Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Cats Kreativecke^^
Beitrag: RE: Cats Kreativecke^^

ja ist leider erst im nachhinein aufgefallen das sie so hell ist obwohl das durch den blitz doch extrem betont wird *lach* aber du hast recht sie ist definitiv zu hell :)
Toxical Cat Fanarts 6 9.083 09.05.2014, 16:00
    Thema: Cats Kreativecke^^
Beitrag: RE: Cats Kreativecke^^

Danke erstmal^^Sprites sind doch kleine Figürchen aus verschiedenen Ansichten mit dem Computer designed richtig? hab mich an sowas noch nicht rangetraut, aber mit paintoo sai und adobe arbeite ich auc...
Toxical Cat Fanarts 6 9.083 08.05.2014, 21:17
    Thema: Cats Kreativecke^^
Beitrag: RE: Cats Kreativecke^^

Vielen Dank für das Lob ich stecke auch in jede einzelne Karte vieeeel Arbeit rein da freut es miich wenn sie gefallen^^
Toxical Cat Fanarts 6 9.083 08.05.2014, 19:23
    Thema: Cats Kreativecke^^
Beitrag: Cats Kreativecke^^

Soooiuuu ich zeig euch hier erstmal einige meiner Kakao-Karten ..zur IOnfo für die die nicht wissen was das ist: Das sind bilder in der größe einer PKM Karte^^ Freue mich über Kommentare^^ Seemops un...
Toxical Cat Fanarts 6 9.083 08.05.2014, 19:14
    Thema: Karten zur Vervollständigung meiner Sammlung gesucht!!!!
Beitrag: RE: Karten zur Vervollständigung meiner Sammlung g...

bekomme ich auch die liste ^^
Toxical Cat Handelszentrum REAL 22 13.907 08.05.2014, 17:41
    Thema: WICHTIG: Betrüger Unterwegs
Beitrag: RE: WICHTIG: Betrüger Unterwegs

habe das gerade gelesen udn kann nur den Kopf schütteln, solche Hirnlosen Deppen verderben gerade der jüngeren Generation den Spaß am sammeln und tauschen, ja der Thread ist ewig alt musste das aber m...
Toxical Cat Handelszentrum REAL 3 8.415 08.05.2014, 17:37
    Thema: Sammlungsvervollständigung...bitte helft mit tauschen^^
Beitrag: Sammlungsvervollständigung...bitte helft mit tausc...

Ich habe vor ewigkeiten meine Sammlung vollständig abgegeben mittlerweile bereue ich das und Sammle seid geraumer Zeit wieder um meine Sammlung wieder voll zu haben! allzu viele fehlen mir auch nicht ...
Toxical Cat Handelszentrum REAL 1 3.154 08.05.2014, 17:21