Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag
Beitrag: RE: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag

Nethiel hörte laute Stimmen von unten jedoch wollte er nicht nach unten gehen. //Anscheinend sind ganz schön viele neue dazugekommen..// dachte er sich. Danach widmete er sich wieder dem Pc. Er überpr...
BlackPanther Our own little World 298 361.256 09.01.2009, 15:20
    Thema: [Anmeldung-Zimmer] Our own little World
Beitrag: RE: [Anmeldung-Zimmer] Our own little World

Okay also dann mal drauf los. Wird wohl recht kurz werden .. Mein Raum Nethiel: Grundausstattung und leider nicht mehr.
BlackPanther Our own little World 2 7.593 09.01.2009, 15:03
    Thema: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag
Beitrag: RE: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag

In seinem Zimmer angekommen legte er sich ins Bett und Lyraya hoppste ebenfalls aufs Bett. Genießerisch schnurrend kuschelte sie sich an den Katzenjungen und dieser fing an ihr leicht den Kopf zu krau...
BlackPanther Our own little World 298 361.256 05.01.2009, 19:52
    Thema: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag
Beitrag: RE: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag

Der Katzenhafte Junge aß noch sein Brot auf ehe er aufstand. "Naja ich geh dann mal wieder in mein Zimmer..." sagte er leise und sah dem felligen Mädchen zu wie sie aufstand und wegging. Er hatte scho...
BlackPanther Our own little World 298 361.256 04.01.2009, 15:13
    Thema: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag
Beitrag: RE: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag

"Das freut mich! Also diese roten Scheiben hier sind Wurst und das bunte geleeartige nennt man Marmelade. Die wird aus Früchten gemacht. Das weiße da in der Plastikschale nennt man Frischkäse ist auch...
BlackPanther Our own little World 298 361.256 04.01.2009, 14:33
    Thema: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag
Beitrag: RE: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag

Erschrocken wegen dem Geschrei und dem Gebrüll zuckte Nethiel zusammen und hielt sich schnell die Ohren zu. Gleichzeitig verkroch er sich unter dem Tisch und zitterte am ganzen Körper. Er konnte so Le...
BlackPanther Our own little World 298 361.256 04.01.2009, 13:43
    Thema: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag
Beitrag: RE: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag

"Du kannst dir ruhig nehmen! Schau die andern langen auch alle gierig zu!" lächelte er ihr zu als sie bei ihnen am Tisch saß und an einer trockenen Scheibe Brot kaute. "Moment. Ich hol dir einen Telle...
BlackPanther Our own little World 298 361.256 04.01.2009, 02:19
    Thema: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag
Beitrag: RE: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag

Nethiel bemerkte mit einem kurzen Nicken das sich das fellige Mädchen zu ihm setzte. Er sagte nichts und aß einfach weiter. Nach einiger Zeit jedoch fühlte er sich recht beobachtet. Aus diesem Grund s...
BlackPanther Our own little World 298 361.256 04.01.2009, 02:11
    Thema: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag
Beitrag: RE: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag

Nethiel folgte Cyel schweigend runter ins Esszimmer. Dort angekommen grüßte er die bisher Essenden mit einem freundlichen "Hallo" und holte sich einen Teller und Brot und hockte sich ebenfalls mit an ...
BlackPanther Our own little World 298 361.256 03.01.2009, 16:54
    Thema: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag
Beitrag: RE: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag

Nethiel versuchte so schnell er konnte Cyel zu folgen. Als sie die Treppe runter fiel erschrak er sich erst. Doch als aufeinmal Blätter wuchsen und sie auffingen kicherte er innerlich. //Aha.. deswege...
BlackPanther Our own little World 298 361.256 03.01.2009, 14:50
    Thema: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag
Beitrag: RE: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag

"WOW! Acht Monate schon! Das ist ja schon ganz schön lange.." meinte Nethiel dann bewundernd und schon wurde seine Hand geschüttelt. "Freut mich. Endlich hab ich mal einen Freund!" sagte er lächelnd. ...
BlackPanther Our own little World 298 361.256 03.01.2009, 14:09
    Thema: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag
Beitrag: RE: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag

"Ja.. Auch Hallo. Ich heiße Nethiel. Es sind sogar.. noch 3 weitere gekommen.." meinte er dann leicht nervös. "Wie lange bist du schon hier?" fragte der Catboy nun neugierig und legte die Öhrchen etwa...
BlackPanther Our own little World 298 361.256 03.01.2009, 03:42
    Thema: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag
Beitrag: RE: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag

Als er das klopfen vernahm erschrak er so sehr das er prompt vom Bett fiel. "Ja herein" rief er dann noch und rappelte sich wieder auf. //Ich muss wohl weggedöst sein// dachte er sich und strich sich ...
BlackPanther Our own little World 298 361.256 03.01.2009, 01:55
    Thema: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag
Beitrag: RE: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag

Als Nethiel dies hörte rannte er schon fast in Richtung Plan und Schlüssel. Er schaute sich den Plan sehr genau an und nahm sich dann den Schlüssel für Zimmer Nummer 14 und begab sich dann in Richtung...
BlackPanther Our own little World 298 361.256 02.01.2009, 20:37
    Thema: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag
Beitrag: RE: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag

"Hallo wie heißt du?" fragte der Katzenhafte Junge den fremden der eben die Treppe herunter gekommen war. Nach dem Geruch her zu urteilen war es ein Mädchen. Er lächelte ganz leicht und hielt sich wei...
BlackPanther Our own little World 298 361.256 02.01.2009, 20:15
    Thema: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag
Beitrag: RE: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag

OT: Ja schon aber Schweif ist mir zu Deutsch.. Tail klingt einfach besser finde ich. Außer ich darf Tail nicht schreiben dann schreib ich künftig schweif. In der großen Eingangshalle angekommen sah s...
BlackPanther Our own little World 298 361.256 02.01.2009, 19:52
    Thema: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag
Beitrag: RE: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag

"Na komm! Gehen wir rein! Ach übrigens ich bin 19" quasselte ich nun drauf los. Irgendwie war ihm das Mädchen symphatisch. Er sah zu ihr und wartete darauf das sie ihm folgte. "Komm ich beiße auch nic...
BlackPanther Our own little World 298 361.256 02.01.2009, 19:25
    Thema: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag
Beitrag: RE: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag

"Ähm also mich haben sie Nethiel getauft.. Und was ich bin keine Ahnung.. Halb Katze halb Mensch..." antwortete er noch und ging dann weiter auf die Frau am Eingang zu. "Und was bist du?" fragte er no...
BlackPanther Our own little World 298 361.256 02.01.2009, 18:46
    Thema: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag
Beitrag: RE: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag

"Ja bin ich.." antwortete der Katzenjunge dem Mädchen. "Wollen wir reingehen?" fragte er dann etwas zögerlich und blickte nochmal hoch zu der etwas älteren Frau. "Hallo" rief er hoch und fügte dann no...
BlackPanther Our own little World 298 361.256 02.01.2009, 17:50
    Thema: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag
Beitrag: RE: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag

[OT: Ich hätte gern Zimmer Nummer 14 wenns geht :)] Es war bereits der nächste morgen angebrochen und Nethiel irrte immer noch durch London und suchte immer noch das Haus mit der Nummer 13. Er war to...
BlackPanther Our own little World 298 361.256 02.01.2009, 01:46