Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: An Cafe
Beitrag: RE: An Cafe

ui das wär toll *freuz wie ein schnitzel*
Domin Literatur und Medien 12 7.073 12.11.2006, 12:18
    Thema: Tales of Symphonia Mysterien
Beitrag: RE: Tales of Symphonia Mysterien

Ich lieebe das Spiel auch X3 Öhm also soweit ich weiß kommt man in diesen Leuchtturm niemals rein, also ich glaube das ich zu jedem erdenkllichen Zeitpunkt dort war o.O Den Rest kann ich dir jetzt so ...
Domin Nintendo - Konsolen 1 2.893 08.11.2006, 21:08
    Thema: An Cafe
Beitrag: RE: An Cafe

das freut mich ^--^ die bilder sind nämlich schwer zu finden TT.TT Und wenn ich sie dann finde sind sie nur sehr klein *heul* Bou find ich auch toll **~** Ich hab mal ein Bild von ihm in unserer Klass...
Domin Literatur und Medien 12 7.073 08.11.2006, 21:02
    Thema: An Cafe
Beitrag: An Cafe

Ich hab grad gemerkt das es hier gar kein An Cafe threat gibt o.O Also ich find sie super X3 Ich will später noch steckis und so dazu stellen, für wen der sie nicht kennt, aber ich hab im mom leider k...
Domin Literatur und Medien 12 7.073 04.11.2006, 23:10
    Thema: J-Stars ungeschminkt & ungestylt
Beitrag: RE: J-Stars ungeschminkt & ungestylt

Woah, wenn ich mal überlege, so lange Haare hatte ich noch nie o.O Er war aber schon damals sehr hübsch X3 Weiß wer wer das da neben ihm ist ?
Domin Literatur und Medien 67 66.494 28.10.2006, 18:57
    Thema: Raphael
Beitrag: RE: Raphael

Ich mag die Band eigentlich ganz gerne, von der Musik wird man immer so schön fröhlich X3 Die Lieder sind zwar teilweise schwer zu finden, aber meine Sammlung wächst XD Sie haben was besonderes, so wi...
Domin Literatur und Medien 1 2.482 28.10.2006, 18:55
    Thema: [Visual Kei] *Gazette*
Beitrag: RE: [Visual Kei] *Gazette*

ui das wär nett, aber ich ahbs jetzt X3 Meine sis hatte die Zeitschrift ohne das ichs wusste, und sie hat mir das poster geschenkt, sie mag J-music nich XD mein Glück ^--^
Domin Literatur und Medien 57 46.779 28.10.2006, 18:53
    Thema: J-Music-Fans?
Beitrag: RE: J-Music-Fans?

Ich stimme dir vollkommen zu *heftig nick* Aber ich kenn das ja --.-- Vor allem verwechseln sies dann auch noch mit chinesisch TT.TT Wie kann man sich über etwas aufregen von dem man keine Ahnung hat ...
Domin Literatur und Medien 25 14.324 28.10.2006, 18:52
    Thema: [Interview] Gazette in Bonn
Beitrag: RE: [Interview] Gazette in Bonn

da hast du Recht, es ist schwierig was zu finden was entweder gebrauchbar ist, oder etwas was man noch nicht hat XD
Domin Literatur und Medien 3 4.602 19.10.2006, 21:16
    Thema: J-Music-Fans?
Beitrag: RE: J-Music-Fans?

Ja XD Näher an seinen Lieblingen im fernen Japan --.-- Da würde man auch mal wirklich mit vielen anderen über das Thema reden können, ohne gleich komisch angeguckt zu werden *das in letzter zeit öfter...
Domin Literatur und Medien 25 14.324 19.10.2006, 21:12
    Thema: [Visual Kei] *Gazette*
Beitrag: RE: [Visual Kei] *Gazette*

Ai ist das noch die aktuelle ausgabe ? Ich brauch das Poster ** ~ ** Ich such überall, aber es ist wirklich schwer welche zu finden TT^TT Die Peach soll ja auch eins drin haben soweit ich das richtig ...
Domin Literatur und Medien 57 46.779 19.10.2006, 21:10
    Thema: Wii
Beitrag: RE: Wii

man kann das mit dem downloaden ja auch als eine Art ergaenzung sehen ^^ Also wenn man ein N64 spiel haben moechte was man aber irgendwie nie bekommen hat dann kann man sich es jetzt nachtraeglich dow...
Domin Nintendo Allgemein 17 12.769 10.10.2006, 18:16
    Thema: Wii
Beitrag: RE: Wii

Also ich glaube dann muesste er sich wohl oder uebel einen controller kaufen ^^" Steht denn das mit den 50 Euro schon fest?? Also die Konsole an sich finde ich ist keine schlechte Idee immerhin hat ma...
Domin Nintendo Allgemein 17 12.769 09.10.2006, 11:14
    Thema: Stefan Raabs Shows
Beitrag: RE: Stefan Raabs Shows

ich guck ab und zu gern mal tv total, schlag den raab hab ich erst einmal gesehen, aber es ging auch ^^" Sein Humor ist eigentlich ganz okay, manche Dinge gefallen mir zwar nicht so, aber im allgemein...
Domin Literatur und Medien 9 5.856 09.10.2006, 11:09
    Thema: Dragonball GT endlich in Sicht!!!
Beitrag: RE: Dragonball GT endlich in Sicht!!!

also ich finde auch das dragonball sich immer mehr in einen Anime verwandelt in dem es nur noch ums zerstoeren geht o.O Webb nab nal ueberlegt wie es in Dragonball zuging, mit Dragonball zsteigerte si...
Domin Literatur und Medien 8 5.306 09.10.2006, 11:08
    Thema: Lieblings seite???
Beitrag: RE: Lieblings seite???

Also ich mag viele Seiten sehr gern http://www.visual angel.de/forum http://www.anime.de http://www.animexx.de Dann natuerlich diese schoene Forum hier .. ich glaub das wars
Domin Internet 32 27.475 09.10.2006, 11:05
    Thema: Mangas und Animes - Sie erobern die deutschen Märkte und Herzen
Beitrag: RE: Mangas und Animes - Sie erobern die deutschen ...

Jap, das Bild des Anime wird auch stark von RTL2 gepraegt, wenn ich von irgendeinem Anime anfange heisst es immer gleich: "Das lief doch letztens auf RTL2, fuer die kleinen Kinder" Mich regt sowas ext...
Domin Literatur und Medien 7 4.732 09.10.2006, 10:56
    Thema: [Visual Kei] *Gazette*
Beitrag: RE: [Visual Kei] *Gazette*

Srz fuer den doppelpost aber hier hat ja auch schon ne weile keiner mehr was hingeschrieben ^^" Ich wollte fragen ob jemand Bilder von Ruki oder den anderen mit ihrem momentanen Style hat, etwas groes...
Domin Literatur und Medien 57 46.779 09.10.2006, 10:54
    Thema: Überschattet Tokyo Hotel alles??
Beitrag: RE: Überschattet Tokyo Hotel alles??

Also den Vergleich mit den Beatles finde ich ein bisschen sehr weit hergeholt! So ne Teeni Band kann doch nicht mit solchen Musikern mithalten o.O Ich persönich höre sie zwar nicht, aber wir hatten si...
Domin Literatur und Medien 24 13.987 28.09.2006, 19:41
    Thema: Kirche?!
Beitrag: RE: Kirche?!

Ich gehe eigentlich garnicht in die Kirche ^^° Ich finde da einfach nichts dran, besonders weil da meistens nur alte Leute sitzen, und überhaupt die ganze Stimmung da macht mir angst *zitter* Religion...
Domin Allgemeine Area 57 49.431 28.09.2006, 19:37