Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Elis' Sprite Station (PV)
Beitrag: RE: Elis' Sprite Station (PV)

man so gut wie elis spritet kann man doch mal ne ausnahme machen, außerdem bin ich mir sicher dass elis kein post-hunter ist.
Salamence Sprites 94 104.050 07.08.2008, 12:38
    Thema: Elis' Sprite Station (PV)
Beitrag: RE: Elis' Sprite Station (PV)

oha, echt geil man, bist du professioneller Graphikdesigner? oh man, wenn nein, dann rate ich dir dringend einer zu werden! Oh man das ist so geil *SABBERSABBER*
Salamence Sprites 94 104.050 07.08.2008, 11:16
    Thema: Slamences Sprites
Beitrag: RE: Slamences Sprites

Ok, ich hab mal hier ne liste mit euren ganzen aufträgen gemacht: glurak95: damhirplex + girafarig in inferno pokeplinfa: panferno + lohgock e-102gamma: Simsala + Alpollo turtok: diesen sprite[Bild: ...
Salamence Sprites 10 6.484 07.08.2008, 10:12
    Thema: Bewertet Salamences Team
Beitrag: RE: Bewertet Salamences Team

aber da ich mit swamp starte, wartet der meistens ab bis swampert k.o. ist, dann kommt er erst mit garchomp. das wär zwar mit lawine oder eishieb tot, aber.... dazu kommt es meistens nie.
Salamence Pokemon Strategie/Teamrating/Battling 13 7.598 06.08.2008, 10:41
    Thema: Bewertet Salamences Team
Beitrag: RE: Bewertet Salamences Team

ja, aber ich kann mir vorstellen das cresselia auch nerven kann, aber gegen cresselia hab ich nichts, nur etwas gegen knakrack, das vieh müsste eigentlich über einem OU stehen...
Salamence Pokemon Strategie/Teamrating/Battling 13 7.598 05.08.2008, 13:14
    Thema: Bewertet Salamences Team
Beitrag: RE: Bewertet Salamences Team

meine nachtara variante wär: -toxin -schutzschuld -wunschtraum -filler move wie finte oder sowas ähnliches halt irgendwie etwas zum angreifen
Salamence Pokemon Strategie/Teamrating/Battling 13 7.598 04.08.2008, 11:43
    Thema: Slamences Sprites
Beitrag: RE: Slamences Sprites

boah man, ihr seit alle vom feuer bessessen! aufträge kann ich auch annehmen, aber nur eins nach dem anderen. ich schau wann ich zeit finde, aber ich hoffe ich kann alle aufträge annehmen, übrigens, i...
Salamence Sprites 10 6.484 03.08.2008, 17:09
    Thema: Bewertet Salamences Team
Beitrag: RE: Bewertet Salamences Team

ok, cresselia kommt raus, dann nachtara rein, weil is auch ein guter staller. sollte ich nachtara vielleicht mit toxin kombinieren?
Salamence Pokemon Strategie/Teamrating/Battling 13 7.598 03.08.2008, 17:03
    Thema: Slamences Sprites
Beitrag: Slamences Sprites

Hier mal meine kleine sammlung von sprites(bin kein profi, also wunder ich mich nicht, wenns kritik hagelt, doch trotzdem solltet ihr eure EHRLICHE meinung veröffentlichen). Newcolors [Bild: http:/...
Salamence Sprites 10 6.484 02.08.2008, 21:02
    Thema: Bewertet Salamences Team
Beitrag: Bewertet Salamences Team

Hier ist mein Team. bitte bewertet es, sagt welche Macken es hat und gegen welche Pokemon ich aufpassen sollte. Oder habe ich vielleicht Fehler bei einzelnen Pokemon gemacht? Ich wär für jede Antwort ...
Salamence Pokemon Strategie/Teamrating/Battling 13 7.598 02.08.2008, 20:48