Raupyboard
Das kalte Lager des Freezer! With Neons, Eggs, Infernos, Hibryde, Umfärb., Rainbowing - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Grafikdesign (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=133)
+---- Forum: Sprites (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: Das kalte Lager des Freezer! With Neons, Eggs, Infernos, Hibryde, Umfärb., Rainbowing (/showthread.php?tid=9914)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


RE: Füllt mich bitte mit Sprites, In FrEeZeR's Sprite Kühlschrank! - Glurak123 - 15.04.2010

hätte gerne lugia und glurak


RE: Füllt mich bitte mit Sprites, In FrEeZeR's Sprite Kühlschrank! - Freezer - 15.04.2010

auch dieser wird ned gemacht -.- seid ihr i-wie zu du** zum lesen?!?


RE: Füllt mich bitte mit Sprites, In FrEeZeR's Sprite Kühlschrank! - König_Kuh_Muh - 16.04.2010

(14.04.2010, 17:42)FrEeZeR schrieb: sry für doppelpost, aba ich hab mal meine sprites gelinelet oda so xD


weitere mach ich noch^^

GEBT MIR LINELESS AUFTRÄGE!!! Pls ^^

1+2 find ich gut, der 3. finde ich leider nicht so gelungen.
Könntest du für mich die drei Porygons zusammen verspriten?


RE: Füllt mich bitte mit Sprites, In FrEeZeR's Sprite Kühlschrank! - Freezer - 16.04.2010

hm... ich versuchs, aba ich verspreche nix! den mit Paint.NET find ich das ausschneiden voll doof <_< ICH WILL MEIN PHOTOSHOP ZURÜKC *WEIN HEUL WEIN*


RE: Füllt mich bitte mit Sprites, In FrEeZeR's Sprite Kühlschrank! - Mähikel - 17.04.2010

FrEeZeR behersch dich jetzt mal... Erst ne Beleidigung und dann so nen albernen sinnlosen spam post. Wenn du kritik möchtest kannst du denjenigen einfach ignorieren oder ihm ne PN schreiben, aber nicht beleidigend werden.

Das gibt dann mal ne verwarnung für alles zusammen..


RE: Füllt mich bitte mit Sprites, In FrEeZeR's Sprite Kühlschrank! - Freezer - 23.04.2010

oh, tut mir leid! kommt nie wieder vor! ich schwöre und verspreche es hoch heilig! aba nun zum Topic:
[Bild: MewtuAward.png]

könntet ihr Kritik dazu geben? wäre toll^^


RE: Füllt mich bitte mit Sprites, In FrEeZeR's Sprite Kühlschrank! - Freezer - 23.05.2010

ähm... sry für Dp, aba, ich nehme glaub ich nemer sprite aufträge an... nur noch lineles und umfärbungenSad es tut mir leid... ihr könnt auch die farben nennen oda sogar navh spezielen sachen fargen wie wunden oda so, oda anders schattieren Smile aba ich habe eine bitte: gebt mir dafür kritik, sonst nehm ich ihn ned an...

das wars...

Freezer


*alles sympatisch geschrieben hab*


RE: Füllt mich bitte mit Sprites, In FrEeZeR's Sprite Kühlschrank! - Mähikel - 23.05.2010

Du hast jetzt lang nimmer was gemacht. Ich finde zwar den Banner sehr toll allerdings ist er auch nicht so schwer gewesen schätz ich ^^" Aber ich geb dir Kritik für die Aufträge die ich dir gebe, versprochen. Wenn ichs verschlafe PN mich an ^^

Also wenn du darafu Kritik von mir magst, such dir was aus:
* Vulpix, dass es aussieht wie Typ Eis
* Bisasam und Glumanda und Schiggy vertauschen, dass alle eine andere Farben haben. (Also z.B. Glumanda in Schiggy, Schiggy in Bisasam, Bisasam in Glumanda)
* Porenta lineles, wenn du willst auch in deinen lieblingsfarben und dann lineles

Viel spaß =)


RE: Füllt mich bitte mit Sprites, In FrEeZeR's Sprite Kühlschrank! - Freezer - 23.06.2010

ich werde es bald machen den...

IIIIIIIIIIIIII AAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMM BAAAAAAAAAAACK!!!!! ja ja JAAAAAA! nach so langer Zeit! Poki Teile, ich verschmelze euch schon bald wieder! WUUUUUHUUUUUUU!!!

jetzt aba wircklich! New Photoshop! Newphoto shop!!! ich bin so glücklich, ich nehm gerade jeden auftrag an (bis auf die von spammern <_<)


RE: Füllt mich bitte mit Sprites, In FrEeZeR's Sprite Kühlschrank! - *sascha* - 23.06.2010

Könntest du von mir den ultimatven Auftrag machen??? aber nur wenns dich nicht stört.
Hier die Herausforderung.

34155152201431282

Wenn du das schaffst bist du ein meister. QWie dus machst ist mir egal aber ich gebe dir eine kleine Grundvoraussetztung: Nidoking musst du als Basis verwenden. Von Guardevoir will ich den Kopf auf dem von Nidoking haben und zu guter letzt von Charmian hätte ich nur gerne den Schwanz. So wenn dus machst solltest du damit einmal ausgedient sein Smile