Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Was hört ihr gerade?
Beitrag: RE: Was hört ihr gerade?

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=Fo3DAhiNKQo]
fauchi Plauder-Ecke 6.513 3.461.747 21.12.2019, 17:35
    Thema: Was mich heute gefreut hat
Beitrag: RE: Was mich heute gefreut hat

Mich hat heute gefreut, dass wir endlich die Zusage von unserem neuen Vermieter erhalten haben und nächstes Jahr in unsere erste, gemeinsame Wohnung ziehen können. Wir haben jetzt jahrelang in einer k...
fauchi Plauder-Ecke 54 60.318 21.12.2019, 12:06
    Thema: Katzen oder Hunde?
Beitrag: RE: Katzen oder Hunde?

Wir haben seit fünf Jahren einen Hund und lieben ihn. Was mich allerdings sehr stört ist, dass man doch relativ angebunden ist, weil man ihn nicht gut überall hin mitnehmen kann. Mit einer Katze ist m...
fauchi Allgemeine Area 13 18.418 19.12.2019, 16:43
    Thema: Wie gefallen euch die neuen Pokemon?
Beitrag: RE: Wie gefallen euch die neuen Pokemon?

Habe gestern auch nochmal einige Stundne gezockt. Bei mir sind die Gefühle doch nun ziemlich gemischt. Im Kern ist es pokemon und das macht immer Spaß, sammeln, kämpfen, leveln. Aber es ist einfach tr...
fauchi Pokemon Editionen 2 4.912 18.12.2019, 11:38
    Thema: Pokemon Schwert & Schild
Beitrag: RE: Pokemon Schwert & Schild

Also ich find die grafische Umsetzung bisher echt gut gelungen. Auch den Schwierigkeitsgrad finde ich bislang nicht zu leicht. Pokemon übertragen, keine Ahnung wie das momentan geht. Das Feature fehlt...
fauchi Pokemon Editionen 23 30.381 17.12.2019, 15:02