Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Final Fantasy Dissidia und Duodecim
Beitrag: RE: Klick mich :3

Also: von 1 und 2 hab ich keine Ahnung, aber bei 3. würde ich dir 'Monster Hunter Freedom Unite' empfehlen. Das spiel ist einfach das beste, das es für die PSP gibt (find ich^^). Gibts jetzt sogar als...
nachtojo Konsolen- und Computerspiele 6 3.834 20.08.2011, 12:05
    Thema: Totale Mondfinsternis über Deutschland Heute am 15.06.2011
Beitrag: RE: Totale Mondfinsternis über Deutschland Heute a...

Hey Makatoschi^^ Sowas kann ich mir doch nicht entgehen lassen :) Vor kurzem hab ich auch die partielle Sonnenfinsternis gesehen, als nächstes kommt die Mondfinsternis dran :) Lg Nachtojo
nachtojo Allgemeine Area 4 5.385 15.06.2011, 15:08
    Thema: Items
Beitrag: RE: Items

hey ghost^^ ich hätte ein paar items: 2x stabiler Halm -> je 300p 3x toter Halm -> je 500p 1x Talbbeere -> 600p und 2x Minipilz -> je 350p das wären insgesammt 3400...
nachtojo PTC - Handelszentrum (Items) 51 24.320 14.06.2011, 02:11
    Thema: der verdrehte Countdown
Beitrag: RE: der verdrehte Countdown

84
nachtojo -Spaßspiele- 181 178.833 30.04.2011, 10:14
    Thema: Der "Apple iPod" - Thread
Beitrag: RE: Ipod( apple ) Thread

ich hab ein iPhone 3gs^^ apps: secret of mana (geniales rpg, umsetzung eines alten snes games^^) cut the rope (einfach unglaublich genial, lustig und süß^^) andere rpg wie z.b. zenonia (1+2), prince ...
nachtojo Literatur und Medien 14 9.373 13.04.2011, 13:11
    Thema: SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: RE: Safarizone Frage-Thread

(01.04.2011, 15:03)Iruini schrieb: C) Die Quest bleibt noch eine Woche, ihr könnt euch den Nutzlosen Schlüssel also noch erquesten. was heißt das jez genau? heißt das, dass die insel nur noch eine w...
nachtojo PTC - Allgemein 5.951 4.035.855 01.04.2011, 18:00
    Thema: SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: RE: Safari-Zonen-Frage-Thread

wieso existiert die gilde 'Team Nachtschatten' nicht mehr?
nachtojo PTC - Allgemein 5.951 4.035.855 23.01.2011, 20:20
    Thema: Weihnachten
Beitrag: Weihnachten

Hi :) Als erstes mal: frohe weihnachten! Was mich echt interessiert, ob es bei euch um die geschenke oder um das fest geht. Geschenke gehörn schon dazu, aber das fest is wichtiger. Mir geht es einde...
nachtojo Plauder-Ecke 4 2.880 24.12.2010, 09:49
    Thema: Frohe Weihnachten ;)
Beitrag: RE: Frohe Weihnachten ;)

Von mir auch wunderschöne weihnachten! Feiert schön :)
nachtojo Plauder-Ecke 69 54.182 24.12.2010, 09:38
    Thema: SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: RE: Weihnachts Event, wo ist der Schlüssel ?

Hi^^ Der schlüssel ist bei botogel, das ist eine map nach rechts und eine runter, von digdas feldern aus. Dort ist ein 'durchgangshaus' und da kriegst du den schlüssel Wo man den einsetzen kann weiß...
nachtojo PTC - Allgemein 5.951 4.035.855 24.12.2010, 09:29
    Thema: Klarträume
Beitrag: RE: Klarträume

Klarträume sind einfach nur genial! Schaut mal in dieses forum, ist echt toll: http://www.klartraumforum.de Da kann man alles mögliche (und unmöglihe^^) nachlesen :) Ich glaub, das ist alles eine ei...
nachtojo Plauder-Ecke 79 55.785 11.12.2010, 15:25
    Thema: Der Super Gametipp!
Beitrag: RE: Der Super Gametipp!

Auch sehr gut sind: Monster Hunter Tri (Wii): 1 Monster Hunter Freedom Unite: 1 (+ xD) Prince of Persia (eigentlich alle): 1 wenn das auch zählt: zenonia (iPhone/iPod touch): 1 zenonia 2 (iPhone/iPod...
nachtojo Konsolen- und Computerspiele 16 7.631 24.06.2010, 15:44
    Thema: Monster Hunter tri (wii)
Beitrag: RE: Monster Hunter tri (wii)

Ah, jetzt kapier ich's^^ vielen dank! Ich hab jetzt endlich den baroth im onlinemodus besiegt, kann aber nicht spielen weil ich krank bin ><
nachtojo Nintendo - Konsolen 44 30.934 23.06.2010, 15:06
    Thema: Rechtschreibfehler gefunden ;)
Beitrag: RE: Rechtschreibfehler gefunden ;)

Ich hab auch was, is zwar kein richtiger rechtschreibfehler, sondern ein sinnfehler: Bei Smaragdhain (Friedhof) (diesem weg zwischen smaragdhain und friedhof) steht: Im Osten befindet sich ein verfluc...
nachtojo PTC - Allgemein 362 514.988 23.06.2010, 10:41
    Thema: Suche Karten
Beitrag: Suche Karten

So, erstmal hi^^ ich beginn jetzt auch mal, is ja echt lustig das spiel :) ich hab jetzt so ein seedraking deck, brauche aber noch ein paar karten dafür das sind die karten: 4x Poketurn 1x Luxray gl 1...
nachtojo Handelszentrum REAL 3 3.071 15.06.2010, 20:16
    Thema: Monster Hunter tri (wii)
Beitrag: RE: Monster Hunter tri (wii)

Jetzt wars kurz weg, is aber wieder da -.- kann mir iwer beim online baroth helfen? Bitte! Hab jetzt auch Skype, mein benutzernahme: moejo_the_jojo könnt mich ja mal adden und dort was an mich schreib...
nachtojo Nintendo - Konsolen 44 30.934 14.06.2010, 12:55
    Thema: [Versteigerung] Lebenskräuter, Goldbananen, Traum. Kokosnüsse, Mag. Rune, und mehr
Beitrag: RE: [Versteigerung] Lebenskräuter, Goldbananen, Tr...

Startgebot auf die flegmonruten Edit by Uruviel: Startgebot fehlt! Verwarnung. EDIT: startgebot (2500 poké) auf die flegmonruten^^ (besser?) nochmal edit: steht doch eh oben (das startgebot), wieso...
nachtojo PTC - Handelszentrum (Items) 14 9.502 13.06.2010, 19:22
    Thema: SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: RE: Safarizone Frage-Thread

Kann man den Fan-farbstoff anders bekommen als ihn vom fan raupy gedropt zu kriegen?
nachtojo PTC - Allgemein 5.951 4.035.855 12.06.2010, 15:22
    Thema: Killer1999 Spriter Laden
Beitrag: RE: Killer1999 Spriter Laden

Der schiggi ball ist echt cool^^ beim crypto shiggy finde ich nur, dass der panzer zu hell wirkt, vielleicht hättest du die farben vertauschen können ok, jetzt aufträge: 1. Umfärben: färb ein Waupel i...
nachtojo Sprites 55 34.104 12.06.2010, 12:42
    Thema: Killer1999 Spriter Laden
Beitrag: RE: Killer1999 Spriter Laden

Hmm zum hydropi: entweder das eine oder das andere in einem 'feld' z.B. schwanzflosse, wenn du das mischt schaut das nicht sehr gut aus und zum anftrag: was ganz schweres: mach einen crypto schiggi ba...
nachtojo Sprites 55 34.104 12.06.2010, 12:06