Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Lob und Tadelliste für Tauschpartner
Beitrag: RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner

ein + an draco666
Sabrinas Nebulak Handelszentrum REAL 1.613 1.770.190 11.03.2008, 16:23
    Thema: shining,ex,lvX ...super seltene karten von ex smaragd - d/p 3
Beitrag: RE: shining,ex,lvX ...super seltene karten rein sc...

Also 1-3x PETM bräuchte ich. Willst du das Rayquaza Smaragd?
Sabrinas Nebulak Handelszentrum REAL 30 18.292 18.02.2008, 11:54
    Thema: shining,ex,lvX ...super seltene karten von ex smaragd - d/p 3
Beitrag: RE: shining,ex,lvX ...super seltene karten rein sc...

Wenn du schreibst "Lucario Booster", liegt nahe, dass du ein Booster meinst, auf dem ein Lucario abgebildet ist, also aus DP ... aber offensichtlich ja nicht. PETM heißt Professor Linds Trainingsmetho...
Sabrinas Nebulak Handelszentrum REAL 30 18.292 16.02.2008, 17:49
    Thema: shining,ex,lvX ...super seltene karten von ex smaragd - d/p 3
Beitrag: RE: shining,ex,lvX ...super seltene karten rein sc...

Also ich könnte Das Booster (ist ja wohl aus DP?) brauchen, außerdem 1-3x PETM. UNd aus welcher Edi ist Turtok?
Sabrinas Nebulak Handelszentrum REAL 30 18.292 15.02.2008, 15:01
    Thema: shining,ex,lvX ...super seltene karten von ex smaragd - d/p 3
Beitrag: RE: shining,ex,lvX ...super seltene karten rein sc...

Hi, das Rayquaza Smaragd habe ich auf deutsch, kann ich dir geben. Schau mal in meine Wantz!
Sabrinas Nebulak Handelszentrum REAL 30 18.292 14.02.2008, 23:49
    Thema: Meine Wantz
Beitrag: RE: Meine Wantz

Update!
Sabrinas Nebulak Handelszentrum REAL 27 11.941 14.02.2008, 23:44
    Thema: Meine Wantz
Beitrag: RE: Meine Wantz

Alles klar! Alles weitere über PN.
Sabrinas Nebulak Handelszentrum REAL 27 11.941 14.02.2008, 23:41
    Thema: Meine Wantz
Beitrag: RE: Meine Wantz

Hi, die habe ich leider nicht. Mir wäre Geld lieber - wie viel möchtest du für beide?
Sabrinas Nebulak Handelszentrum REAL 27 11.941 13.02.2008, 17:33
    Thema: Meine Wantz
Beitrag: RE: Meine Wantz

@draco PETM und Typhlosion würden mich interessieren. @glurak Leider nein, aber ich biete Geld. @alle ~Update!~
Sabrinas Nebulak Handelszentrum REAL 27 11.941 11.02.2008, 22:48
    Thema: Meine Wantz
Beitrag: RE: Meine Wantz

Danke für die antwort, der Thread ist ziemlich alt, ich update morgen oder so... Lv. X-Karten kann ich leider keine anbieten.
Sabrinas Nebulak Handelszentrum REAL 27 11.941 09.02.2008, 18:39
    Thema: Lob und Tadelliste für Tauschpartner
Beitrag: RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner

Ein + an Impergator, hat alles super geklappt!
Sabrinas Nebulak Handelszentrum REAL 1.613 1.770.190 09.02.2008, 16:45
    Thema: Lob und Tadelliste für Tauschpartner
Beitrag: RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner

+ an Shiny Psiana: Die Karten waren superschnell da und der Kontakt war echt nett - vielen Dank und gerne wieder!
Sabrinas Nebulak Handelszentrum REAL 1.613 1.770.190 29.01.2008, 21:08
    Thema: Haves & Wants und so ^^
Beitrag: RE: Haves & Wants und so ^^

Wenn das Guardevoir-ex aus Sandstorm ist, hätte ich es gerne, biete Geld.
Sabrinas Nebulak Handelszentrum REAL 5 3.743 25.01.2008, 00:11
    Thema: Agent Ash`s Haves und Wants
Beitrag: RE: Agent Ash`s Haves und Wants

Ich hätte Ninjatom DX, das holographische mit "exDeoxys" im Bild drin. Brauche aber nichts von deinen Haves.
Sabrinas Nebulak Handelszentrum REAL 36 24.339 25.01.2008, 00:09
    Thema: My *new* haves and wants
Beitrag: RE: My *new* haves and wants

Ich habe Raichu-ex Sandstorm, deutsch und guter Zustand und Iksbat-ex Deoxys, auch deutsch, unbespielt. Ich hätte gerne Brutalanda-ex PK und Meganie-ex, aber vor allem Brutalanda. Wie sieht's aus?
Sabrinas Nebulak Handelszentrum REAL 20 7.860 24.01.2008, 23:52
    Thema: Haves =D (Pokemon / YGO)
Beitrag: RE: Haves =D (Pokemon / YGO)

Falls das Pantimos noch zu haben ist, nehm ich es für 5€.
Sabrinas Nebulak Handelszentrum REAL 48 29.852 24.01.2008, 23:24
    Thema: euer element
Beitrag: RE: euer element

@sweet Sry, aber der Test ist Schrott. Auf das wirklich wesentliche (wie Gefühle in bestimmten Situationen, Einstellungen, Was ist einem wichtig, ...) geht der nämlich gar nicht ein. Dass ich zur Erde...
Sabrinas Nebulak Plauder-Ecke 20 9.155 19.01.2008, 22:46
    Thema: Absol ex aus EX PK
Beitrag: RE: Absol ex aus EX PK

Meine Meinung: Ich finde das Pkmn nicht so stark. + Poké-Power, aber nur dann, wenn man ein gegn. Pkmn schon geschwächt hat und er es auf die Bank zurückzieht; der Vorteil ist aber nicht überzubewert...
Sabrinas Nebulak Strategie & Deckbau 6 5.096 06.01.2008, 14:57
    Thema: Tauboss aus FR/BG
Beitrag: RE: Tauboss aus FR/BG

Ich habe das Tauboss schon oft gespielt und war jedesmal wieder überrascht, wie schnell ein Deck dadurch wird. Meinung: Die Poké-Power ist einfach beispiellos. Keine Resistenz und die KP (in Ordnung...
Sabrinas Nebulak Strategie & Deckbau 20 11.446 05.01.2008, 17:37
    Thema: Lob und Tadelliste für Tauschpartner
Beitrag: RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner

Sabbo schrieb:......ich halte weiterhin an meinem Vorschlag fest, Leute mit zuvielen negativen Bewertungen aus dem Tauschforum auszuschließen.... Hi Sabbo, ich stimme dir voll und ganz zu, ich selbst...
Sabrinas Nebulak Handelszentrum REAL 1.613 1.770.190 02.10.2006, 22:12