Raupyboard
Mike oder Tobias - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Literatur und Medien (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Mike oder Tobias (/showthread.php?tid=98)

Seiten: 1 2


Mike oder Tobias - Iruini - 15.03.2006

Hi Leute ^___^

Hab gerade mal so in der Werbung zum 100sten Mal die Werbung für das DSDS Finale gesehen XD

Dachte ich belebe einfach mal diese Area und stelle hier ne Umfrage für wen der beiden ihr seit....

Also IMO ist Tobias der bessere ^_^


RE: Mike oder Tobias - Smogarbok - 15.03.2006

ich finde beide doof. die guten in meinen augen sind alle weg.


RE: Mike oder Tobias - Kätzchen fiona - 15.03.2006

VANESSA ist raus???? boh ne ey -.-
nur wegen meiner mutter konnt ichs nicht sehn ;_;
ich hoffe das dann mindestens mike gewinnt tobias hat dat überhaubt nicht verdint -.-


RE: Mike oder Tobias - Miramar - 15.03.2006

Tobias soll mieser sein, also soll er gewinnen ^__^

DSDS is eh kacke Oo
Wer das unbedingt schauen muss oda will is doof Oo


RE: Mike oder Tobias - Soshiro - 15.03.2006

Mike singt zwar echt gut aber ich find Tobias viel besser ^^.
Letztens Samstag als er was von Nickelback gesungen hat .Einfach hammer*_*
Tobi hat diese schönen blauen Augen ^^



RE: Mike oder Tobias - Roxy - 15.03.2006

Also ich schau DSDS nicht, also kann ich auch nicht sagen wer gewinnen wird. Mehr oder weniger ist mir das auch egal.


RE: Mike oder Tobias - Rika - 17.03.2006

Mike Mike Mike MIKE kann ich nur sagen Tobias ist total blöd auf jedenfall werd ich das finale net verpassen^^


RE: Mike oder Tobias - Sabbo - 21.03.2006

Ach gar keiner von beiden^^

Ich halte nicht soviel von DSDS, guckt euch Alex Klaws und o. an....was bringt es, neue "Sänger" herauszubringen und zu unterstützen, wenn sie eh nach einem Jahr oder so wieder verschwinden?

Das ist alles Kommerz....da steckt ein Riesenmanagment hinter (Bohlen oder wer anders), mit ichtiger Musik hat das doch wenig zu tun...

Ich habe DSDS-Leute noch nie als ernsthafte Künstler gesehen, das sind für mich Leute, die ihre Musik selbst machen und es schaffen sich auf dem Markt zu etablieren und zwar dauerhaft....


RE: Mike oder Tobias - Nerymon - 21.03.2006

Also ehrlich gesagt ging mir DSDS sonst wo vorbei.
Für mich hatten die's alle nich wirklich drauf.
sie mögen vllt. Talent gehabt haben, nur die Musik ist eben gar nich nach meinem Geschmack und deshalb hab das auch gar nicht mit verfolgt.

Also mir is es eh egal, wer da Superstar geworden is (war das jetzt dieser Tobias..kA...interessiert mich auch nich), da ich mir eh nix anhören werde von denen.
Ich höre sowieso keine Musik aus TV oder Radio....



RE: Mike oder Tobias - SAMLER13 - 17.06.2006

Ich find dsds eifach nur dumm also ich finde es sollte heißen deutschland sucht den ober affen oder??