Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: RE: SafariZonen Frage-Thread

(18.05.2018, 02:13)Dav schrieb: (17.05.2018, 09:19)Iruini schrieb: E) Achja an Diabetis haben wir gefühlt seit mind. einem Jahr nichts mehr geändert. ^o^''' Das ist echt seltsam. Bis vor (mittlerw...
Power PTC - Allgemein 5.951 4.069.865 18.05.2018, 15:42
    Thema: Lob und Kritik am Carddex
Beitrag: RE: Lob und Kritik am Carddex

Hallo, schön das du zu uns gefunden hast. Wir bauen den Carddex gerade grundlegend um. Bis wir die neue Version die dann auch besser mit Mobilgeräten funktionieren wird freigeben können dauert es abe...
Power Die Community 118 175.905 04.07.2017, 19:59
    Thema: Fragen an die Moderatoren und Webmaster
Beitrag: RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster

Auch die letzten 3 Styles stehen nun wieder zur Verfügung: Nintendo-Style Winter Style Shiny Smettbo Style
Power Die Community 843 995.278 04.06.2017, 19:50
    Thema: Fragen an die Moderatoren und Webmaster
Beitrag: RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster

So nach etwas längerer Wartezeit (wegen Urlaub) gibts hier den nächsten Schwung an Styles: Smash-Style knallgelber Dorschstyle Seidenraupen stehen ab jetzt wieder zur Verfügung
Power Die Community 843 995.278 25.05.2017, 11:58
    Thema: Fragen an die Moderatoren und Webmaster
Beitrag: RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster

Das liegt unter anderem daran das wir auf HTTPS umgestellt haben und die Anmeldung nur bei einer aktiven HTTPS-Sitzung möglich ist. Dazu muss man wissen das HTTPS nur dann möglich ist wenn auch alle B...
Power Die Community 843 995.278 27.04.2017, 18:35
    Thema: Fragen an die Moderatoren und Webmaster
Beitrag: RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster

Und der nächste Schwung Styles steht zur Verfügung: - Ho-Ohs Läuterfeuer - My Little Pony Außerdem hat es die Übersicht wieder zurück in das Responsive-Design geschafft. Je nach breite des Bildschir...
Power Die Community 843 995.278 23.04.2017, 19:44
    Thema: Fragen an die Moderatoren und Webmaster
Beitrag: RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster

Kleines Update: Der - Unseen Forces Style und - Rocket's Attack-Style stehen wieder zur Verfügung. Außerdem gibt es kleine Anpassungen am Responsive-Designs für Smartphones: - Ein Fehler wurde be...
Power Die Community 843 995.278 20.04.2017, 21:48
    Thema: Fragen an die Moderatoren und Webmaster
Beitrag: RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster

Achja hier noch eine Info. Ich habe schon von einigen gehört das Sie mit dem neuen Editor für Beiträge und PNs nicht so gut zurecht kommen. Ihr habt die Möglichkeit über euer Profil (Benutzer-CP ->...
Power Die Community 843 995.278 17.04.2017, 12:39
    Thema: Fragen an die Moderatoren und Webmaster
Beitrag: RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster

Kleines Update zum aktuellen Stand. Das Responsive-Design für Smartphones ist quasi fertig. Es beschränkt sich in erster Linie darauf das man das Forum dort gut lesen und einigermaßen sauber navigier...
Power Die Community 843 995.278 15.04.2017, 19:27
    Thema: Fragen an die Moderatoren und Webmaster
Beitrag: RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster

Ich möchte diesen Thread nutzen um alle zu informieren warum unser Forum leider die letzten fast 2 Wochen geschlossen war. Wir haben am Sonntag den 2.4. ein neues Update der Forensoftware aufgespielt...
Power Die Community 843 995.278 14.04.2017, 12:41
    Thema: Das Geschichtsbuch zur PTC
Beitrag: Das Geschichtsbuch zur PTC

Hallo zusammen, heute wird die PTC 10 Jahre alt! 10 Jahre PTC das heißt auch 10 Jahre eure Geschichten, Erlebnisse und Eindrücke. Und die wollen wir zusammen stellen. Wir wollen das Geschichtsbuch d...
Power PTC - Allgemein 5 8.069 24.12.2016, 12:09
    Thema: Das Sudoku (Neuerung Idee)
Beitrag: RE: Das Sudoku (Neuerung Idee)

Nochmal kurz ein kleiner Hinweis von mir: Das die Liste mit "allen Gewinnern anzeigen" nicht geht hab ich wohl gestern überlesen. Der Fehler wurde korregiert (Hätte auch gern schon längst über Fukano...
Power PTC - Ideenschmiede 6 11.049 28.09.2016, 11:55
    Thema: Das Sudoku (Neuerung Idee)
Beitrag: RE: Das Sudoku (Neuerung Idee)

Also nur am Rande einige Infos. Der Gewinner wird aus allen Usern mit korrektem Sudoku von einem Zufallsgenerator ausgewählt. Hierbei gibt es für keinen (kein Teammitglied, kein Admin und schon gar ke...
Power PTC - Ideenschmiede 6 11.049 27.09.2016, 09:43
    Thema: Abras Teleportinsel -> Welcher Teleporter wohin führt
Beitrag: RE: Abras Teleportinsel -> Welcher Teleporter wohi...

Naja das ist vielleicht etwas sehr einfach ausgedrückt Witzlos. Auf der HauptTeleporter-Map steht unter jedem Teleporter in goldgelber Schrift in welches Gebiet er führt. Wenn man ihn anklickt kommt...
Power PTC - Allgemein 18 26.640 27.08.2016, 18:24
    Thema: Änderungen an der Tunierstruktur ab der Saison 2017
Beitrag: RE: Änderungen an der Tunierstruktur ab der Saison...

Also ich bin auchmal gespannt wie sich das System weiter entwickelt ... vorallem wenn dann mal konkrete Details bekannt gegeben werden (vorallem auch welche Tuniere muss man "wie oft" besuchen um welc...
Power Turniere 3 6.232 09.08.2016, 19:01
    Thema: Änderungen an der Tunierstruktur ab der Saison 2017
Beitrag: Änderungen an der Tunierstruktur ab der Saison 201...

Hallo liebe TCG-Spieler, auf der offiziellen Pokémonseite wurden umfangreiche Neuerungen an der Tunierstruktur bekanntgegeben. Noch ist nicht alles Klar aber folgendes kann man schon herauslesen: ...
Power Turniere 3 6.232 09.08.2016, 17:59
    Thema: Pokemon GO endlich in Deutschland! oder auch nicht?!
Beitrag: RE: Pokemon GO endlich in Deutschland! oder auch n...

Also jetzt geb ich auchmal meinen Senf dazu ... als Windows-Phone-Nutzer darf ich mir ja zwangsweise eine objektive Sicht von außen gönnen ^^''' Ich hab das Medienecho sowohl hier in der Tageszeitung...
Power Pokemon Go 29 32.233 26.07.2016, 15:46
    Thema: Feedback & Fragen: Changelog zur PTC 2.2.6 (inkl. Service-Releases 1+2)
Beitrag: RE: Feedback zur neuen Version

Ich kann dich durchaus verstehen tampopo. Leider müssen wir versuchen alle etwas unter einen Hut zu bringen. Das Problem bei einem Unlimitierten Berufssystem ist das einige User die viel Zeit in das S...
Power PTC - Allgemein 14 14.092 09.07.2016, 16:13
    Thema: SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: RE: SafariZonen Frage-Thread

Ainogard hat absolut recht. Im Falle vom blauem und rotem Gras z.B. erhält ein Zerschneider Level 55 einen Bonus von 5% im Vergleich zu einem Level 5 Zerschneider (der die beiden Gräser "gerade erst"...
Power PTC - Allgemein 5.951 4.069.865 10.03.2016, 15:49
    Thema: SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: RE: SafariZonen Frage-Thread

Noch ein Tipp wenn du stabile Halme willst ist es besser farbiges Gras (rot, blau, gelb, orange, viollett) zu ernten, hier ist die Chance auf einen stabilen Halm um ein vielfaches höher als beim grüne...
Power PTC - Allgemein 5.951 4.069.865 08.03.2016, 20:43