Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: DSDS - RTL wirft Max raus
Beitrag: RE: DSDS - RTL wirft Max raus

Finds ganz koRRekt von Max das er seinen Weg geht und ich glaube die Musik die er da spielen 'MUSS' ,ah er sowieso net... Die Musik die bei DSDS rauskommt find ich meist sowieso schei**, aber naja fi...
Top Literatur und Medien 7 3.746 25.04.2007, 12:34
    Thema: Nevada Tan!
Beitrag: RE: Nevada Tan!

Linkin Park: Machen auch Hip HOP und Rock. Nevada Tan mag ich voll!! Revolution ist nen echta geila Song den ich au gern mtisinge. Klar haben die von der Musik was von Linkin Park, aber sie sind ande...
Top Literatur und Medien 10 5.819 06.04.2007, 11:00
    Thema: Panic! at the disco
Beitrag: RE: Panic! at the disco

yuhuu l33 du weiß ja das ich die maGG! Hab au im Zimma ein Postaa hängen, ich mag die voll. Hab zwar nicht das Album aber die Singleauskoplungen fand ich klasse <3. Ich glaub die haben letzes Jahr...
Top Literatur und Medien 3 2.406 06.04.2007, 10:54
    Thema: Billy Talent
Beitrag: RE: BILLY TALENT

Billy Talent ist wirklich ne echt geile Band!!! Manche Lieder von ihnen find ich zwar nicht soo gut aber "Red Flag" find ich einfach genial und schön zum Abrocken ;) Das Neue "Fallen Leaves" find ich...
Top Literatur und Medien 31 18.448 21.01.2007, 15:00
    Thema: Welche Shinys habt ihr?
Beitrag: RE: Welche Shinys habt ihr?

Ich hatte mal auf meiner FR Edi ein Manetilo Shiny war voll zufällig aufgekreutzt. Außerdem hatte ich auch mal ein Shiny Zubat gesehen und gefangen ich finde es immer sehr spannend wenn man Shinys beg...
Top Pokemon Allgemein 149 176.197 21.01.2007, 14:57
    Thema: Normal Typ Deck
Beitrag: RE: Normal Typ Deck

Anscheinend schon wenn ich bei einem (Imp;) "Tunier von Buus Forum" nen 1.Platz belegt hab?
Top Strategie & Deckbau 12 8.782 28.07.2006, 19:54
    Thema: Normal Typ Deck
Beitrag: RE: Normal Typ Deck

Ahja!_! Ich weiß mein Deck ist nicht so gut. Aber ich hab nunmal nicht die Karten dafür. Deswegen bräuchte ich eure Hilfe welche Karten man zu Normal Typen kombinierern könnte?
Top Strategie & Deckbau 12 8.782 28.07.2006, 09:46
    Thema: Normal Typ Deck
Beitrag: RE: Normal Typ Deck

Das war ein Tunier bei Bannets Forum? :P
Top Strategie & Deckbau 12 8.782 26.07.2006, 09:07
    Thema: Milotic Ex
Beitrag: RE: Milotic Ex

ich hab lAtias ex ;) AUßerdem hab ich viele seltene Karten!
Top Handelszentrum REAL 3 3.753 24.07.2006, 19:24
    Thema: Normal Typ Deck
Beitrag: RE: Normal Typ Deck

Ne so schelcht sind die Decks die ich mache nicht. Ich hab mal mit nem ähnlichen Deck mtigemacht und da hab ich einen 1.Platz belegt. Dann kan mein deck ja gar nicht os schlecht sein?! AUßerdem bemän...
Top Strategie & Deckbau 12 8.782 24.07.2006, 19:23
    Thema: Normal Typ Deck
Beitrag: RE: Normal Typ Deck

Kannst du auch deustche Begriffe reinbringen? Ich brauch nicht die letzen Entwicklungen von ein paar Pokemon. Ich hab manche ja nicht. Außerdem sidn meine TrainerkRaten schelcht deswegen hab ich auch...
Top Strategie & Deckbau 12 8.782 24.07.2006, 16:33
    Thema: Normal Typ Deck
Beitrag: Normal Typ Deck

Ich poste mal 1 Deck von meinen vielen Karten. Wirs bisschen unübersichtlich lol. Pokemon Karten 2 Snubbull 1 Granbull 2 Evoli 1 Flamara 1 Latias 1 Dratini 1 Dunkles Dragonir 1 Mauzi 1 Snobilikat 1 ...
Top Strategie & Deckbau 12 8.782 24.07.2006, 13:05
    Thema: Magic the Gathering
Beitrag: RE: Magic the Gathering

Ich hab mir mal 2 Booster und en Deck gekauft ist aber weiter nicht viel draus geworden. Meine Cousins haben aber meinem bruder angesteckt und der ist jetzt ziemlich ziemlich gut. Ich hab ihm meine Ka...
Top Andere TCGs 13 10.858 24.07.2006, 12:42
    Thema: Milotic Ex
Beitrag: Milotic Ex

Top Handelszentrum REAL 3 3.753 24.07.2006, 12:36
    Thema: Psiana Karten
Beitrag: Psiana Karten

Ich suche Psiana. mir ist nciht soo wichtig welche Edi oder so. Wenn ihr eine Psi-Karte habt, und sie mri gefällt könnten wir tauschen. Also bitte hier posten nähe Infos dann unetr PN. Danke!! //EDIT...
Top Handelszentrum REAL 1 2.645 24.07.2006, 12:15
    Thema: was macht ihr ewnn ihr pickel habt?
Beitrag: RE: was macht ihr ewnn ihr pickel habt?

ich hab ent viele deswegen mach ich nix mit denen lol
Top Plauder-Ecke 16 9.963 23.07.2006, 22:18
    Thema: 8te Staffel
Beitrag: RE: 8te Staffel

Ja udn erstmal wird ja von der 7. staffel das ende gezeigt, wird auch mal zeit, dass pokito mit einer neuen staffel rausrückt xD
Top Pokemon TV & Kino 3 3.800 23.07.2006, 22:11
    Thema: Tic tac toe
Beitrag: RE: Tic tac toe

Ich finde die 3 super. Die singen auch mal über Themen die jedem was angehen. Vor dem Comeback kannte ich sie auch schon, aber als sie vorher so berühmt waren war ich noch zu kelin dafür. Aber ich fin...
Top Literatur und Medien 10 6.604 23.07.2006, 22:01