Viele Karten aus alten Serien - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Pokemon-TCG (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Handelszentrum REAL (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Viele Karten aus alten Serien (/showthread.php?tid=926) |
Viele Karten aus alten Serien - politoed12 - 06.07.2006 Ja, ich tausche und verkaufe diese Karten. Sie sind insgesamt in einem mittleren Zustand, einige besser und andere miserabel^^" Rares / Promos Raichu (Expedition) Dragonir (Basis) Alpollo (Fossil) Sleimok (Fossil) Digdri (Basis) Sichlor (Dschungel) Tauboga (Basis) Aerodactyl (Neo Revelation) Lektrobal (Basis) Bibor (Basis) Elektek (Basis, 2. Edition) Relaxo (Dschungel) Kangama (Dschungel) Kapoera (Neo Discovery) Hypno (Fossil) Ditto (Holo, Fossil) Blitza (Holo, Dschungel) Lugia (Holo, Neo Genesis) Vulnona (Holo, Basis) Nidoking (Holo, Basis) Nidoqueen (Holo, Dschungel) Machomei (Holo, Basis) Turtok (Holo, Basis) Mewtu (Holo, Basis) Pixi (Holo, Dschungel) Nockchan (Holo, Basis) Garados (Holo, Basis) Uncommon: Safcon (Neo Discovery) Dunkles Duflor (Rocket) 2x Quaputzi (Basis) 2x Rizeros (Dschungel) Porenta (Basis) Austos (Fossil) Dunkles Flamara (Rocket) Porygon (Basis) Arbok (Fossil) Nidorino (Aquapolis) Tentoxa (Fossil) Noctuh (Neo Genesis) Girafarig (Neo Destiny) Rattikarl (Basis) Tauros (Dschungel) Knogga (Dschungel) Smogmog (Fossil) Georok (Fossil) Kingler (Fossil) Fukano (Basis) Kadabra (Basis) 2x Bisaknosp (Basis) Rossana (Basis) Parasek (Dschungel) Amoroso (Fossil) Alpollo (Basis) Sandamer (Fossil) Nidorina (Dschungel) Ibitak (Dschungel) Seemon (Fossil) Smettbo (Dschungel) Entoron (Fossil) 2x Schillok (Basis) Miltank (Neo Genesis) Igelavar (Neo Genesis) Arkani (Basis) 2x Glutexo (Basis) Schlurp (Dschungel) Snobilikat (Dschungel) Dunkles Knuddeluff (Neo Destiny) Golbat (Fossil) Kogas Golbat (japanisch, Gym ??) Tyracroc (Neo Genesis) Maschock (Basis) Kokowei (Dschungel) Trainer: 3 Bill 4 Supertrank 3 Windhauch Wunder Sphäre Gamma (Skyridge) 3 Prof. Eich Mr Fuji Beleber Pkmn Center PlusPower (italienisch) Pkmn Flöte Bagger (Rocket) 2 Pokedex Geheimnis Zone (Skyridge) Pkmn Züchter Göre Rückentwick. Spray Aufwisch Dann noch einige Commons, die ich jetzt hier nicht auch noch hinschreiben will^^ Na dann bietet mal... RE: Viele Karten aus alten Serien - Lukko - 06.07.2006 ich könnte diese karten brauchen: Kokowei (Aquapolis) welches kokowei? Simsala (1x Expedition, 1x Skyridge) Gengar (Expedition) Magcargo (Skyridge) Galoppa (Aquapolis) Forstellka (Skyridge) Jugong (Skyridge) welche der karten sind holo? greets Lukko RE: Viele Karten aus alten Serien - politoed12 - 06.07.2006 das Psycho Kokowei^^ Kokowei und Gengar sind holo... RE: Viele Karten aus alten Serien - Lukko - 06.07.2006 Kokowei holo (Aquapolis) Simsala (1x Skyridge) Gengar holo (Expedition) Magcargo (Skyridge) Galoppa (Aquapolis) Forstellka (Skyridge) Jugong (Skyridge) ok ich brauche diese karten definitiv! RE: Viele Karten aus alten Serien - politoed12 - 28.07.2006 Ok braucht sonst noch jemand was? ^^ *Thema ausgrab* Keine Angst für die Karten verlange ich nicht mehr allzu viel^^ RE: Viele Karten aus alten Serien - politoed12 - 13.08.2006 Sorry wegen dem DP... mal ein Angebot von mir^^ ihr bekommt alle Karten für 25 €! es sind noch alle Karten die da oben stehen^^ die müssen raus. EDIT: Verkauft! |