Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag
Beitrag: RE: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag

Nach einer Weile hörte das Stinktiermädchen viele laute Stimmen die wohl aus der Eingangshalle und von vor der Haustür zu kommen schienen. Sie stand immer noch das Lied summend auf und grinste nur Psy...
Eira Our own little World 298 361.149 09.01.2009, 17:50
  pinkshy Thema: Polnishcer Hip Hop / Rap
Beitrag: Polnishcer Hip Hop / Rap

möchte euch mal was nahelegen ^^ Grupa Operacyjna Nie bedzie niczego Grupa Operacyjna Mieszko Jeden Osiem Jak Zapomniec was haltet ihr von wie gefällts euch :ja: Ich persönlich LIEBE ES xD
Eira Literatur und Medien 4 2.949 09.01.2009, 07:37
    Thema: Welche Bücherart lest ihr am liebsten?
Beitrag: RE: Welche Bücherart lest ihr am liebsten?

Fantasy, Krimi, Thriller, und sachen über Mythen :X
Eira Literatur und Medien 29 28.873 09.01.2009, 07:33
    Thema: Frag doch den Inder....?
Beitrag: RE: Frag doch den Inder....?

roflmao ^^ mehr hab ich dazu nich zu sagen :D
Eira Literatur und Medien 12 5.473 09.01.2009, 07:31
    Thema: T-SHIRTS neue Umfrage!
Beitrag: RE: T-SHIRTS neue Umfrage!

Ich würd dan gern ein hochwertigs Tshirt kaufen ^_^
Eira Die Community 37 22.607 06.01.2009, 10:33
    Thema: Gott?
Beitrag: RE: Gott?

(06.01.2009, 04:24)Bisaflor9 schrieb: Nein. Nicht ohne stichhaltige (und ich meine: stichhaltige) Beweise. Ich bin der Meinung dass sich alles irgendwie erklären lässt, dass der Menschliche Ver...
Eira Allgemeine Area 10 7.441 06.01.2009, 10:32
    Thema: Was essen Ash und seine Freunde?
Beitrag: RE: Was essen Ash und seine Freunde?

(05.01.2009, 23:01)Dratini schrieb: Also einmal hat er glaub ich mal einen Hamburger gegessen. Wär aber mal interessant zu wissen von welchem Tier (oder Pokémon oo") das Fleisch kommt. ... *irks* ...
Eira Pokemon TV & Kino 8 6.526 05.01.2009, 23:05
    Thema: Was essen Ash und seine Freunde?
Beitrag: RE: Was essen Ash und seine Freunde?

Also. Meeresfrüchtesalat ala Poke ^^ man nehme: 1 Halbiertes Garados (Schrimps) 2 Karpadorfilets ein bisschen Octilleri als beilage nach wahl noch ein paar austos und muschas serviert mit pottrotsaft ...
Eira Pokemon TV & Kino 8 6.526 05.01.2009, 23:00
    Thema: kennys sprite studio
Beitrag: RE: kennys sprite studio

Digdri+Digda sollte ja nicht allzu schwer sein ( er hat im chat nachgefragt und will ja unbedingt nen beitrag in seinem studio *rolleyes*
Eira Sprites 60 43.594 05.01.2009, 21:38
    Thema: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag
Beitrag: RE: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag

Eira hörte aufeinmal noch eine Person die sich mit Vent unterhielt. Leicht genervt drehte sie ihren Kopf und schaute den fremden und Vent an. Genervt aufseufzend stand sie auf und bedachte die beiden ...
Eira Our own little World 298 361.149 05.01.2009, 18:41
    Thema: kennys sprite studio
Beitrag: RE: kennys sprite studio

golbat+digda+flegmon+blubella >:C! (er wollte es so ich machs für ihn ... -.- ) edit: sorry aber ganz im ernst ^^ übe erstmal ein bisschen und schau dir andere sprites an wenn du genug geübt has...
Eira Sprites 60 43.594 05.01.2009, 12:12
    Thema: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag
Beitrag: RE: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag

Als sich jemand zu ihr legte und mit ihr sprach wachte Eira aus ihrem schönen Traum auf. Leicht richtete sie sich auf und stütze sich dabei auf die Ellbogen. Sie drehte den Kopf rüber und sah ihr Geg...
Eira Our own little World 298 361.149 04.01.2009, 23:23
    Thema: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag
Beitrag: RE: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag

Als wieder ein neuer den Raum betrat und meinte rumbrüllen zu müssen damit er aufmerksamkeit bekam schaute sie ihn einfach nur böse funkelnd an. Sie aß zwei Brote. Eins mit Käse und eins mit Wurst. Da...
Eira Our own little World 298 361.149 04.01.2009, 15:12
    Thema: Pogo - Bowling
Beitrag: RE: Pogo TM Bowling

Ehm das zockt wohl keiner^^ aber ich schaus mir morgen mal an ^^
Eira Konsolen- und Computerspiele 3 3.549 04.01.2009, 02:06
    Thema: Chat-Messenger
Beitrag: RE: Chat-Messenger

MSN: Tief_Im_Wald@yahoo.de Skype: dastorsadomix
Eira Internet 27 17.526 04.01.2009, 01:59
    Thema: Wie schnell tippt ihr? lD
Beitrag: RE: Wie schnell tippt ihr? lD

737punkte platz 18 in 24 stunden 85 in 7 tagen
Eira Internet 21 11.991 04.01.2009, 01:56
    Thema: Abwesenheitstexte bei icq msn ect.
Beitrag: RE: Abwesenheitstexte bei icq msn ect.

Je suis un violent de l'obscénité ... was es heisst lass ich mal aussenvor xD google sei mit euch
Eira Internet 7 9.360 04.01.2009, 01:45
    Thema: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag
Beitrag: RE: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag

Als Eira sich einige Zeit ausgeruht hatte schaute sie aus dem Fenster. Sie sah den mit Unkraut durchzogenen Garten und beschloss sich diesen zu Besuchen. Und so ging sie runter, nach draußen und um d...
Eira Our own little World 298 361.149 03.01.2009, 19:03
    Thema: Was für einen Müll habt ihr zu Heiligabend bekommen?
Beitrag: RE: Was für einen Müll habt ihr zu Heiligabend bek...

Fallout 3 mir selbst gekauft und meiner süssen n teures headset ^-^
Eira Allgemeine Area 28 14.942 03.01.2009, 15:44
    Thema: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag
Beitrag: RE: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag

Sie schlich sich direkt nach dem Katzenjungen zu dem Plan und hatte sich schnell entschieden. Vorsichtig griff sie nach dem Schlüssel für Zimmer Nummer 5. Auch sie begab sich direkt nach oben. Jedoch ...
Eira Our own little World 298 361.149 02.01.2009, 20:48