Cryptons Laden [Safarizone] z.B.: 2x Sandiger Halm, Runen, Pokémon, uvm. - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Pokemon und Pony Trading City (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=102) +--- Forum: PTC - Handelszentrum (Items) (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=108) +--- Thema: Cryptons Laden [Safarizone] z.B.: 2x Sandiger Halm, Runen, Pokémon, uvm. (/showthread.php?tid=9778) |
Cryptons Laden [Safarizone] z.B.: 2x Sandiger Halm, Runen, Pokémon, uvm. - Crypton - 28.09.2009 Das ist mein Safarizonen-Laden, schaut euch einfach mal um! Stand: 10.05.2010 - 18:09 Uhr Haves WICHTIG: * = Anzahl schwankt ständig! ** = im prinzip unverkäuflich! X = Anzahl der Mengen-Stellen PV = Preis Vorschlagen VB = Verhandlungsbasis Angebot: Beim einkaufswert von über 10'000 bei Items gibt es 1000 Prunusbeeren obendrauf! Wants
Meine VMs(Ich verarbeite euch alles weiter wenn ihr mir das Geld für die Rohstoffe, oder gleich die Rohstoffe gebt! Ich sammle auch die Rohstoffe zur Not noch.):
Regeln: Bei Fragen bitte per PN melden! Ihr müsst zuerst ein Gebot abgeben! Ihr sorgt für die Abwicklung des Handels, entweder Gebiet 4 oder ein Bote kommt von euch! Ich kaufe nur unter Umständen! Ich gucke nicht in andere Threads bezüglich eines Gebotes von euch! Das Angebot gilt nur bei Items! Viel Spaß hier ich hoffe Euch gefällts! RE: the_gamer25s Laden [Safarizone] - LV.X Freaky - 28.09.2009 hi^^ bracudeh die 5 talbbeeren!! habe nur Wilbirbeeren und money! allerdings müsste jemadn in meine gilde^^ ciao^^ RE: the_gamer25s Laden [Safarizone] - Entei52 - 28.09.2009 Moin gamer^^.Ich hätte einmahl Ein Feuriges Mahl und dann habe ich noch 115 Wilbribeeern RE: the_gamer25s Laden [Safarizone] - *sascha* - 28.09.2009 könntest du auch in meine gilde kommen??? ich bin in der selben wie Lv.x freaky und dann bräuchte ich einen Knochmerang RE: the_gamer25s Laden [Safarizone] - Crypton - 28.09.2009 Knochmerang hat schon Glurak111 ein gebot abgegeben wenn du mehr als 140P gibst dann führst du! Denk mal nach! the_gamer25 = Gildenmeister - klingelt da was? RE: the_gamer25s Laden [Safarizone] - Angel Resist - 28.09.2009 hey ich würde gerne 1-3 stablie halme haben haben tu ich: 35x Wilbirbeere 10x Wilbirbeerenmus und money sag mir bescheid wieviel & ob du vk+tauscht RE: the_gamer25s Laden [Safarizone] - *sascha* - 28.09.2009 Du könntest doch gehen wie das beispiel bei der gilde seidenraupen. da war auch iruini eine zeit lang in einer anderen gilde das heißt es war überhaupt keiner in der gilde uund 150 poke zu bieten wäre mir zu viel ich brauchs dann halt nicht RE: the_gamer25s Laden [Safarizone] - LV.X Freaky - 28.09.2009 @giratina2: ich glaube aber er will nciht gehn xD RE: the_gamer25s Laden [Safarizone] - Crypton - 28.09.2009 seit wann kann ein Gildemeister wenn er nicht gerade ADMINISTRATOR oder MODERATOR ist seine Gilde verlassen? weitere Antworten morgen Abend sry leute! RE: the_gamer25s Laden [Safarizone] - KingofSeadra - 28.09.2009 Ich wäre an der Dottbeere und den Solbeeren interessiert! Ich könnte dir Geld geben! |