Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: [SUCHE] Deutsche Goldstar Karten
Beitrag: [SUCHE] Deutsche Goldstar Karten

Hallo Leute, ich suche noch nach deutschen Goldstar Karten für meine private Sammlung. Die Karten müssen Mint/Packfrisch sein. Falls ihr Interesse an japanischen Karten habt kann ich euch eine groß...
Dracidius Handelszentrum REAL 2 3.723 10.02.2014, 23:31
    Thema: 2x Mewtu ex Fullart 2x Mewtwo EX aus B&W Next Destinies
Beitrag: RE: 2x Mewtu ex Fullart 2x Mewtwo EX aus B&W Next ...

Tja ,was ist nur aus unserer Welt geworden? Kein Wunder, dass die Leute sich nicht mehr gegenseitig vertrauen/helfen ... solche Leute machen unsere Gesellschaft kaputt.
Dracidius Handelszentrum REAL 24 16.991 25.05.2012, 20:40
    Thema: 2x Mewtu ex Fullart 2x Mewtwo EX aus B&W Next Destinies
Beitrag: RE: 2x Mewtu ex Fullart 2x Mewtwo EX aus B&W Next ...

IP Ban bringt leider nix, der hat keine statische IP -_-
Dracidius Handelszentrum REAL 24 16.991 25.05.2012, 14:57
    Thema: 2x Mewtu ex Fullart 2x Mewtwo EX aus B&W Next Destinies
Beitrag: RE: 2x Mewtu ex Fullart 2x Mewtwo EX aus B&W Next ...

dede hat recht, Lotti und ich haben da auch schon die Erfahrung gemacht... Würde das grundsätzlich bei neuen Mitgliedern ohne Bewertung einhalten. Naja, nachher ist man immer schlauer...
Dracidius Handelszentrum REAL 24 16.991 14.05.2012, 19:56
    Thema: Verkaufe:Merchandise, Keldeo EX, Landorus EX, Balstoise, Sets
Beitrag: RE: Suche dringend 1x Hydreigon Shiny engl....gebe...

Habe das Hydreigon Shiny das du suchst. Bräuchte Mewtwo EXs & Mewtwo EX Fullarts aus ND. Schreib mal was du davon abgeben kannst.
Dracidius Handelszentrum REAL 48 24.110 11.05.2012, 14:53
    Thema: Ovp Booster und unsortierte Karten
Beitrag: RE: Ovp Booster und unsortierte Karten

Hey, habe auch noch einige 100 japanische Karten,alle Boosterfrisch, hauptsächlich Basis bis Neo. Müsste nachzählen falls du ne genaue Anzahl haben willst. Wieviel zahlst du dafür?
Dracidius Handelszentrum REAL 9 4.885 23.04.2012, 18:14
    Thema: Fragen zu Verpackungen
Beitrag: RE: Fragen zu Verpackungen

EX Power Keepers hatte so weit ich weiß keine richtigen Boosterpacks in Japan, da die Karten, wie auch die Web Serie, nur Online verkauft wurde. Denke die Packs sehen so ähnlich aus wie die Web Packs:...
Dracidius Allgemein 5 6.320 12.03.2012, 23:59
    Thema: WTF die ersten karten aus BW3!!!
Beitrag: RE: WTF die ersten karten aus BW3!!!

Wow cool, danke für die Information Folipurba, endlich mal vernünftige Neuigkeiten :) Ich wusste zwar, dass die deutschen Setnamen gut sein würden, aber das ist ein wahres Kreativitätsfeuerwerk! Rior...
Dracidius Allgemein 6 7.104 10.08.2011, 16:32
  Antwort Thema: Bitte schließen!
Beitrag: Bitte schließen!

Das mit dem Angebot hat sich erledigt.
Dracidius Handelszentrum REAL 0 1.551 04.08.2011, 12:46
    Thema: Bitte schließen.
Beitrag: Bitte schließen.

Das mit dem Angebot hat sich erledigt.
Dracidius Handelszentrum REAL 0 1.704 14.06.2011, 17:29
    Thema: große Suche
Beitrag: RE: große Suche

Ne, sorry, ist sonst nix dabei =/
Dracidius Handelszentrum REAL 40 19.701 14.06.2011, 17:09
    Thema: große Suche
Beitrag: RE: große Suche

Schonmal was von RL gehört? :P Ich werd schon antworten wenn ich mir alles genau überlegt habe...ich hab dich nicht vergessen ;) Das einzige was ich gebrauchen könnte wäre Knackrack C Lv.X, aber das i...
Dracidius Handelszentrum REAL 40 19.701 12.06.2011, 11:33
    Thema: große Suche
Beitrag: RE: große Suche

Habe Groudon & Kyogre Legende Bottom, Deutsch und Mint. Habe evtl Interesse an folgenden Karten: Knackrack C Lv X (Deutsch? Aus Booster? Zustand?) Brutalanda Lv X (Deutsch? Zustand?) Raikou Shi...
Dracidius Handelszentrum REAL 40 19.701 09.06.2011, 19:18
    Thema: Bitte schließen.
Beitrag: RE: Deutsche HS Entfesselt Booster Packs & Singles...

Kommt auf die Karten an die du haben willst und was du dafür anzubieten hast ;) Generell ist mir ein Verkauf lieber, aber kannst mir ja trotzdem mal ne PN schicken was du abzugeben hast.
Dracidius Handelszentrum REAL 4 2.536 08.06.2011, 05:53
    Thema: Bitte schließen.
Beitrag: RE: Deutsche HS Entfesselt Booster Packs & Singles...

Hört sich gut an, PN'd.
Dracidius Handelszentrum REAL 4 2.536 07.06.2011, 20:10
  Antwort Thema: Bitte schließen.
Beitrag: Bitte schließen.

Das mit dem Angebot hat sich erledigt.
Dracidius Handelszentrum REAL 4 2.536 07.06.2011, 19:29
    Thema: Pokemon Sammelordner, Sammelalben Umfrage
Beitrag: RE: Pokemon Sammelordner, Sammelalben Umfrage

Ich finde die Idee ziemlich genial. Endlich mal Ordner die ich selbst gestalten kann. Vor allem, da ich meine ganzen Sets nach "Blocks" Sortiere, z.b. Basis-Gym2 , Neo1-Neo4 .... Dp1-dp6 etc. Deswegen...
Dracidius Allgemein 6 7.779 07.05.2011, 14:09
    Thema: Koreanische Pokemon Booster Packs: Jetzt erhätlich Expansion 4 und 5 !
Beitrag: RE: Koreanische Pokemon Booster Packs: Jetzt erhät...

Großes Update: Die Booster Packs sind heute eingetroffen und ich nehme jetzt Bestellungen entgegen ^^ Jedes Pack kostet 2,50€. Ab 10 gekauften Packs beträgt der Packpreis 2,30€ , Ab 20 gekauften Packs...
Dracidius Handelszentrum REAL 10 9.892 21.10.2010, 17:10
    Thema: Koreanische Pokemon Booster Packs: Jetzt erhätlich Expansion 4 und 5 !
Beitrag: RE: Interesse an Koreanischen Pokemon Booster Pack...

Update: Danke für euer Feedback! Die Packs sind bestellt. Habe 30 Packs von Expansion 4 und noch 26 Packs von Expansion 5 verfügbar.Wenn Interesse besteht, einfach ne PM schreiben.
Dracidius Handelszentrum REAL 10 9.892 14.10.2010, 16:25
    Thema: Koreanische Pokemon Booster Packs: Jetzt erhätlich Expansion 4 und 5 !
Beitrag: RE: Interesse an Koreanischen Pokemon Booster Pack...

Wenn ich die Karten direkt zum Erscheinungstermin bestelle wären sie bis spätestens Ende Oktober hier. Kannst mir ja in einer PN schreiben, an welchem Set(Expansion 4:Giratina oder Expansion 5: Eveelu...
Dracidius Handelszentrum REAL 10 9.892 12.10.2010, 18:15