Mein deck (brauche dringend tipps!) - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Pokemon-TCG (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Strategie & Deckbau (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=40) +--- Thema: Mein deck (brauche dringend tipps!) (/showthread.php?tid=9743) |
Mein deck (brauche dringend tipps!) - Bollterus - 24.09.2009 also, hier ist es: 4x Machollo 3x Maschock 4x Machomei (3xSF) 1x Machomei Lv.X 2x Regigigas 1x Regigigas Lv.X 2x Pupance 2x Lepumentas 2x Selfe 2x Icognito G -23- 6x Kampf-Energie 5x Regenbogen-Energie 1x Metall-Energie 1x Verkrümmungs-Energie 1x Doppel-Regenbogen-Energie 1xAufpfutschenergie 1x Ruf-Energie -16- 1x Zyrus Entschlusskraft 1x Raum-Zeit Anomalie 1x LeBelles Recherchen 1x Luxusball 2x Beates Ziehung 1x Energiewiederherstellung 2x Sonderbonbon 1x Nächtliche Wartung 4x Lanas Suche 1x Expedition ins Unterirdische 1x Premierball 1x Pokedex 4x Roxanas Nachforschungen -20- Strategie: Möglichst schnell Machomei spielen und die basispokemon vom gegner fertigmachen. Dabei helfen die Supporter. Regigigas ist für Notfälle^^ RE: Mein deck (brauche dringend tipps!) - Crypton - 24.09.2009 ich finde da sind zu viele pokemonkarten drin und zu viele verschiedene trainerkerten. Was sollen Corasonn, Miltank und Skorgro4 da drin? ich habe nicht alzuviel ahnung von verschiedenen karten deswegen kann ich dir auch nicht viel weiterhelfen... mfg RE: Mein deck (brauche dringend tipps!) - Impoleon111 - 25.09.2009 ich habe das deck mit ihm gebaut.corasonn ist zum basispokemon holen und skorgro 4 soll der ersatz für das 3.Machomei sein(wir wollen noch vielleicht Ursaring reintuen RE: Mein deck (brauche dringend tipps!) - Aggron - 25.09.2009 Impergator ex?Seit wann sind ex Karten erlaubt.Außerdem währe es besser wenn du die Serie dazu schreiben könntest RE: Mein deck (brauche dringend tipps!) - Impoleon111 - 25.09.2009 ex sind doch erlaubt oder? RE: Mein deck (brauche dringend tipps!) - LV.X Freaky - 25.09.2009 also NEIN^^ nein EX sind nicht mehr erlaubt! man darf nur mehr karten aus den serien ab D/P spielen! ciao^^ RE: Mein deck (brauche dringend tipps!) - sengo777 - 25.09.2009 zu viele energien ausserdem kannst du einen grossteil der trainer nicht mehr spielen RE: Mein deck (brauche dringend tipps!) - Crypton - 25.09.2009 eben serie und ex darfst du nicht mehr auf tunieren aller art spielen (es sei denn du maschst iwie ein eigenes oda so) RE: Mein deck (brauche dringend tipps!) - EVO - 26.09.2009 Also, für mich sieht es so aus, als ob er einfach ein Liga-Deck bauen will. Und dort geht das mit den Regeln nicht so genau, da kann auch noch unlimited (also alles) gespielt werden. Trotzdem wäre es verdammt nützlich, wenn die jeweiligen Sets neben den Pokemon stehen würden... jedenfalls viel zu viele Energien, 10 weniger reichen. Dafür (viel) mehr Tariner. Und du solltest eine durchgehende Strategie haben, in der sich die Pokemon gegenseitig ergänzen und zusammenpassen. Dafür solltest du dich für weniger unterschiedliche Linien entscheiden und diese verbreitern. RE: Mein deck (brauche dringend tipps!) - poke-ali - 27.09.2009 mach lieber 4 Premiereball bevor du 1x Roxanas Nachforschungen 1x Luxusball usw. machst |