Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: suche shinys
Beitrag: RE: suche shinys

hast du ein s-finneon oder ein s-mamphaxo
the perl Handelszentrum 5 4.434 14.10.2008, 20:49
    Thema: suche shinys
Beitrag: RE: suche shinys

alle legis von d/p und rayquaza, deoxys, jirachi ist aber ein event, kyogre und regirock
the perl Handelszentrum 5 4.434 03.10.2008, 09:35
    Thema: Aus dem Ei geschlüpfte Shinys ist zu haben!
Beitrag: RE: Aus dem Ei geschlüpfte Shinys ist zu haben!

brauche: Andere auch aus dem Ei geschlüpft: Tangela Burmy(MÄnnchen) lass euch übberreaschen, wenn er LV 20 erreicht. Griffel Hunduster( wesen hart und mäßig) skorgro( habe ihm weiterentwickelt) Kramsh...
the perl Handelszentrum 38 23.596 30.09.2008, 16:38
    Thema: Suche jemanden der mir ein original Ranger Darkrai tauscht
Beitrag: Suche jemanden der mir ein original Ranger Darkrai...

also die überschrift sagt schon alles was ich suche, aber ich brauche auch noch ein movie shaymin und movie regigigas allerdings ungecheatet ich biete pro pokemon 3-5 shinys aber machemal auch mehr, ...
the perl Handelszentrum 3 3.443 30.09.2008, 16:25
    Thema: suche shinys
Beitrag: suche shinys

suche s-burmy, driftlon, kikugi und beide fosslie von pokemon D/P biete shinys die ihr braucht will aber keine cheats da ich auch keine hergebe
the perl Handelszentrum 5 4.434 30.09.2008, 16:25