Strauchtyps Tauschbörse!update - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Pokemon-TCG (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Handelszentrum REAL (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Strauchtyps Tauschbörse!update (/showthread.php?tid=9734) |
Strauchtyps Tauschbörse!update - strauchtyp - 23.09.2009 Hallo ich bin Ferni und das sind die Regeln: 1.Kein Spam! 2.Nur echte Angebote! 3.Ihr macht Angebote! 4.Ich kaufe und verkaufe nicht! 5.Die Karten sind englisch oder Deutsch und sind TM! Ich bin Lohgock und hier sind die Haves meines Meisters: Maschock Alpollo Gengar Impoleon Panferno Reverse: Bidiza Staravia Luxio Chelterrar Maschock reverse: Glibunkel Tornupto Knarksel Galagladi Darkari Reverse: Porenta Muschas Ampharos Lohgock Reverse: Priemierball Hariyama Sengo Wingull Illumise Bronzong Impoleon Reverse: Energiesuche Finsterball Altbernstein Bronzel Manaphy Ibitak Fritzlblitz Kangama Regice Registeel Regigigas Regigigas Staraptor Scherox Despotar Reverse: Alpollo Zyklon-Energie Karpador Maschock Kinoso Rameidon Turtok Sleimok Heitera Iksbat G Giratina Reverse: Traunfugil Traunmagil Kramshef G Koknodon Tauros Heitera Darkrai g Ignaz Hundemon x2 Ignaz Flamara Silvanas chelast Folipurba Ignaz Galoppa Zyrus Lktroball Relaxo anderes Relaxo Ignaz Panferno x2 Teresas Geowaz Glaziola Reverse: Folipurba x2 Samurzel Hebaros Scherox Hildas Lucario Nidoking ACHTUNG ALLE KARTEN ENGLISCH!! Magbrant x2 Sumpex Wailord Rizeros Milotic Exploud Kampfzonen Pokemon: Dragoran Drifzepeli Panzereron Impoleon Champ Pokemon: Knackrack x2 Altaria Kryypuk Reverse: VS SEEKER Barschwa Meditalis Zubat Sonfel Fukano Camaub Magbrant Staravia Krakeelo Bidifas Metang Golking Ab hier wieder Deutsch Lv.X Shaymin Sky (booster) Panferno 4Lv.X(RR) Blaziken FB SV Porygon z Relaxo Tobutz Secret Rares: Shiny Driftlon Alle Rotom Formen Reprints: Nockshan Glumanda POP BOOSTER: Gewaldro Reptain Glibunkel Blister->die hier Zwirrfinst Trainer/Supporter/Stadion Dämpfender Talisman x2 Roxanas Nachforschungen x2 Teresas Herzlichkeit Ignaz Willensstärke Nächtliche Wartung HIGH WANTS: Blaziken lv.X SV Blaziken SV Glurak G lv.X SV Glurak G SV RE: Strauchtyps Tauschbörde!NEU!Mit Suprerme Victors!!! - LV.X Freaky - 24.09.2009 hi^^ könnte glaziola lv.x brauchen!! schau mal pls in meinen thread^^ ciao^^ RE: Strauchtyps Tauschbörde!NEU!Mit Suprerme Victors!!! - Entei52 - 24.09.2009 Brauch dein Absol G lv.x schreib was du dafür haben wilsst^^ RE: Strauchtyps Tauschbörde!NEU!Mit Suprerme Victors!!! - Top-Sammler - 24.09.2009 hi, ich bräuchte von dir 2x Roxanas Nachforschungen, schau mal in meine Haves, was du so brauchst!^^ Gruß Top-Sammler RE: Strauchtyps Tauschbörde!NEU!Mit Suprerme Victors!!! - strauchtyp - 24.09.2009 @lv.X freaky eines deiner rotoms,driflon shiny,magbrant X diese bräuchte ich @entei 52 ich bräuchte eines deiner shaymins aber du bist nich der einzige bewerber.. @topsammler dein gala galdi aus sedcret wonders ist interessant.. RE: Strauchtyps Tauschbörde!NEU!Mit Suprerme Victors!!! - LV.X Freaky - 24.09.2009 hi^^ also ich bräuchte doch dringender absol G lv.x! kann dir geren ein shiny driftloon geben, was für rotom brauchst du?? ciao^^ RE: Strauchtyps Tauschbörde!NEU!Mit Suprerme Victors!!! - Entei52 - 24.09.2009 was für ein shaymin brauchst du den?? RE: Strauchtyps Tauschbörde!NEU!Mit Suprerme Victors!!! - strauchtyp - 24.09.2009 mow rotom! RE: Strauchtyps Tauschbörde!NEU!Mit Suprerme Victors!!! - LV.X Freaky - 24.09.2009 hi^^ angebot: ich: shiny driftloon(TP deutsch) Shaymin sky lv.x(TP, deutsch) DU: Absol G lv.x wie wäre das?? ciao^^ RE: Strauchtyps Tauschbörde!NEU!Mit Suprerme Victors!!! - strauchtyp - 25.09.2009 gut alerdings 1Problem DarkThomas will absol X auch... |