Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: PC Spiele für Kinder
Beitrag: PC Spiele für Kinder

Auch wenn es hier vielleicht nicht ganz die richtige Zielgruppe ist, würde mich mal interessieren, ob ihr ein paar gute PC Spiele für Kinder kennt. Ich bin auf der Suche nach pädagogischen Spielen, da...
zigaan Konsolen- und Computerspiele 3 6.202 23.09.2014, 08:55
    Thema: E-Shop Neben-Titel
Beitrag: RE: E-Shop Neben-Titel

Plants vs. Zombies ist derzeit auch mein Lieblingsspiel. Habe das Spiel als App auf dem Handy. Gebe dafür zwar selten Geld aus, aber für das Spiel hat sich jeder Cent gelohnt :klatsch:
zigaan Nintendo Allgemein 1 3.374 23.09.2014, 08:51
    Thema: wieviele Schiggy gibt es?
Beitrag: RE: wieviele Schiggy gibt es?

(02.06.2014, 11:24)Sylvermoon schrieb: Im Carddex findet man 27 Schiggys mit und 23 Schiggys ohne die Japanischen. Wahrscheinlich gibt es noch mehr gerade auf Japanisch - aber 23 Schiggys in Deutsc...
zigaan Allgemein 9 14.705 23.09.2014, 08:50
    Thema: Was hört ihr gerade?
Beitrag: RE: Was hört ihr gerade?

Train - Angel in Blue Jeans :klatsch:
zigaan Plauder-Ecke 6.513 3.423.959 23.09.2014, 08:49