Raupyboard
sprites vom anfänger - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Grafikdesign (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=133)
+---- Forum: Sprites (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: sprites vom anfänger (/showthread.php?tid=967)

Seiten: 1 2


sprites vom anfänger - demlini - 09.07.2006

hi,wollte meine sprites einfach zeigen
bin anfänger,tipps erwünscht
ich nimm auch aufträge(max.3 gleichzeitig,schulstress)
mein nokoro:
[Bild: nokoro.png]

und noch ein viech:
[Bild: rizaidachs.png]


RE: sprites vom anfänger - Ridley - 09.07.2006

Also

1. Lass die Vergrößerung am besten da die Sprites dadurch nur Pixelig werden wie du siehst.
2. Etwas mehr mischen und nicht nur 2 Teile oder so reinpacken

Das wären 2 Tipps die für den Anfang nicht schlecht wären. Besonders das Vergrößern würd ich lassen sieht einfach sehr pixelig dadurch aus ^^

An und für sich sind die aber nit schlecht. Das Rizeros sieht mit dem Tohaido stylich aus ^^ mach das doch noch mal aber nicht so verzogen.


RE: sprites vom anfänger - maniac - 09.07.2006

Für den Anfang ganz gut, ich kann nur die selben Tipps wie Ridley geben und versuch mal ne ganz neue Farbe bai nem Sprite zu machen, z.B.
Elektek+Tentoxa in Glurakfarben. Hört sich schwer an, macht aber Spaß und man übt irgendwie besser, finde ich.


RE: sprites vom anfänger - demlini - 09.07.2006

hab noch einen
[Bild: liebling.png]



RE: sprites vom anfänger - Nerymon - 09.07.2006

Die wirken alle noch etwas pxelig und unsauber.
Aber für einen Anfänger schon ziemlich gut, bei Weitem besser als meine Anfänge damals xD


RE: sprites vom anfänger - Andrej - 10.07.2006

1.)Poste sie doch nicht so groß da kann Nery alle pxelig und unsauberkeitsfehler sehen *lol*
2.)Ja fürdn Anfang ganz gut... ^^ (ich will mehr sehen!!!) lol


RE: sprites vom anfänger - demlini - 12.07.2006

ihr könnt mir ja aufträge liefern!
noch einer:
[Bild: glutok.png]


RE: sprites vom anfänger - Nerymon - 12.07.2006

Wenn du Aufträge möchtest, dann versuch dich doch mal an Ho-oh + Tauboss xD


RE: sprites vom anfänger - demlini - 12.07.2006

tau-oh:
[Bild: tau-oh.png]


RE: sprites vom anfänger - Lohwaldrex - 13.07.2006

Du erinnerst mich stark an Akane ausm PCCH^^. Gute Ideen, aber schlecht ausgeführt. Auf was du achten musst ist:
  • Auf True Color schalten, dals du nicht paint benutzt. Das vemeidet verfärbungen
  • probieren, möglichst genau auszuschneiden und nicht vermeidbare Reste mit den benachbarten Farben "wegzuwischen"
  • mit den Schattierungen aufpassen. S sieht arg "drangepappt" aus,wenn auf einmal an einer Stelle die Helligkeit wechselt