Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Sammlungsauflösung, Cobalion Full Art, Pokemon-Sammler, Magnezone Prime UVM
Beitrag: RE: Sammlungsauflösung, Cobalion Full Art, Pokemon...

push
MQDropi Handelszentrum REAL 1 2.068 18.03.2012, 20:32
    Thema: Sammlungsauflösung, Cobalion Full Art, Pokemon-Sammler, Magnezone Prime UVM
Beitrag: Sammlungsauflösung, Cobalion Full Art, Pokemon-Sam...

Hi, da ich mit dem TCG wohl vorrausichtlich aufhöre, bzw nur noch inaktiver Spieler bin, verkaufe ich sogut wie alles, was noch übrig ist =) 1. Preise verhandelbar 2. Mengenrabbat 3. Überweisung bevo...
MQDropi Handelszentrum REAL 1 2.068 17.03.2012, 18:34
    Thema: 6 Corners
Beitrag: RE: 6 Corners

wozu ist virizion, wenn man fragen darf? nur weil alle amis das so spielen heisst es nicht, dass es gut ist :S -1 reshiram +1 zekrom -1 pont/cheren +1 eviolite
MQDropi Strategie & Deckbau 9 10.496 27.12.2011, 04:55
    Thema: Mein VileGar (bitte Kritik)
Beitrag: RE: Mein VileGar (bitte Kritik)

thats you schulterzucken
MQDropi Strategie & Deckbau 14 9.680 03.01.2011, 01:32
    Thema: Mein VileGar (bitte Kritik)
Beitrag: RE: Mein VileGar (bitte Kritik)

wer mehr als 3 collector spielt ist selber schuld (ja es gibt ausnahmen aba nicht vilegar). die karte ist meiner meinung nach viel zu oft deathdraw (auch schon bei 3, aba da geht es noch)
MQDropi Strategie & Deckbau 14 9.680 02.01.2011, 20:42
    Thema: Hilfe, msn zeigt Kontakte nicht mehr an! Was tun?
Beitrag: RE: Hilfe, msn zeigt Kontakte nicht mehr an! Was t...

1. zu firefox wechseln xD 2. löschen und nochmal installieren,( die kontakte sind ja auf deinem msn acc und nicht im programm), würde ich jedenfalls mal versuchen, ich benutz adium (für mac) wenn das ...
MQDropi Computer-Area 10 6.938 06.12.2010, 20:09
    Thema: Viel Geld für meine fetten Wants!
Beitrag: RE: Viel Geld für meine fetten Wants!

habe: ursaring prime (ger) und die primes von den pms (die vor 2 monaten) brauche: geld gengar primes
MQDropi Handelszentrum REAL 13 9.276 06.12.2010, 20:07
    Thema: Was für ein Yugioh-Deck benutzt ihr?
Beitrag: RE: Was für ein Yugioh-Deck benutzt ihr?

ich spiel qds quickdraw synchron durch dandy beschwören, mit debris wiederholen, tokens abusen, hundert techs, pot of avarice
MQDropi Andere TCGs 84 122.079 05.12.2010, 21:06
    Thema: Onix HS Entfesselt
Beitrag: RE: Onix HS Entfesselt

nein, es gibt ein ruling, dass das nur für onix selber zählt afaik
MQDropi Strategie & Deckbau 6 4.852 23.11.2010, 18:39
    Thema: Christmas Charity Challenge Koblenz
Beitrag: RE: Christmas Charity Challenge Koblenz

was gibst für booster?
MQDropi Turniere 16 14.716 22.11.2010, 17:06
    Thema: Sniebel Fundeck von absolutem TCG Newbie
Beitrag: RE: Sniebel Fundeck von absolutem TCG Newbie

ich find drifblim aus undaunted gut, das macht für 2 energien 60 schaden, ist psycho und kann mit 3 energien dich und das gegnerisch pokemon ins deck mischen also wenn du kein uxie lv.x kaufen willst,...
MQDropi Strategie & Deckbau 8 5.917 19.11.2010, 22:43
    Thema: Christmas Charity Challenge
Beitrag: RE: Christmas Charity Challenge

die dosen sind mehr wert als die booster, da man (afaik) deutsche "unbezwingbar" bekommt.
MQDropi Turniere 7 6.784 18.11.2010, 21:58
    Thema: beste Decks im MD-on
Beitrag: RE: beste Decks im MD-on

machamp ist tier 1. aba donphan is tier 3-schlechter genplume ist auch 1 kingdra machamp o_o auch 3
MQDropi Strategie & Deckbau 24 21.419 14.11.2010, 13:41
    Thema: Termine der ÖM und DM
Beitrag: RE: Termine der ÖM und DM

ich find den termin super, aba die location beschissen. köln war super, bonn war ok, bochum ist mist.
MQDropi Allgemein 41 43.487 09.11.2010, 20:31
    Thema: Nächstes englisches Set "Call Of Legends"
Beitrag: RE: Nächstes englisches Set "Call Of Legends"

hä? die karten sind doch schon alle raus
MQDropi Allgemein 50 41.301 08.11.2010, 18:52
    Thema: Nächstes englisches Set "Call Of Legends"
Beitrag: RE: Nächstes englisches Set "Call Of Legends"

irgendwie schon =O ich mein primes: donphan hs1 typhlosion 1 feraligatr 1 ampharos 1 blissey 1 meganium 1 ursaring hs2 crobat 2 steelix 2 kingdra 2 lanturn 2 tyranitar 2 umbreon 3 espeon 3 scizor 3 ra...
MQDropi Allgemein 50 41.301 08.11.2010, 18:47
    Thema: Nächstes englisches Set "Call Of Legends"
Beitrag: RE: Nächstes englisches Set "Call Of Legends"

alle japanischen legends und primes sind schon auf englisch raus. in japan wird es in nächster zeit nurnoch B/W karten geben
MQDropi Allgemein 50 41.301 08.11.2010, 18:33
    Thema: Auf welche Poke-Card die ihr habt seid ihr besonders Stolz??`?
Beitrag: RE: Auf welche Poke-Card die ihr habt seid ihr bes...

geh halt auf tinypic oder imageshack oder was auch immer und gib den link =O
MQDropi Allgemein 127 136.577 07.11.2010, 16:58
    Thema: Call of Duty: Black OPs
Beitrag: RE: Call of Duty: Black OPs

ebay geht nur mit überweisung->überweisung geht nur ab 18->das hat seedratill auch schon gesagt ich bin auch 13 und fand egoshooter auch mal cool, aba iwann werden die echt langweilig, egal wie...
MQDropi Konsolen- und Computerspiele 12 9.320 06.11.2010, 19:31
    Thema: Was hattet ihr in eurem letzten Booster?
Beitrag: RE: Was hattet ihr in eurem letzten Booster?

ein supertollen reverse defender und ein supertolles holo steelix D:
MQDropi Allgemein 326 503.348 06.11.2010, 18:44