Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Du sollst gebanned werden weil...
Beitrag: RE: Du sollst gebanned werden weil...

Knofensa soll gebannt werden weil er Knofensa mag
saske1 -Spaßspiele- 1.065 1.132.085 31.07.2008, 06:07
    Thema: Mai Valentine
Beitrag: RE: Mai Valentine

Ich spreche sie immer Mai(wie der Monat) välentein(also englisch) aus. Aber warum fragst du in der Serie wird sie doch auch so ausgesprochen und der Bereich ist falsch das gehört in den anime bereich
saske1 Literatur und Medien 5 3.667 30.07.2008, 16:02
    Thema: Wie findet ihr mein YGO-Deck?
Beitrag: RE: Wie findet ihr mein YGO-Deck?

brecher, magischer krieger und Ruf der gejagten sind verboten. Spiel statt ruf, Wiedergeburt die ist einmal erlaubt
saske1 Andere TCGs 14 11.483 30.07.2008, 14:26
    Thema: neues pokemon spiel
Beitrag: neues pokemon spiel

wann kommen neue pokemonspiele wie die 5. generation oder g/s remakes oder auch Pinball d/p etc
saske1 Pokemon Editionen 2 2.381 30.07.2008, 14:18
    Thema: lustige unendliche narutogeschichte(aber nur naruto)
Beitrag: lustige unendliche narutogeschichte(aber nur narut...

Ich möchte eine lustige unendliche narutogeschichte anfangen. Ich fange mit dem ersten satz an und ihr schreibt immer 1-10 sätze um die geschichte zu verlängern aber es sollen dort keine pokemon, digi...
saske1 -Spaßspiele- 6 8.260 30.07.2008, 14:13