Deck: Vier Arme und eine Libelle - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Pokemon-TCG (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Strategie & Deckbau (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=40) +--- Thema: Deck: Vier Arme und eine Libelle (/showthread.php?tid=9863) |
Deck: Vier Arme und eine Libelle - Paschendale - 08.10.2009 Pokemon: 24 3-2-3-1 Flygon lvl X (Trapinch 2x RR 1x SW) 2-1-2-1 Machamp 1-1-1 Nidoqueen 1-1 Uxie Lv.x 2 Unown G 1x Tobutz LA T/S/St: 4 Lanas Suche 2 Broken Time Space 4 Sonderbonbon 3 Roxanas Nachforschungen 2 Erinnerungsbeere 1 Luxusball 1 Premierball 1 Palmer's Contribution 1 Night Maintence 1 Cynthia's 1 Lv.Max 1 Volkners Philospohy Energy: 12 4 Fighting 3 Psychic 3 Call 3 Upper Energy Strategie: Ein vielseitiges Deck, meine ich: Machamp als Killer für SPs, und allgemein für Basispokemon. Flygon is gegen Lv.x, Kingdra und *hust* Flygon.... Nidoqueen fürs Heilen.... Flygon is auch für schnelleren Decktot... --> Flygon und Machamp als Mainhitter. Das Deck ist TEILWEISE aus Pokebeach, ich habe nur Änderungen vorgenommen, da ich ein paar Karten davon nicht besitze..... Wens interresiert: Original von BOB FRANKLIN Äh ja... Hilfe o.o Brauche Tipps. RE: Deck: Vier Arme und eine Libelle - KingofSeadra - 08.10.2009 Du solltest die Serien angeben! Ich weiß gar nicht welche Tranpinch du spielen willst o.O RE: Deck: Vier Arme und eine Libelle - la azula - 08.10.2009 Kommentar meines Bruders, der hinter mir hockt: - das deck braucht Claydol! - Trapinch: 2 SW, 2 RR - 2 Lebelle weg, 2 Broken rein ... sonst funzt nix. RE: Deck: Vier Arme und eine Libelle - LV.X Freaky - 08.10.2009 @la azula(oder ihr bruder^^) in dem deck is eindeutig kein platz für claydol! er hat uxie, das müsste reichen nja ich würde -1 lookers(lebelle, ****übersetzung^^)+1 BTS, dann wäre es ok, er hat ja auch noch 4 rare c. und jaaaaa...^^ hoffe konnte helfen achja ich würde noch +2 memory berry +1 uxie la +1 BTS ciao^^ RE: Deck: Vier Arme und eine Libelle - KingofSeadra - 08.10.2009 Mein Tipp: -2 LeBelles Recherche -1 Uxie Lv.X -1 Unown G -1 Nidorina (oder wie das heißt ^^) -1 Lv. Max +2 Broken Time Space +2-2 Claydol RE: Deck: Vier Arme und eine Libelle - MQDropi - 08.10.2009 ohne claydol kann flygon egtl net laufen, machamp geht, auch wenns schwer ist ohne claydol, aber flygon ist auf mindestens 2-2 claydol angewiesen, uxie X reicht nicht aus. RE: Deck: Vier Arme und eine Libelle - sengo777 - 09.10.2009 das deck is zwar vielseitig hat aba evtl. zu viel lines um schnell das richtige pokemon zu kriegen ohne claydol wird des net richtig laufen RE: Deck: Vier Arme und eine Libelle - Lepu - 09.10.2009 1-1 Uxie ist einfach das sinnloseste, wie man selfe spielen kann( außer nur 2 selfe x^^) Lepumentas muss einfach rein, da führt kein weg vorbei! Dann sollte auch noch bts rein RE: Deck: Vier Arme und eine Libelle - Paschendale - 09.10.2009 Jaaa, das mit Claydol ist mir ja klar, Uxie is nur Notfallmäßig, da ich ein Freund der Rotation bin, und Lepumentas diese Saison nicht mehr ewartet hatte . .. Bts kommt rein, das ist selbstverständlich (Ich Esel.......) UPDATE. |