Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Pokemon Karten Pop 3
Beitrag: RE: Pokemon Karten Pop 3

Hallo leider weiß ich nicht, wie oben schon beschrieben, was die einzelnen Karten wert sind. Es wäre schön wenn du mir einen Vorschlag machen könntest, und ich überlege ob ich damit einverstanden bi...
joyrocko Handelszentrum REAL 3 5.279 28.10.2014, 21:18
    Thema: Bleach vs. Naruto vs. One Piece
Beitrag: RE: Bleach vs. Naruto vs. One Piece

Bleach, Naruto und One Peace, in der Reihenfolgen gefallen mir die Anime :-)
joyrocko Literatur und Medien 7 13.761 02.08.2014, 00:43
    Thema: Pokemon Karten Pop 3
Beitrag: Pokemon Karten Pop 3

Hallo ich bin neu hier, und bin zufällig hierüber gestolpert. Ich wollte ein paar Pokemonkarten über Ebay verkaufen, aber so wie es aussieht, wird hier schon eher gesucht bzw. gebraucht. :-) Ich hab...
joyrocko Handelszentrum REAL 3 5.279 01.08.2014, 23:59