Mein 1.Deck(brauche Tipps!!) - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Pokemon-TCG (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Strategie & Deckbau (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=40) +--- Thema: Mein 1.Deck(brauche Tipps!!) (/showthread.php?tid=9800) |
Mein 1.Deck(brauche Tipps!!) - strauchtyp - 30.09.2009 Hier mal mein 1.Deck-bisher dachte ich es ist gut aber als ich dass hier gelesen hab mit strategie-(nicht vorhanden )- Lines 3-3-3???Fußballtaktik oder?? Also hier malmein deck...: 15xFeuerenergie 5xUnlicht-Energie 2xFinsternis Energie 11xPflanzen Energie Trainer: 4xTrank 2xPoke-Zieher 2xMeisterball 2xEnergiesuche Pokemon: Epische Begegnungen: Darkrai Hundemon Notuska 2xSchneckmag Magcargo 2xTuska 2xHunduster Rätselhafte Wunder: 2xMagmar Magbrant 2xBisasam 2xBisaknosp Bisaflor Tja..dann lasst mal hören... RE: Mein 1.Deck(brauche Tipps!!) - MQDropi - 30.09.2009 edit deckbau guide als erstes thema in deckbau/deckrating das deck ist leider nicht modified und es sind sehr viele anfängerfehler drin, lies dir am besten den deckbau guide durch, wenn dus gelesen (und verstanden =D) hast, hier ein paar tipps: -alle pokes außer magmortar line -alle trainer -darkness+grass energies +1-1/2-2 heatran X SF +1-2 Magmortar X MT +2-2 claydol ge +1 uxie la +1 azelf la +bebe, rose, etc RE: Mein 1.Deck(brauche Tipps!!) - strauchtyp - 30.09.2009 -nicht verstanden- Außerdem wenn ich claydol und uxie,usw reintuh dann hab ich zu verschiedene typen.. RE: Mein 1.Deck(brauche Tipps!!) - MQDropi - 30.09.2009 ja und? du attackst mit ihnen doch net oO haste dir den guide net durchgelesn RE: Mein 1.Deck(brauche Tipps!!) - strauchtyp - 02.10.2009 so mein neues deck-MIT strategie!!! es war schwierig so wenig energien reinzutuen.... Wie viel spezial energein sind eig. erlaubt? Also: Pokemon15) Mudkip SV Marshtomp SV Swampert Sv Surskit Sv Masquerain SV Butterfree FB SV Mampfaxo 70/111 RR Relaxo 81/111(es gibt 2!!) RR Folipurba RR 2xEvoli MD Glaziola 20/100(gibt 2) MD Glaziola Lv.X Makuhita GE Hariyama GE Trainer28) Tausch Charlies Anfrage Seeufer Blubberschutz Nächtliche Wartung Erinnerungsbeere Raum-Zeit-Anomalie Galaktik Erfindung G-101 Energiegewinn Teresas Herzlichkeit Energiewiederherstellung 2xTeam Galaktik Mars Morgen Stadion 2xRoxanas Nachforschungen Premierball 3xEnergiesuche 3xTrank 3xPlusPower 2xPoke-Zieher+ Luxusball Energien17) 4xWasser 5xPflanze 3xKampf 2xRuf-Energie Sp-Energie Regenbogen-Energie Aufputsch -Energie Strategie: Durch Mampfaxo hole ich schnell Trainerkarten bzw.durch Maskerregen kann ich schnell 2Karten ziehen Hariyama ist eig.nur Energielieferant,denn durch Morrabels Poke-Power kann ich Hariyama austauschen und bekomme gleich die ganzen Energien die an Hariama an Morrbael! Sumpex Angriff Push Over zieht für jede Kampf Energie die an es angelegt ist 10 mehr ab! Folipurba ist zum Heilen und Relaxo und Glaziola (X) für größtmöglichen Schaden! So .....Tipps,bitte! RE: Mein 1.Deck(brauche Tipps!!) - Paschendale - 02.10.2009 Der Naivling sagt: Nur 4 Spezial-Energien^^ Der Pokemon-Freak sagt: Lepumentas GE rein, Uxie LA, die braucht man unbedingt. Gruss, die gespaltene Pesönlichkeit^^ RE: Mein 1.Deck(brauche Tipps!!) - EVO - 02.10.2009 Spezialenergien kannst du 4 pro verschiedener Karte reinnehmen. Es gab auch schon Decks (vor D/P), die nur mit Spezialenergien spielten, da es von Darkness und Metal noch keine Basisversonen gab. Du hast wieder viel zu viele verschiedene Pokemon drin. Entscheide dich für ein Pokemon, mit dem du angreifen willst. Eventuell noch ein weiteres, das einfach aufzubauen ist (Basis oder Phase 1), als Unterstützung, aber selbst das ist eher ungebräuchlich. Dafür spielst du die einzelnen Pokemon viel öfter, zum Beispiel den Mainhitter - sagen wir mal Sumpex - in einer 3-2-3, 4-3-4 oder 4-2-4 Linie, außerdem einige Sonderbonbons und Raum-Zeit-Anomalie. Zusätzlich brauchst du Pokemon, die dich Karten ziehen lassen, und die zur Zeit bei Weitem nützlichsten davon sind Selfe LA und vor allem Lepumentas GE. Wenn du dann noch die Trainerliste überarbeitest, und dich auch insgesamt auf nur einen oder höchstens 2 ANGRIFFStypen spezialisierst, sollte das mit den wenigen eigentlich kein Problem mehr sein - eher noch ein Vorteil, weil du dann viel mehr Platz für Wichtigeres hast. RE: Mein 1.Deck(brauche Tipps!!) - strauchtyp - 03.10.2009 push |