Duskmega - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Pokemon-TCG (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Strategie & Deckbau (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=40) +--- Thema: Duskmega (/showthread.php?tid=9578) |
Duskmega - Aggron - 06.09.2009 Hier ein klasse Deck mit Yanmega und Zwirrfinst Pokémonkarten 4x Zwirrlicht 86 StU 2x Zwirrklop 35 StU 1x Zwirrfinst 2 DuP 2x Zwirrfinst 1 StU 1x Zwirrfinst 96 StU 1x Yanma 128 EwL 1x Yanma 88 SpV 2x Yanmega 14 SpV 2x Geckabor 79 StU 1x Reptain 39 StU 2x Gewaldro 8 StU 1x Icognito P 33 StU 1x Zobiris 48 StU 1x Jirachi 31 Ewl Trainerkarten 2x Roxanas Nachforschungen 2x Beates Ziehung 3x Lanas Suche 4x Sonderbonbon 1x Wurmloch 1x Professor Eibe 1x Cynthia's Guidance 1x VS Seeker 1x Mondscheinstadion 2x Pokemon-Rettungsaktion 1x Luxusball 1x Premierball 1x Volkners Philosophie 1x Technische Maschine TS1 1x Pokemon-Wettbewerbshalle 1x Team Galaktiks Mars 1x Nächtliche Wartung Energiekarten 7x Pflanzen Energie 6x Psycho Energie Strategie: Man versucht möglichst schnell ein Yanmega,ein Dusknoir und ein Sceptile raus zu bekommen.Dann legt man mit shadow command die Pflanzen Energien ab die man sich mit Yanmega zurückholt.Durch Sceptile werden die energien verdoppelt,sodass Yanmega in einem zug 100 schaden macht. Wenn Yanmega tot ist,kommt Dusknoir nach vorne das inzwischen durch shadow command sehr viel schaden hat und greift mit damage even an. was haltet ihr davon? RE: Duskmega - EVO - 09.09.2009 Yanmegas Angriff sagt "20 more damage for each energy CARD you returned". Das heißt, es ist egal, wie viel Energie die Energiekarten jeweils liefern, jede Energiekarte bringt 20. Egal, ob sie durch Sceptile verdoppelt wurden. So sehe jedenfalls ich das. RE: Duskmega - Kuma - 09.09.2009 Dusknoir hat keine Synergy mit dem Gesamtkonzept und Sceptile bringt nichts. Ein "klasse" Deck, aha o_O RE: Duskmega - Aggron - 09.09.2009 Ich hab schon alles mögliche durchprobiert,womit soll ich dusknoir denn eurer meinung nach spielen? RE: Duskmega - EVO - 09.09.2009 Da gäbs einige Möglichkeiten... alleine, mit Gengar SF oder mit Magnezone zum Beispiel. RE: Duskmega - Aggron - 09.09.2009 Wie denn mit magnezone RE: Duskmega - poke-ali - 09.09.2009 Also ich hätts ohne englische karten gemacht RE: Duskmega - EVO - 09.09.2009 (09.09.2009, 15:02)Aggron schrieb: Wie denn mit magnezone Der Sinn ist, Dusknoir mit Schaden für Damage Even vollzupumpen. Mit Dusknoirs Power wirfst du Energien ab, ziehst Karten und schadest Dusknoir, dann legst du die Energie mit Super Connectivity von Magnezone SF #5 an Dusknoir an. Außerdem helfen dabei Rainbow Energys und Galactic HQ. Die Energien müssen auch nicht alle an Dusknoir bleiben, wenn du sie mit Magnezone X verschiebst, also lädtst du gleichzeitig Magnezone als Nebenhitter auf. Der Nachteil ist hier, dass das Deck absolut überfüllt werden dürfte. Zwischen Dusknoir und Gengar besteht zwar keine besondere Zusammenarbeit, die beiden wurden aber mal eine Zeit lang gerne zusammen gespielt, damit man mit Gengar rumnerven kann, bis Dusknoir fertig aufgebaut ist. Dusknoir allein funktioniert ähnlich, kann aber erst später richtig loslegen. Dafür passen hier noch ein paar Trainer rein. Bald könnte es allerdings eine nette, aber langsame Synergie bei Gennoir geben: Dusknoir X wird besiegt und spreadet alles voll, dann kommt Gengar X AoA und spreadet noch mehr auf alles vom Gegner, was schon Schaden hat ( = alles). RE: Duskmega - MQDropi - 09.09.2009 why net mit dialaga G? RE: Duskmega - Aggron - 11.09.2009 (09.09.2009, 15:59)poke-ali schrieb: Also ich hätts ohne englische karten gemacht und wesshalb wenn ich fragen darf .die sind doch genauso gut wie die deutschen |