Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Unbekanntes Pokemon
Beitrag: RE: Unbekanntes Pokemon

woops sry das war ja der 12te film xD^^ ach sry stimmt ja hab mich verlesn auf bisafans das is die gesamt summe an seinen stats^^ also auf lvl 100 hat der 444 kp das pokemon mit den meistn kp is heite...
Schatten-Dialga Pokemon Allgemein 7 5.218 19.04.2009, 17:57
    Thema: Unbekanntes Pokemon
Beitrag: RE: Unbekanntes Pokemon

ne das glaub ich net denn da gibs ja schon shaymin sky usw da muss irgenden anders kommn denn im 12 kinofilm da war ja schon giratina urform und shaymin in der zentiform arceus is das mächtigste pokem...
Schatten-Dialga Pokemon Allgemein 7 5.218 19.04.2009, 17:23
    Thema: Findet ihr die Entwicklung Karpador > Garados passend?
Beitrag: RE: Findet ihr die Entwicklung Karpador > Garados ...

das is iwie komisch bei nidorino und nidorina denn blau ist die farbe für männlich und rosa für wieblich
Schatten-Dialga Pokemon Allgemein 78 119.134 19.04.2009, 16:42
    Thema: welche Pokemon hättet ihr gerne als Haustiere?
Beitrag: RE: welche Pokemon hättet ihr gerne als Haustiere?

n groudon das mit mir wrestling spielt im haus xD^^
Schatten-Dialga Pokemon Allgemein 175 191.645 19.04.2009, 16:33
    Thema: Was findet ihr besser Despotar oder Knakrack?
Beitrag: RE: Was findet ihr besser Despotar oder Knakrack?

knackrack is stärker und cooler als despotar. aber dafür kann es net so viel attacken lern wie despotar
Schatten-Dialga Pokemon Allgemein 37 23.708 19.04.2009, 16:24
  bad Thema: Unbekanntes Pokemon
Beitrag: Unbekanntes Pokemon

ich hab ma iwo in nem games magazin gelesn glaub game master oder so, wars das in dem 13 kinofilm ein unbekkantes pokem auftauchen soll also das es villt mehr pokemon wieder gibt das unbekkante vieh i...
Schatten-Dialga Pokemon Allgemein 7 5.218 19.04.2009, 16:20
    Thema: Was fällt euch zum Wort MÄDCHEN ein?
Beitrag: RE: Was fällt euch zum Wort MÄDCHEN ein?

talk,talk,talk so is meine mutti zumindest^^
Schatten-Dialga Plauder-Ecke 130 120.572 19.04.2009, 16:07
    Thema: Witzige Fakes von SSBB,...
Beitrag: RE: Witzige Fakes von SSBB,...

hast recht schilltok aber ich find den spongebob kirby witzig^^
Schatten-Dialga Plauder-Ecke 7 3.644 19.04.2009, 16:03
    Thema: Mysteri Dungeon 2
Beitrag: RE: Mysteri Dungeon 2

dragoon das dialga heißt schatten-dialga siehe auf mein avatar so sieht schatten dialga aus^^ sophitia nimm am bestn genügend belebersamen mit und schlafsamen dann sollte einer deiner pokemon flammenw...
Schatten-Dialga Sonstige Pokemon-Spiele 26 15.986 19.04.2009, 15:49
    Thema: Darkrai kein Event-Pokemon mehr?!
Beitrag: RE: Darkrai kein Event-Pokemon mehr?!

cool darkrai find ich voll cool konnte mir aber nie dieses ticket runterladen aber wenns in platin auftaucht wär das krass der is voll stark glaub ich^^
Schatten-Dialga Pokemon Editionen 13 7.134 19.04.2009, 15:44