Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Rihornior wins
Beitrag: RE: Rihornior wins

also mqdropi; ich habe mich auf so wenig pokemon beschränkt weil man mehr nicht braucht und ausserdem je weniger non ergerie cards drinne sind umso besser für rihorniors angriff.... du ziehst es einf...
Pokemon Züchter Strategie & Deckbau 9 3.463 06.04.2009, 04:09
    Thema: despotars pokepower
Beitrag: despotars pokepower

öhm ja mal ne ganz lustige spielsituaion... gegner und ich haben beide despotar liegen gegner benutzt eine pokepower... ich benutz desportars pokepower weil die ja nu triggert... triggert die meines g...
Pokemon Züchter Allgemein 6 4.427 02.04.2009, 23:27
    Thema: Rihornior wins
Beitrag: Rihornior wins

also hier ist mein momentanes deck es ist einfach nur überaus lustig zu spielen und gewinnt auch so ziemlich jedes spiel. (zumindest habe ich mit deisem deck erst 3 mal verloren) Das wurde nur gegen f...
Pokemon Züchter Strategie & Deckbau 9 3.463 01.04.2009, 22:57
    Thema: evoluter
Beitrag: RE: evoluter

und das gleiche verhält sich denn auch mit attacken pokepower und pokebodys?? zb bei raupy??
Pokemon Züchter Allgemein 3 3.506 31.03.2009, 00:27
    Thema: evoluter
Beitrag: evoluter

mal ne frage zu der karte denn ich hab mit nem freund gespielt und naja er hatte denn so erste runde waumpel und denn hat er den evoluter benutzt und ich wollte mal fragen ob er das machen kann??? den...
Pokemon Züchter Allgemein 3 3.506 30.03.2009, 00:04
    Thema: stadion karten
Beitrag: RE: stadion karten

xDDD oki danke
Pokemon Züchter Allgemein 2 2.537 24.03.2009, 15:44
    Thema: stadion karten
Beitrag: stadion karten

man kann doch mehr als eine stadion karte pro zug spielen oder?? könnte man denn nicht als erstes ein tempo drom legen x karten ziehen denn ein anderes stadion denn den effekt davon und immer so weit...
Pokemon Züchter Allgemein 2 2.537 24.03.2009, 15:13
    Thema: broken time space
Beitrag: RE: broken time space

danke für die antworten^^
Pokemon Züchter Allgemein 3 3.372 24.03.2009, 15:11
    Thema: broken time space
Beitrag: broken time space

ich habe mal eine frage zu der neuen stadium karte... kann man damit sein pokemon auch sofort zum level x machen?? zb ich leg darkrai und denn mach ich ihn sofort zu level x???
Pokemon Züchter Allgemein 3 3.372 23.03.2009, 00:13
    Thema: sonderbonbon
Beitrag: sonderbonbon

kann man wonneira zu heiteira machen?? sorry für die kurzfassung aber ich weiss nich wann ich wieder aus dem i-net flieg das spinnt grad ein wenig sehr doll -.-
Pokemon Züchter Allgemein 7 5.821 08.02.2009, 21:26
    Thema: fulipurba x
Beitrag: fulipurba x

wie verhält es sich mit seinem angriff wenn gewaldro (mit der pokepower wildes wachstum) auf der bank liegt?? macht sein angriff denn für jede planzen enerdie 20??? ich kann mich noch entsinnen das au...
Pokemon Züchter Allgemein 1 2.553 08.02.2009, 20:39
    Thema: turtok und forstellka
Beitrag: RE: turtok und forstellka

danke
Pokemon Züchter Allgemein 3 3.529 03.02.2009, 13:25
    Thema: turtok und forstellka
Beitrag: turtok und forstellka

hi, ich bin mal wieder da^^ so forstellkas pokebody is sehr interessant und ich habe mal wieder was lustiges entdeckt.... oder hoffe es zumindest^^ soo funktioniert forstellkas poke body mit turtok...
Pokemon Züchter Allgemein 3 3.529 02.02.2009, 22:16
    Thema: frage zur dm
Beitrag: RE: frage zur dm

deckliste hmmmmmm kann mir jemand vllt ne vorlage geben wie die ungefähr aussehen muss?? das wäre übelst lieb weil bei uns war es egal da konnte man einfach so alles raufschreiben und so^^ deckliste ...
Pokemon Züchter Allgemein 5 4.808 11.01.2009, 23:43
    Thema: frage zur dm
Beitrag: frage zur dm

hi wie ich es schon in einem thema erwähnt habe habe ich vor zur deutschem meisterschaft zu kommen nur jetzt hab ich ein paar fragen^^ was braucht man alles dafür??? qualifikation und sonstiges??? ...
Pokemon Züchter Allgemein 5 4.808 11.01.2009, 06:39
    Thema: nachilfe thema lv x
Beitrag: RE: nachilfe thema lv x

oke danke^^
Pokemon Züchter Allgemein 2 3.266 05.01.2009, 19:27
    Thema: kramshef wirklich sooooo böse???
Beitrag: RE: kramshef wirklich sooooo böse???

oke danke ich wollte mich vergewissern weil es steht ja auf den x pokemon drauf das sie die bodys/power benutzen können deshalb dachte ich das weil kramshef lv x is ja eigentlich auch ein kramshef na...
Pokemon Züchter Allgemein 4 4.301 05.01.2009, 19:26
    Thema: zobiris
Beitrag: RE: zobiris

oke danke für die antworten
Pokemon Züchter Allgemein 3 3.597 05.01.2009, 19:23
    Thema: zobiris
Beitrag: zobiris

hmm sein erster angriff nimmt eine supporter karte aus dem deck und benutzt den effekt.... heisst das ich kann so gesehen 2 supporter pro runde spielen??? also den den ich spiel und den durch den angr...
Pokemon Züchter Allgemein 3 3.597 05.01.2009, 06:55
    Thema: nachilfe thema lv x
Beitrag: nachilfe thema lv x

kann man mit Roseanne's Research sich pokemon lv x die man auf ein basis pokemon rauflegt raussuchen?? und wie verhält sich das mit pokemon level x die man auf basis pokemon legt ??? sie zählen doch ...
Pokemon Züchter Allgemein 2 3.266 05.01.2009, 06:42