Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: tomodachi Life geholt?
Beitrag: RE: tomodachi Life geholt?

Ich hab schon mehr Stunden drauf wie bei anderen spielen XD
TenshiHikaru Nintendo - Handhelds 16 17.303 15.07.2014, 12:20
    Thema: Datum von Jahr 0 bis heute
Beitrag: RE: Datum von Jahr 0 bis heute

16.04.0007
TenshiHikaru -Spaßspiele- 2.724 1.244.431 07.07.2014, 06:55
    Thema: Der negative Beigeschmack des Wortes "Brony"
Beitrag: RE: Der negative Beigeschmack des Wortes "Brony"

Ich glaube auch das du immer egal bei welchem Fandom auf anstößiges Sachen kommst wenn du willst. Und die große Frage ist auch wann ist man den ein Brony. Ich bin Ü25, schlank, hab schon als Model ge...
TenshiHikaru Allgemeine Area 8 7.866 29.06.2014, 18:47
    Thema: Pokémon Center Paris "Disaster"
Beitrag: RE: Pokémon Center Paris "Disaster"

na ja vor allem weil es da halt echt nix spannendes gibt, außer den Download - und das lohnt sich nun wirklich nicht XD
TenshiHikaru Pokemon Allgemein 6 9.707 08.06.2014, 18:48
    Thema: Pokémon Center Paris "Disaster"
Beitrag: RE: Pokémon Center Paris "Disaster"

jetzt bin ich fast froh das ich doch net hingefahren bin .... irgendwie gibt es da ja gar kein japanisches Merch....dann importier ich lieber...
TenshiHikaru Pokemon Allgemein 6 9.707 08.06.2014, 10:49
    Thema: Pokemon Art Academy
Beitrag: Pokemon Art Academy

Hallo Zusammen, was haltet ihr davon das es von der Art Academy nun auch eine Pokemon Version geben wird? Soll ja angeblich "nur" 30 euro kosten, und ich bin hin und her gerissen da ich denke das da...
TenshiHikaru Pokemon Editionen 3 3.711 06.06.2014, 14:49
    Thema: tomodachi Life geholt?
Beitrag: RE: tomodachi Life geholt?

Also WENN ich es heute im Laden entdecke nehme ich es mit. Ich wollte es erst ar net aber es tauchen so viele lustige Sachen auf das ich fast net davon los komme. Und die Street pass Funktion könnte a...
TenshiHikaru Nintendo - Handhelds 16 17.303 06.06.2014, 14:37
    Thema: tomodachi Life geholt?
Beitrag: tomodachi Life geholt?

Hallo Zusammen, holt sich von euch jemand ds Game tomodachi oder hat es schon??? :)
TenshiHikaru Nintendo - Handhelds 16 17.303 06.06.2014, 12:05
    Thema: Celestia und Luna?
Beitrag: RE: Celestia und Luna?

oh die decks hätte ich auch total gerne *.* Hoffentlich gibt es die noch länger
TenshiHikaru Allgemein 7 16.695 04.06.2014, 18:49
    Thema: Karten zur Vervollständigung meiner Sammlung gesucht!!!!
Beitrag: RE: Karten zur Vervollständigung meiner Sammlung g...

ich hab jetzt dann auch etwas zeit und viele karten hier. magst du mir deine liste schicken und vor allem welche Sprache du suchst?
TenshiHikaru Handelszentrum REAL 22 13.897 04.06.2014, 14:04
    Thema: My Little Pony: Friendship is Magic
Beitrag: RE: My Little Pony: Friendship is Magic

Hm grad frisch dazugekommen bin ich XD Hab mich auch die ganze Zeit dagegen gewehrt und mir noch vor ein paar Monaten im ItemShop gedacht...was wollen die den alle mit der Kinderserie da XD Ich hatte ...
TenshiHikaru Literatur und Medien 12 15.485 03.06.2014, 22:41
    Thema: Der Poster Nach Mir!
Beitrag: RE: Der Poster Nach Mir!

nein leider auch nicht DPNM nach mir hat ne eigene Seite bei Facebook :P
TenshiHikaru -Spaßspiele- 319 207.544 03.06.2014, 22:31
    Thema: Der Poster Nach Mir!
Beitrag: RE: Der Poster Nach Mir!

Nein leider nicht - schwimmt aber gern :D DPNM unter mir mag viele süße Sachen
TenshiHikaru -Spaßspiele- 319 207.544 03.06.2014, 10:04
    Thema: wieviele Schiggy gibt es?
Beitrag: RE: wieviele Schiggy gibt es?

Deshalb hab ich mich "beworben" zu helfen ^^
TenshiHikaru Allgemein 9 14.834 03.06.2014, 08:46
    Thema: wieviele Schiggy gibt es?
Beitrag: RE: wieviele Schiggy gibt es?

Doch die kenn ich sehr wohl :P Aber da sind nicht alle Karten drin *pfeif* :D
TenshiHikaru Allgemein 9 14.834 02.06.2014, 17:32
    Thema: wieviele Schiggy gibt es?
Beitrag: RE: wieviele Schiggy gibt es?

was ist wenn ich jetzt frage wie viele Pikachu´s gibst es? *mhuhahaha* und zwar allgemein XD
TenshiHikaru Allgemein 9 14.834 02.06.2014, 11:34
    Thema: wieviele Schiggy gibt es?
Beitrag: RE: wieviele Schiggy gibt es?

Mit japanischen oder ohne? Sonderkarten mit eingeschlossen? oder nur von den Serien her?
TenshiHikaru Allgemein 9 14.834 02.06.2014, 11:18
    Thema: wie viele sammeln den schon fleißig?
Beitrag: RE: wie viele sammeln den schon fleißig?

Und ebay finde ich an sich auch eine gute alternative XD Da hab ich mir die Nightmare/Luna Tim geholt *.* Aus England zu nem guten Preis warte jetzt nur noch das sie ankommt. Bin gespannt wie es sein ...
TenshiHikaru Allgemein 9 14.870 02.06.2014, 11:17
    Thema: wie viele sammeln den schon fleißig?
Beitrag: RE: wie viele sammeln den schon fleißig?

Hab mir jetzt mal Probeweise My Little Pony Theme Deck Twiligth Sparkle & Applejack gekauft und bin gespannt, doof nur das ich hier niemandne kenne der das spiel mit mir probieren würde. einfach...
TenshiHikaru Allgemein 9 14.870 01.06.2014, 15:45
    Thema: wie viele sammeln den schon fleißig?
Beitrag: wie viele sammeln den schon fleißig?

Kommt schon Leute überzeugt mich das ich auch das sammeln anfange ;) Ihr habt die Gelegenheit dazu haha XD Mich würde interessieren wie viele leute sich hier nun wirklich tummln die spielen oder samml...
TenshiHikaru Allgemein 9 14.870 31.05.2014, 23:18