Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Versteigere Karten vor BW
Beitrag: RE: Versteigere Karten vor BW

Normalerweise hätte ich hier 40 geboten. Auf grund der Aktion werde aber mein gebot verdoppeln auf 80 euro.
ludicard.de Handelszentrum REAL 4 3.503 22.08.2012, 07:31
    Thema: Spendenaufruf
Beitrag: RE: Spendenaufruf

Hallo, durch die viele Arbeit im neuen Laden und meinem monentanen Krankenhausaufenthalt, hab ich noch gar nichts von dieser Spenndenaktion mibekommen. Das ist echt eine super toll und ehrenhafte Sach...
ludicard.de Die Community 27 37.610 22.08.2012, 07:28
    Thema: S: Fullarts Königliche Siege! B: Geld, Karten, Zubehör
Beitrag: RE: Suche HGSS Energien + COL Karten! Bitte Karten...

Push, suche Fullarts aus Königliche Siege DE!
ludicard.de Handelszentrum REAL 92 82.391 19.04.2012, 10:20
    Thema: Pokemon.de TCG seine gekauften Karten online nutzen
Beitrag: RE: Pokemon.de TCG seine gekauften Karten online n...

Das ist übrigens ein großer Irrtum, das Pappier, Folie und Farbe was du in den Handen hälst sind nur ein paar Cent Wert. Gute 50 % des Preises der Karten/Produkte sind reine Spielentwicklung (Regeln, ...
ludicard.de Allgemein 6 8.455 02.04.2012, 18:12
    Thema: Pokemon.de TCG seine gekauften Karten online nutzen
Beitrag: RE: Pokemon.de TCG seine gekauften Karten online n...

Also bei mir kostet ein virtuelles Booster (Codekarte) 49 Cent. Finde ich jetzt nicht zu teuer und ist auch nur ein Bruchteil von einem richtigen.
ludicard.de Allgemein 6 8.455 22.03.2012, 21:48
    Thema: Tuniere + Events in Chemnitz
Beitrag: RE: Tuniere + Events in Chemnitz

Also ich habe ne echt feundliche Mail geschickt und es kam nur zurück, das ich erstmal mich und den Standort (der ja noch nicht steht) registrieren soll und sie vorher keine Auskunft erteilen. Ich ver...
ludicard.de Turniere 5 5.813 14.02.2012, 10:56
    Thema: Tuniere + Events in Chemnitz
Beitrag: Tuniere + Events in Chemnitz

Hallo, in den nächsten Monaten ist für Chemnitz einiges von mir geplant. Ich suche und gerade noch den passende Standorte und stehe mit Geldgebern und Vermietern in Kontakt. Es wird vorrausichtlich i...
ludicard.de Turniere 5 5.813 14.02.2012, 10:44
    Thema: S: Fullarts Königliche Siege! B: Geld, Karten, Zubehör
Beitrag: RE: Suche HGSS Energien + COL Karten! Bitte Karten...

CardmasterXX hast PN @Niveaulos Ne, englischen Krams nehm ich zur Zeit gar nich. Sry
ludicard.de Handelszentrum REAL 92 82.391 24.09.2011, 09:58
    Thema: S: Fullarts Königliche Siege! B: Geld, Karten, Zubehör
Beitrag: RE: Suche HGSS Energien + COL Karten! Bitte Karten...

Push, suche ein paar Energien aus HGSS.
ludicard.de Handelszentrum REAL 92 82.391 22.09.2011, 12:58
    Thema: 3 verschiedene versionen von 1 Rare-Karten aus 1 Edition?
Beitrag: RE: 3 verschiedene versionen von 1 Rare-Karten aus...

Genau. Das ist mehr oder weniger eine Promo die aber nicht als ein solche gekennzeichent ist.
ludicard.de Allgemein 5 6.480 05.09.2011, 19:18
    Thema: 3 verschiedene versionen von 1 Rare-Karten aus 1 Edition?
Beitrag: RE: 3 verschiedene versionen von 1 Rare-Karten aus...

Das passiert bei Karten die es normal nur Rare sind aber es im Deck gibt. Rarekarten in Decks sind manchmal Holo. Dadruch gibt es dann normal, Reverse und in einigen Fällen eben noch zusätzlich aus de...
ludicard.de Allgemein 5 6.480 05.09.2011, 18:48
    Thema: Pokemon online spielen - besser als Redshark
Beitrag: RE: Pokemon online spielen - besser als Redshark

Du brauchst die Codes aus den Boostern um dir virtuelle Karten freizuschalten. Die sind momentan in alles Decks drin oder in Emerging Powers Boostern.
ludicard.de Allgemein 7 10.585 02.09.2011, 09:20
    Thema: Anfängefrage
Beitrag: RE: Anfängefrage

Hallo, die Frage ist, was du bist? Sammler oder Spieler? Als Sammler am besten gleich nen ganzes Displays als Basis zum Anfang und Tauschen. Als Spieler eine Deck mit 2-3 Booster um erstmal rein zu k...
ludicard.de Allgemein 3 4.800 02.09.2011, 09:18
    Thema: S: Fullarts Königliche Siege! B: Geld, Karten, Zubehör
Beitrag: RE: Suche Shinys aus COL! Bitte Karten, Geld, Zube...

Push, suche viele Karten aus COL!
ludicard.de Handelszentrum REAL 92 82.391 28.08.2011, 16:41
    Thema: S: Fullarts Königliche Siege! B: Geld, Karten, Zubehör
Beitrag: RE: Suche ein Groudon Shiny! Bitte Karten, Geld, Z...

RH Collectoren sieht schlecht aus, sosnt hätte ich dir shcon mal geschrieben. ProMatte Sleeves sollten mittte nächste Woche wieder kommen.
ludicard.de Handelszentrum REAL 92 82.391 07.08.2011, 16:48
    Thema: S: Fullarts Königliche Siege! B: Geld, Karten, Zubehör
Beitrag: RE: Suche ein Groudon Shiny! Bitte Karten, Geld, Z...

Habt beide PN!
ludicard.de Handelszentrum REAL 92 82.391 07.08.2011, 15:59
    Thema: Pokemonkartenverkaufsstand von regler98
Beitrag: RE: Verkauf vieler (auch alter!!) Pokemonkarten

Ich kann dir aber immer noch nicht schreiben, ich schicke dir ne Mail.
ludicard.de Handelszentrum REAL 12 8.380 04.08.2011, 16:57
    Thema: Pokemonkartenverkaufsstand von regler98
Beitrag: RE: Verkauf vieler (auch alter!!) Pokemonkarten

Ich hab interesse am Mewtu Goldstar, 2xRaichu LV. X und eventuell noch anderen Lv.X und EX aber ich kann dir keine PN schicken. Bitte mal aktivieren damit wir darüber reden können.
ludicard.de Handelszentrum REAL 12 8.380 04.08.2011, 16:15
    Thema: S: Fullarts Königliche Siege! B: Geld, Karten, Zubehör
Beitrag: RE: Suche ein Groudon Shiny! Bitte Karten, Geld, Z...

Push, suche immer noch. Hat keiner Shinys?
ludicard.de Handelszentrum REAL 92 82.391 27.07.2011, 18:38
    Thema: S: Fullarts Königliche Siege! B: Geld, Karten, Zubehör
Beitrag: RE: Suche ein Groudon Shiny! Bitte Karten, Geld, Z...

Wenns etwas aus meinen HighWants ist, ja. Kommt noch drauf an was du willst.
ludicard.de Handelszentrum REAL 92 82.391 24.07.2011, 18:00