Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Community-Treffen 08.05.2010 - Oberhausen
Beitrag: RE: Community-Treffen 08.05.2010 - Oberhausen

Fair ist es trotzdem nicht, ausserdem wäre geld kein problem aber wenn ich zu euch fahren würde würde ich dann irgendwann um 4 uhr morgens ankommen, was einfach mal ned geht! Und ich weiß selber das ...
paulpokemon Offizielle Community-Treffen 19 17.773 18.07.2010, 16:36
    Thema: Community-Treffen 08.05.2010 - Oberhausen
Beitrag: RE: Community-Treffen 08.05.2010 - Oberhausen

Hallo, es geht doch farnicht nut um das geld sondern auch um die möglichkeit algemmein zu kommen, die ich einfach mal nicht habe davon mal abgesehen muss ja auch nich jeder das recht kriegen aber es k...
paulpokemon Offizielle Community-Treffen 19 17.773 04.05.2010, 16:15
    Thema: Community-Treffen 08.05.2010 - Oberhausen
Beitrag: RE: Community-Treffen 08.05.2010 - Oberhausen

Langsamm finde ich es irgendwie unfair, das die user in eurer nähe mehrfach die chance haben so tollepreise zu gewinnen, und die die woanders wohnen nicht, zumal das auch alles nen haufen geld kostet ...
paulpokemon Offizielle Community-Treffen 19 17.773 01.05.2010, 18:05
    Thema: Das Gestrüpp des Grauens wollte bezwungen werden!
Beitrag: RE: Das Gestrüpp des Grauens wollte bezwungen werd...

Fingerabdruck System xDD Spaß Naja gut das is doof aber ich finde man sollte den aus der ferne die nicht so weit fahren dürfen auch mal die chance geben auch was zu gewinnen!
paulpokemon PTC - Allgemein 49 44.355 30.04.2010, 21:49
    Thema: Das Gestrüpp des Grauens wollte bezwungen werden!
Beitrag: RE: Das Gestrüpp des Grauens wollte bezwungen werd...

Nunja Admins können es auf jedenfall machen ö,ö Sprich GP und Power (Iru machts ja schon xD) Ob Mods das machen können, kA muss man halt Iru fragen ö,ö Wenn es aber ein User macht, kann man nie sicher...
paulpokemon PTC - Allgemein 49 44.355 29.04.2010, 14:29
    Thema: Das Gestrüpp des Grauens wollte bezwungen werden!
Beitrag: RE: Das Gestrüpp des Grauens wollte bezwungen werd...

Könnt ihr nicht auch solche Mutproben in Berlin veranstallten? Da findet sich doch sicher ein veranstallter aus der carddex der das ganze filmen kann und die mutproben ect finden kann der in berlin wo...
paulpokemon PTC - Allgemein 49 44.355 27.04.2010, 21:02
    Thema: Quiz script
Beitrag: Quiz script

Hallo Ich suche ein script in dem eine zufalls frage mit 4 zufalls antworten kommt eine ist richtig Ich werde gefragt bis zur letzen falschen frage also wenn ich falsch lag wird das quiz beendet Un...
paulpokemon Internet 0 1.518 10.06.2009, 23:13
    Thema: Liste aller Pokemon karten in sql
Beitrag: RE: Liste aller Pokemon karten in sql

Einfach so als informations list
paulpokemon Internet 4 6.531 10.06.2009, 23:12
    Thema: Liste aller Pokemon karten in sql
Beitrag: Liste aller Pokemon karten in sql

Hi team Ich bräuchte eine liste möglichst vieler Pokemon karten am besten mit ihren daten Das als MySQL code oder tabelle Hat das jmd? MFG Danke!
paulpokemon Internet 4 6.531 10.06.2009, 20:42
    Thema: RPG
Beitrag: RE: RPG

Und wie mach ich die wenn ich sie machen will dann geht das schief
paulpokemon RPG-Maker Area 6 5.425 22.06.2008, 17:59
    Thema: RPG
Beitrag: RE: RPG

ich kenne diese seite schon und die hilft mir nicht weil es keine chip oder char sets sind
paulpokemon RPG-Maker Area 6 5.425 22.06.2008, 17:04
  rainbow Thema: RPG
Beitrag: RPG

hallo ich wolte mal fragen ob mir mal jemand die chip und charsets von den ALTEN pokemon editionen geben oder finden oder sogar machen kann ich hoffe das das jemand kann
paulpokemon RPG-Maker Area 6 5.425 22.06.2008, 11:07
    Thema: window-NICHt das Betrybssystem
Beitrag: RE: window

ne ich meinte das das wenn ich mein rpg öfnnen will das da den ein hinweiß erscheint und programmieren kann ich recht gut am einfachsten bat datein aber ich will das wenn ich mein rpg öfne das da dann...
paulpokemon Computer-Area 3 2.313 22.06.2008, 10:59
    Thema: Pokèmon: Whiteheaven&Darkhell
Beitrag: RE: Pokèmon: Whiteheaven&Darkhell

ich bin gut im rpg machen
paulpokemon RPG-Maker Area 17 22.617 21.06.2008, 20:23
    Thema: Spiel lässt sich nicht starten, Datei fehlt
Beitrag: RE: Spiel lässt sich nicht starten, Datei fehlt

ich kann dir da echt gut helfen es wird aber noch ne weile dauern bis ich meinem eigenden pc zurück habe aber wenn du mir die install exe zu dem programm gibst kann ich das machen ach übrings mss32....
paulpokemon Computer-Area 18 8.656 21.06.2008, 20:12
  Pika Thema: window-NICHt das Betrybssystem
Beitrag: window-NICHt das Betrybssystem

hi ich möchte das wenn ich ein programm öffne das dann ein fenster erscheint was mir was sagt wo ich dann nur auf ok gehen muß
paulpokemon Computer-Area 3 2.313 21.06.2008, 19:49
    Thema: Wir zählen
Beitrag: RE: Wir zählen

was kommt jetzt 1634 nene 11 was sonst
paulpokemon -Spaßspiele- 9.330 4.296.845 26.04.2008, 13:18
    Thema: Wir zählen
Beitrag: RE: Wir zählen

was kommt jetzt? 1937 nene 11 was sonst
paulpokemon -Spaßspiele- 9.330 4.296.845 26.04.2008, 13:15
    Thema: Pokemon Netbattle
Beitrag: RE: Pokemon Netbattle

ich hab auch netbattle
paulpokemon Konsolen- und Computerspiele 3 2.515 20.04.2008, 19:39
  Pika Thema: in berlin?
Beitrag: in berlin?

hi Hat jemand anung ob in berlin auch ein turnier ist
paulpokemon Turniere 2 3.799 19.04.2008, 22:04