Beitrag: RE: Topmodel stirbt an Magersucht

Oh mann, wenn ich über dieses Thema drüber gucke und die Antworten sehe, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Zu schreiben: "Man ist ja selbst schuld", ganz Ehrlich, hat sich irgendjemand von den...
Mimi Allgemeine Area 19 16.145 13.02.2014, 11:50
    Thema: Können sich die mobilen Konsolen von Nintendo noch mit anderen Konsolen messen?
Beitrag: RE: Können sich die mobilen Konsolen von Nintendo ...

*Staub wegpust* Ich bin eine begeisterte DS - Spielerin. Besitze jedoch mehr DS Spiele, als 3DS Spiele. Durch den 3DS kann man deutlich erkennen, dass sich eine mobile Konsole mit der Heimkonsole mess...
Mimi Nintendo - Handhelds 7 10.004 12.02.2014, 06:58
    Thema: Time Hollow
Beitrag: Time Hollow

Hier ist noch ein Thema, für alle, die etwas ähnliches wie "Phoenix Wright" suchen. [Bild: http://www.nintendo-power.de/files/image...ds-jap.jpg] Story: Ethan ist ein ganz normaler Schüler, der ein...
Mimi Nintendo - Handhelds 1 4.996 12.02.2014, 04:35
    Thema: Apollo Justice - Ace Attorney
Beitrag: RE: Apollo Justice - Ace Attorney

Zitat:Wenn [Apollo Justice] ein [PW 4.0] ist wäre es mir am liebsten sie würden ein [PW 3.5] herausbringen. Ich finde, das wird nicht nötig sein - da der neue Teil "Phoenix Wright - Dual Destinys" Ch...
Mimi Nintendo - Handhelds 3 6.599 12.02.2014, 02:36
    Thema: Apollo Justice - Ace Attorney
Beitrag: Apollo Justice - Ace Attorney

Da ich kein einziges Thema über dieses Spiel gefunden habe, mache ich eins auf. Und zwar spreche ich über den vierten Teil der Ace Attorney Reihe: [Apollo Justice - Ace Attorney]. [Bild: http://uplo...
Mimi Nintendo - Handhelds 3 6.599 12.02.2014, 01:22
    Thema: Was sind eure Lieblings-Pokémon?
Beitrag: RE: Was sind eure Lieblings-Pokémon?

1. Traunmagil 2. Folipurba 3. Guardevoir
Mimi Pokemon Allgemein 170 238.729 11.02.2014, 23:29