Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Kindwurm
Beitrag: Kindwurm

Hi ihrs ^^ ich suche auf der route 210 auf der pearl nach kindwurm aber suche mich da schon einige zeit dran, da steht jah oberer teil, aber was ich mich frage was jetzt fürn oberer teil? es gibt vie...
Ari Pokemon Editionen 7 4.926 20.06.2009, 15:08
    Thema: Milotic
Beitrag: RE: Milotic

hmm es stand jah hier irgendwo, das es mit palmbeeren gehen soll also, also die barschwars zu züchten zu milos aber der würz wert liegt bei 34 oder so abba eben 20 trockenheit, aber dann kann ich mein...
Ari Pokemon Editionen 4 2.600 19.06.2009, 18:52
    Thema: Pokemon Ranger Finsternis über Almia
Beitrag: RE: Pokemon Ranger Finsternis über Almia

aber schätze jah mal das wenigstens noch was für platin und pearl kommt an geheimgeschehen, das man sich beispielsweise shaymin sich so holen kann, wennman nicht auf dieser poketour gewesen war oda da...
Ari Sonstige Pokemon-Spiele 7 6.618 19.06.2009, 17:01
    Thema: Pokemon Ranger Finsternis über Almia
Beitrag: RE: Pokemon Ranger Finsternis über Almia

och nööö :/ das ist jah nicht schön, danke euch für die Antworten :) werden jah noch mehr wifi events kommen, dann einfach mal warten danke euch nochmal ^-^ liebe grüße ari :)
Ari Sonstige Pokemon-Spiele 7 6.618 19.06.2009, 16:41
    Thema: Pokemon Ranger Finsternis über Almia
Beitrag: Pokemon Ranger Finsternis über Almia

hi ihrs :) mein Freund und ich haben uns vor kurzem Pokemon Ranger Finsternis über Almia geholt, haben schon son partnerpokemon Mampfaxo. jetzt fragen wir uns wo kann man in Poke Ranger Pokemon tausc...
Ari Sonstige Pokemon-Spiele 7 6.618 19.06.2009, 16:24
    Thema: Milotic
Beitrag: RE: Milotic

oh stimmt danke ^-^ aber was mich da stört in platin mit den knursps kaufen ich weiß da nie wieviel trocken power die haben also steht jah nur bei knursp trocken scharf etc aber nicht wieviel trocken ...
Ari Pokemon Editionen 4 2.600 16.06.2009, 13:02
    Thema: Milotic
Beitrag: Milotic

Hallu ihrs, es stand jah schon ein paar threads vorher auch schon da, aber naja hab jetzt endlich ein barschwar gefangen und will mir nich so die mühen mit den beeren machen, deshalb wollte ich von de...
Ari Pokemon Editionen 4 2.600 16.06.2009, 00:15
    Thema: Gesucht: Barschwa
Beitrag: RE: Gesucht: Barschwa

jah ich kenn das sehr gut mit Barscha, ich würde es so gerne angel, aber angel mich einfach kaputt, hmm ein paar antworten vorher stand was mit ner angel, also das man es mit ner angel versuchen sollt...
Ari Pokemon Editionen 16 19.653 10.06.2009, 16:59