Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: [Anime] Lieblingsopenings und/oder -endings
Beitrag: RE: Lieblings Openings/Endings von Anime Serien

Lieblingsopening: Futatsu no Kodou to Akai Tsumi / Vampire Knight / ON/OFF Biggest Dreamer / Digimon Messiaha / Angel Sanctuary Lieblingsendings: Still Doll / Vampire Knight / Kanon Wakeshima Sunao...
Assassine Literatur und Medien 50 81.221 19.03.2009, 11:10
    Thema: Bundesvision Song Contest
Beitrag: RE: Bundesvision Song Contest

Ja, ich fand es auch gut, dass Peter Fox gewonne hat^^ Er macht wirklich gute Musik, auch wenn ich normalerweise nicht auf solche Musik stehe.... Aber besonders hat mich letztes Jahr der Sieg von Subw...
Assassine Literatur und Medien 7 4.690 19.03.2009, 11:05
    Thema: Wie habt ihr hergefunden?
Beitrag: RE: Wie habt ihr hergefunden?

Ich muss zugegeben, dass ich bei Google etwas gesucht habe und dann durch Zufall hier her gefunden habe :P Aber ich fand es hier so toll, dass ich hiergeblieben bin^^ :rainbow:
Assassine Die Community 110 120.392 19.03.2009, 11:00
    Thema: [Abstimmung] GFX-Battle #0
Beitrag: RE: [Abstimmung] Avatar und Signatur Battle Nr. 0

3 Punkte für 1 2 Punkte für 4 1 Punkt 2 1 Kreativpunkt für 4 1 Setpunkt für 1
Assassine Grafik-Battles 16 10.238 19.03.2009, 10:57
    Thema: Welches Pokémon seid ihr? (Mystery Dungeon)
Beitrag: RE: Welches Pokémon seid ihr? (Mystery Dungeon)

Ich wurde beim ersten Mal ein Glumanda und als ich das Spiel dann noch einmal durchgespielt habe ein Feurigel, also beide Male ein Feuerpokemon, was ich ziemlich cool finde, da diese beiden meine Lieb...
Assassine Sonstige Pokemon-Spiele 52 60.567 19.03.2009, 10:42
    Thema: Eure momentanen Lieblingssongs?
Beitrag: RE: Was ist euer Lieblingslied

~Kleid aus Rosen~ von Subway to Sally http://www.youtube.com/watch?v=fbiyJ12bbC8
Assassine Literatur und Medien 208 157.219 12.03.2009, 23:15
    Thema: Amoklauf in Winnenden : 16 Tote
Beitrag: RE: Amoklauf in Winnenden : 16 Tote

Ich finde es ehrlich gesagt nur unglaublich, dass die Eltern des Jungen so viele Schusswaffen besessen haben und sie so unzulässlich "verstaut" hatten, dass der Junge sie ohne Probleme erreichen konnt...
Assassine Allgemeine Area 22 24.185 12.03.2009, 10:43
    Thema: Lieblings/Hassfächer in der Schule?
Beitrag: RE: Lieblings/Hassfächer in der Schule?

Ääähm also mein Lieblingsfach ist...Bio denke ich, da ich es schon immer am besten konnte und es Spaß macht ;) HAb es ja jetzt auch als ersten LK...Neben Englisch, das auch noch mein Lieblingsfach ist...
Assassine Allgemeine Area 51 37.322 11.03.2009, 22:37