Raupyboard
new super mario brosers - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Nintendo-Portal (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Forum: Nintendo Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: new super mario brosers (/showthread.php?tid=965)



new super mario brosers - Skampi - 09.07.2006

das spiel ist meiner meinung nach echt cool. wie findet ihr es? ich finde man sollte es sich auf jexen fall kaufen.


RE: new super mario brosers - Iruini - 09.07.2006

jo das spiel ist einfach endgeil ^___^

Hab ewig lange auf ein richtiges Mario Spiel gewartet, aber mal ehrlich, dass warten hat gelohnt ^___^


RE: new super mario brosers - maniac - 09.07.2006

Jonny und ich haben das Spiel auf dem stinknormalen GameboyColor. Das ist nicht viel anders z.B. von den Leveln her. Aber trotzdem ist das Spiel einfach Klasse.


RE: new super mario brosers - Ridley - 09.07.2006

Heh also finde das hat schon viele und gute Änderungen. Die Levels sind sehr vielseitig geschaffen ^^ irgendwie is immer mal was neues da drin. Ob super Items, geheime Eingänge, Münzensammeln oder sonst was ^^ find das schon stylich.

Echt nen endgeiles Game *gg* habs vorgestern durchgezockt und bin nun dabei die Münzen fertig zu machen ^^


RE: new super mario brosers - Roxy - 16.07.2006




RE: new super mario brosers - Skampi - 17.07.2006

mal so ne frage yum letyten level. wie findet ihr den 2. abschnitt dAVON? ich find ihn doof und langweilig.


RE: new super mario brosers - Metroidmaster - 14.08.2006

Das spiel ist ganz in Ordnung hat allerdings nur ca 10 std Spielzeit zumindest war ich nach 15 std fertig mit allen lvls und coins


RE: new super mario brosers - Sabbo - 14.08.2006

Ich möchte mir das Spiel auf jeden Fall auch gönnen, bin schon lange Mario-Fan....und da dieses Spiel einige interessante Features mit bringt und neue Level, ist es schon so gut wie gekauft.....

Bin froh, dass Nintendo nach dem Mario 64-Aufguss für DS auch noch ein neues Mariospiel gebracht hat.......wäre auch enttäuschend gewesen, wenn nicht......zwar nutzt New Super Mario Bros den Touchscreen nicht so wie Super Mario DS aber das Spiel biete dafür Neuerungen.....das gehört mit zu den Gründen, warum ich ein Spiel überhaupt kaufe.



RE: new super mario brosers - Domin - 14.08.2006

Es macht auf jeden fall super spaß, aber unser schönes altes snes spielchen find cih irgendwie immer noch besser XD
Aber ne schöne Idee ist es auf jeden fall, und sie ist auch gut umgesetzt finde ich....