Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Emo´s
Beitrag: RE: Emo´s

*was dazu sag* Erstens mal finde ich es so was von kindisch, dass man zwischen "Echten Emos" und "Wannabe's" unterscheidet. Ich mein wo leben wir? xD. Emo ist für mich einfach Emo. Und es ist mir ega...
xenia Allgemeine Area 60 47.937 20.10.2007, 22:14
    Thema: [RPG]-Elementar Kampus
Beitrag: RE: [RPG]-Elementar Kampus

"Nichts besonderes. Das worauf ich gerade Lust habe.", meinte das Mädchen lachend. "Das Leben kann manchmal ganz schön langweilig sein, wenn man nichts zu tun hat", fügte sie hinzu. Miu freute sich, h...
xenia Archiv 121 86.772 25.08.2007, 19:28
    Thema: [RPG]-Elementar Kampus
Beitrag: RE: [RPG]-Elementar Kampus

"Miu.", antwortete das Mädchen. "Und, was machst du immer so?". Sie wollte das Gespräch nicht beenden und kam deswegen mit einer solchen Standartfrage an.
xenia Archiv 121 86.772 22.08.2007, 20:30
    Thema: [RPG]-Elementar Kampus
Beitrag: RE: [RPG]-Elementar Kampus

Miu bemerkte das sich John ein wenig von ihr abwand. "Oh, tut mir leid! Ich bin nur ein wenig durch den Wind, du verstehst...", plapperte das Mädchen nun überraschenderweise völlig aufgelockert und mu...
xenia Archiv 121 86.772 21.08.2007, 23:56
    Thema: [RPG]-Elementar Kampus
Beitrag: RE: [RPG]-Elementar Kampus

"Naja...", Miu wusste im ersten Moment nicht so genau was sie sagen sollte. "Irgendwie schon, ja. Ich bin ein wenig aufgeregt, es ging irgendwie alles so schnell...", sagte das Mädchen und starrte dab...
xenia Archiv 121 86.772 21.08.2007, 17:38
    Thema: [RPG]-Elementar Kampus
Beitrag: RE: [RPG]-Elementar Kampus

Geistesabwesend starrte Miu aus dem Fenster. Sie schien es wohl garnicht zu merken, dass sich jemand neben sie gesetzt hatte. Als sie sich nach ein paar Minuten in-die-Luft-starren wieder beruhigt hat...
xenia Archiv 121 86.772 15.08.2007, 10:01
    Thema: [RPG]-Elementar Kampus
Beitrag: RE: [RPG]-Elementar Kampus

Erschöpft kam Miu nach langem Hin und Her endlich am Bahnhof an. Als sie auf die Uhr sah wurde ihr bewusst, das sie wohl schon ziemlich knapp dran war. Lässig sprang sie von ihrem Rad und ließ es ein...
xenia Archiv 121 86.772 06.08.2007, 21:55
    Thema: [RPG]-Elementar Kampus
Beitrag: RE: [RPG]-Elementar Kampus

Miu schnappte sich ihre Koffer und berichtete ihren Eltern von ihrem Vorhaben. "... Ja, Elementschule, Mum!", erklärte sie ihrer Mutter. Diese runzelte die Stirn. "Schatz, was meinst du?", Miu's Mutte...
xenia Archiv 121 86.772 23.07.2007, 12:26
    Thema: [RPG]-Elementar Kampus
Beitrag: RE: [RPG]-Elementar Kampus

"Okay... Ich muss also zum Hauptbahnhof...", Miu ging in Gedanken alles noch einmal genau durch. Es wäre für sie nun das erste Mal, länger als nur ein paar Tage von zu Hause weg zu sein. Ohne das ihre...
xenia Archiv 121 86.772 20.07.2007, 17:35
    Thema: [RPG]-Elementar Kampus
Beitrag: RE: [RPG]-Elementar Kampus

"Miu? Holst du mal bitte die Post?", erklang es plötzlich aus der Küche. "Ja, Paps!", meinte sie leise. Da ihr Zimmer im Erdgeschoss lag, viel es nicht schwer, einfach durch das Fenster hinaus zu hüpf...
xenia Archiv 121 86.772 19.07.2007, 11:45
    Thema: [RPG]-Elementar Kampus
Beitrag: RE: [RPG]-Elementar Kampus

Miu lag in ihrem Bett und starrte gedankenverloren aus dem Fenster. "Was meinst du Momo, sollte ich mal wieder etwas malen?", fragte sie ihren Hamster, der es sich auf ihrer Schulter bequem machte. Au...
xenia Archiv 121 86.772 18.07.2007, 22:41
    Thema: [Anmeldung] Elementar Kampus
Beitrag: RE: [Anmeldung] Elementar Kampus

Okay dann meld ich mich auch mal an ^^ Name: Miu Alter: 16 Geschlecht: Weiblich Aussehen: klick Charakter: kreativ, humorvoll, lebensfroh, egoistisch, stur, meist freundlich, eher ruhig - kann aber...
xenia Archiv 14 7.326 18.07.2007, 20:36
    Thema: Birthday-Thread^^
Beitrag: RE: Birthday-Thread^^

oh man danke =D hätte nicht gedacht das mich hier noch so viele kennen xD, aber danke *knuddl*
xenia Allgemeine Area 5.205 3.258.442 12.06.2007, 20:29
    Thema: Ausloggen o.o
Beitrag: Ausloggen o.o

Irgendwie kann ich mich nicht mehr ausloggen oO" Immer wenn ich oben im Menü auf "ausloggen" klicke, werde ich automatisch wieder zur Startseite weiter geleitet, bin aber trotzdem noch eingeloggt.. ...
xenia Die Community 8 5.274 25.10.2006, 20:28
    Thema: Was hört ihr gerade?
Beitrag: RE: Was hört ihr gerade?

Billy Talent - Red Flag
xenia Plauder-Ecke 6.513 3.471.663 24.09.2006, 18:18
    Thema: Weihnachten
Beitrag: RE: Weihnachten

Höhö, meine Mutter kommt heut vom Einkaufen heim, und hat sich irgendeine Zeitschrift gekauft. Und was steht hinten oben? "Die schönsten Weihnachtskugeln - selbst gemacht! Tipps und Tricks gibt's in d...
xenia Allgemeine Area 17 10.489 09.09.2006, 18:23
    Thema: Was hört ihr gerade?
Beitrag: RE: Was hört ihr gerade?

Nirvana - Smells like teen spirit
xenia Plauder-Ecke 6.513 3.471.663 05.09.2006, 17:37
    Thema: Ava-Sig-Thread
Beitrag: RE: Ava-Sig-Thread

Little Ava: 9/10 Sig: 8/10 nice ^.~
xenia -Spaßspiele- 3.254 2.641.734 05.09.2006, 15:29
    Thema: Smilies ._."
Beitrag: RE: Smilies ._."

Okaay Danke Leute ich habs jetz endlich geschafft ^.~ Thanks ^^
xenia Internet 6 4.795 05.09.2006, 15:28
    Thema: Was hört ihr gerade?
Beitrag: RE: Was hört ihr gerade?

Muse - Hysteria
xenia Plauder-Ecke 6.513 3.471.663 04.09.2006, 17:49