Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Geisterturm XX Weg (Von Allen, für Alle!)
Beitrag: RE: Geisterturm XX Weg (Von Allen, für Alle!)

I - Links V - Unten Mitte IX - Unten Links III - Unten Rechts XI - Links XVII - Links XV - Links
Securityhorse PTC - Allgemein 208 310.431 15.04.2016, 00:45
    Thema: Geisterturm XX Weg (Von Allen, für Alle!)
Beitrag: RE: Geisterturm XX Weg (Von Allen, für Alle!)

I - Links V - Oben IX - Unten Rechts III - Unten Mitte XI - Rechts XVII - Oben XV - Oben
Securityhorse PTC - Allgemein 208 310.431 08.04.2016, 23:39
    Thema: Geisterturm XX Weg (Von Allen, für Alle!)
Beitrag: RE: Geisterturm XX Weg (Von Allen, für Alle!)

I - Links V - Oben IX - Unten Rechts III - Links XI - Links XVII - Oben XV - Unten
Securityhorse PTC - Allgemein 208 310.431 19.03.2016, 00:53
    Thema: Geisterturm XX Weg (Von Allen, für Alle!)
Beitrag: RE: Geisterturm XX Weg (Von Allen, für Alle!)

I - Links V - Unten Mitte IX - Unten Rechts III - Unten Rechts XI - Unten XVII - Oben XV - Unten
Securityhorse PTC - Allgemein 208 310.431 30.01.2016, 23:42
    Thema: Geisterturm XX Weg (Von Allen, für Alle!)
Beitrag: RE: Geisterturm XX Weg (Von Allen, für Alle!)

I - Links V - Oben IX - Unten Rechts III - Unten Mitte XI - Unten XVII - Unten XV - Oben
Securityhorse PTC - Allgemein 208 310.431 27.01.2016, 00:47
    Thema: Geisterturm XX Weg (Von Allen, für Alle!)
Beitrag: RE: Geisterturm XX Weg (Von Allen, für Alle!)

I -> L V -> Unten Links IX -> Oben Rechts III -> Unten Rechts XI -> Rechts XVII -> Links XV -> Unten
Securityhorse PTC - Allgemein 208 310.431 05.01.2016, 00:52
    Thema: Geisterturm XX Weg (Von Allen, für Alle!)
Beitrag: RE: Geisterturm XX Weg (Von Allen, für Alle!)

Geisterturm Weg zu XX (von Allen, für Alle!) I -> Links V -> Unten Links IX -> Unten Links III -> Links XI -> Links XVII -> Rechts XV -> Links
Securityhorse PTC - Allgemein 208 310.431 27.12.2015, 01:28
    Thema: End RB X/Y Tunier: Match-Dokumentation
Beitrag: RE: End RB X/Y Tunier: Match-Dokumentation

Danke Twilight und Ananas für die tollen Kämpfe :)
Securityhorse Pokemon Strategie/Teamrating/Battling 32 30.819 17.11.2014, 21:44
    Thema: [Anmeldung] End RB X/Y Tunier
Beitrag: RE: [Anmeldung] End RB X/Y Tunier

Ich möchte mich auch gerne anmelden. In meinem Besitz befindet sich Pokemon X Edition. Wie kann ich den mit meinem 3DS teilnehmen. FC 0791-2610-0268 Liebe Grüße Indi
Securityhorse Pokemon Strategie/Teamrating/Battling 18 16.250 26.10.2014, 17:43
    Thema: Geheimbasis sinnvoller nutzen können, erntbare Rohstoffe und Pokemon fangen?
Beitrag: RE: Geheimbasis sinnvoller nutzen können, erntbare...

Die Idee von Matty finde ich spitze. Vielleicht könnte man ja auch 1-4 Pokemon dort hin schicken. Damit die armen Monster auch mal aus ihren Boxen kommen. Urlaub für Pokemon. Das wäre doch mal was. Me...
Securityhorse PTC - Ideenschmiede 5 7.156 29.09.2014, 15:38
    Thema: PTC 2.1 - Service Release * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
Beitrag: RE: PTC 2.1 - Service Release * Neuerungen, Patchn...

Ein ganz dolles Lob an Euch Admins, aber eine Frage habe ich noch. "Während dieser ganzen Zeit von mindestens 30 Tagen muss das Mitglied inaktiv sein, darf sich also nicht eingeloggt haben, und muss s...
Securityhorse PTC - Allgemein 36 25.066 27.05.2012, 02:03
    Thema: HC #71 [Abstimmung]
Beitrag: RE: HC #71 [Abstimmung]

Ich vergebe wie folgt die Punkte: 3 Punkte für Sprite Nummer 2 2 Punkte für Sprite Nummer 1 1 Punkt für Sprite Nummer 3
Securityhorse Sprite-Battle 9 3.819 26.01.2012, 19:11
    Thema: Bitte Closen
Beitrag: RE: Pokemon Figuren

Da freue ich mich schon riesig. Vielen Dank auch. Mach Dir keinen Stress. Ich kann warten. Hauptsache ich bekomme sie. Hier meine Adresse: Edit by Power: Solche Daten bitte niemals öffentlich im Inte...
Securityhorse Handelszentrum REAL 14 9.451 25.01.2012, 14:29
    Thema: Bitte Closen
Beitrag: RE: Pokemon Figuren

Ich hätte Interesse an allen noch vorhandenen Sachen. Würde Dir 20,- € bieten. Du könntest mir alles per Nachnahme schicken. Die Versandkosten übernehme ich auch. Kommen wir ins Geschäft? LG Security...
Securityhorse Handelszentrum REAL 14 9.451 21.01.2012, 13:26
    Thema: Versteigerung
Beitrag: RE: Versteigerung

Kann ich mir nicht leisten. Keine Sorge, dafür kannst du dir eine Verwarnung wegen Spam leisten. ;) ~Phoenix
Securityhorse PTC - Handelszentrum (Items) 3 1.896 12.11.2011, 21:09
    Thema: Nachruf 2. Bayerntreffen
Beitrag: RE: Nachruf 2. Bayerntreffen

Ja, es war wieder super ^^ Dragonfly wird auch nicht jünger, da kann so etwas schon mal passieren ;P
Securityhorse Plauder-Ecke 4 3.163 10.11.2011, 14:50
    Thema: 2. Bayerntreffen
Beitrag: RE: 2. Bayerntreffen

Ich komme auch wieder. Den Spass lasse ich mir nicht entgehen. LG Securityhorse[/b]
Securityhorse Plauder-Ecke 8 5.625 25.08.2011, 13:19
    Thema: Erkenntnisse, Erlebnisse und alles andere zum ersten PTC Bayerntreffen
Beitrag: RE: Erkenntnisse, Erlebnisse und alles andere zum ...

Der Baumfäller in der Nacht war wohl ich. Leider hat es dafür aber kein Kleinholz gegeben. Mein Zerschnieder ist auch nicht gelevelt worden. Dabei habe ich mich so angesterengt. ;P
Securityhorse Plauder-Ecke 5 3.475 14.08.2011, 17:21
    Thema: Shayminblumen
Beitrag: RE: Shayminblumen

Hallo zusammen! Ja 5.000 Shaymin-Blumen sind schon sehr heftig. Wer aber etwas besonderes haben möchte, der muss eben auch etwas leisten. Es wird schwierig werden, aber es ist nicht unmöglich. Eine G...
Securityhorse PTC - Ideenschmiede 17 8.410 21.07.2011, 17:41
    Thema: Interesse an einem Treffen der Ptcler aus Bayern?
Beitrag: RE: Interesse an einem Treffen der Ptcler aus Baye...

Hallo, bei dem Treffen bin ich auf jeden Fall dabei. Ich werde auch meine Karten mitbringen. Eine Frage habe ich aber noch. Es wird nichts über den Veranstaltungsort geschrieben. Nürnberg? Danke ich...
Securityhorse Plauder-Ecke 32 14.630 11.07.2011, 10:04