Brauche Decktipps für Battle Road - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Pokemon-TCG (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Strategie & Deckbau (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=40) +--- Thema: Brauche Decktipps für Battle Road (/showthread.php?tid=9727) Seiten:
1
2
|
Brauche Decktipps für Battle Road - Lepu - 23.09.2009 Brauche Tipps für das Deck, damit es Battle Road tauglich ist^^ aber bitte schreibt nicht, dass Gengar X reinsoll, japanische Karten werden eh nicht erlaubt sein in Landshut Pokemon:22 4-3-4 Gengar sf 2-2 Lepumentas sv, ge 2 Selfe 1-1 Nidoqueen (nidoran) rr 1-1 Metagross ( tanhel ) sv 1 Unown G Trainer: 29 4 lana 3 roxana 2 lebelle wurmloch luxusball 2 night m 4 sonderbonbon 2 pokedex 3 bts 1 moonlight 4 poke drawer 2 miasma Enerigen:10 7 Psycho 2 call 1 zyklon Hoffe auf viele Tipps bis zum 10.10 p.s. eine karte zuviel^^ RE: Brauche Decktipps für Battle Road - Yoshi - 23.09.2009 Japanische Karten sind nirgendswo erlaubt wenn das Set noch nicht hier erschienen ist xD 4 Apollo sind etwas viel würd ich sagen, und ich würde 2-1-2 Nidoqueen spielen, es ist einfach zu gut als Angreifer. Dann würd ich auf jeden Fall 4 Bebe spielen und Call NRG sollte auch rein. RE: Brauche Decktipps für Battle Road - MQDropi - 23.09.2009 ich würd eher metal gengar spieln, claydol otk is besser als nidoqueen, meine meinung nach. die marleys und die looker sind nich unbedingt nötig, vl ein oder 2 looker. pokedex is mist, spiel lieber 4 poke drawer+ wg japanische karten ?? RE: Brauche Decktipps für Battle Road - Lepu - 23.09.2009 Meinst du, ich sollte Lepumentas sv spielen? Call finde ich nicht so toll darin und nidoqueen kann ich mir 2-1-2 nicht leisten, weil metagross einfach eine neue GENGARPFLICHT Karte ist, die knockt lepumentas einfach so aus RE: Brauche Decktipps für Battle Road - MQDropi - 23.09.2009 wieso claydol sv? RE: Brauche Decktipps für Battle Road - Kuma - 23.09.2009 Metagross und Gengarpflichtkarte, wo spielt ihr? o_O Ohne Nidoqueen kann Gengar zu einfach umgangen werden, entweder man spielt Mother Gengar oder Gengar/Metagross. RE: Brauche Decktipps für Battle Road - Impergator - 23.09.2009 (23.09.2009, 16:00)MQDropi schrieb: wieso claydol sv?Er meint wahrscheinlich Baltoy SV wegen Miasma Valley. Hat er übrigens auf seiner Liste vergessen, aber is eig klar weil man das im Gengar/Metagross eh spielt. Ansonsten kann ich nur sagen dass noch Crobats und Poketurns reinmüssen, auch mit Metagross. Dafür keine vier Alpollo (hallo?) und keine Marley. RE: Brauche Decktipps für Battle Road - Lepu - 23.09.2009 jaja, ist scho klar mit den vier alpollo, aber wenn ich en sonderbonbon für Metagross und Nidoqueen brauche, dann hätte ich genau 2 für gengar nur marley einfach nur, weil ich nicht wusste was rein soll^^ RE: Brauche Decktipps für Battle Road - poke-ali - 27.09.2009 Also ich würde das Gengar nehmen RE: Brauche Decktipps für Battle Road - Lepu - 27.09.2009 Werde ich auch nehmen: könnte ich bitte von irgendwem eine Gengar iste bekommen |