Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Pokèmon: Whiteheaven&Darkhell
Beitrag: RE: Pokèmon: Whiteheaven&Darkhell

also ich finde, dass du Shai dich (da es dich eh nicht interessiert) da heraushalten solltest. lass Legendary Phoenix in ruhe und gut ist. und ich sage es nochmal: auf mich kannste zählen! ich finde ...
pokefreak16 RPG-Maker Area 17 22.777 24.08.2008, 20:04
    Thema: Pokèmon: Whiteheaven&Darkhell
Beitrag: RE: Pokèmon: Whiteheaven&Darkhell

also ich wollte noch mal sagen, dass ich helfen kann. ich könnte z.B. bei der story mithelfen. wenn ihr noch hilfe braucht, stehe ich gerne zur verfügung!!!
pokefreak16 RPG-Maker Area 17 22.777 27.04.2008, 20:27
    Thema: Pokèmon: Whiteheaven&Darkhell
Beitrag: RE: Pokèmon: Whiteheaven&Darkhell

also ich kann nur sagen, dass mir eure idee wirklich gut gefällt. leider muss ich euch enttäuschen, ich hab nämlich auch keine ahnung, wie man so was macht. ich würde trotzdem gerne mitmachen, und wen...
pokefreak16 RPG-Maker Area 17 22.777 25.04.2008, 21:09