Raupyboard
Wer ist wie lange Mietglied? - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Die Carddex-Community (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Die Community (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Wer ist wie lange Mietglied? (/showthread.php?tid=9142)



Wer ist wie lange Mietglied? - *sascha* - 16.07.2009

Hallo ich wollte mal fragen wer wie lange hier schon registriert ist und wer die ersten waren die sich hier registrierten?


RE: Wer ist wie lange Mietglied? - Mähikel - 16.07.2009

Wenn du auf die benutzerprofile gehst, steht irgentwo eine Zeile "registriert seit" Da kannste nachschaun Oo Die ersten sind meistens auch die die am längsten und die meisten beiträge haben ^^" Siehe der button oben "user"
Ansonsten find ich den thread sinnlos oo

Ich bin seit 01.02.08 dabei.

Edit:
@unten
Stimmt is mir noch gar nie aufgefallen oo Ich hab den anderen Forenstyle aktiviert, da is das rechts ^^


RE: Wer ist wie lange Mietglied? - Togepi95 - 16.07.2009

Man kann es auch direkt unter dem Avatar nachlesen. Da stehen zwar nur Monat und Jahr, aber das gibt einem einen groben Überblick, ohne dass man immer auf das Profil klicken muss.


RE: Wer ist wie lange Mietglied? - Neoatlantis - 16.07.2009

Der Thread ist vor allem deshalb supersinnlos, weil man sich die Member in der Userliste nach Beitrittsdatum sortieren kann und man dort im Prinzip alle fragen nachlesen kann, die du hier gestellt hast, Giratina2!


RE: Wer ist wie lange Mietglied? - Mähikel - 16.07.2009

Abgesehn davon hat hier glaub ich keiner ein Gliedmaß gemietet *g*
(es heißt Mitglied)[/klugscheiß]


RE: Wer ist wie lange Mietglied? - *sascha* - 16.07.2009

Ja ich habe schon die anfrage gestellt diesen Thread zu schliessen. Trotzdem finde ich es gemein das ihr mich so angeht.badbadneinneinFire
Ach und besonders du Schaf brauchst mich nicht so anzugehen. Ich beleidige dich ja auch nicht.


RE: Wer ist wie lange Mietglied? - Neoatlantis - 16.07.2009

Stimmt, ich glaube, wir waren etwas gemein, sorry dafür ^^''

Du bist ja noch recht neu und da sind dir vll noch nicht alle Funktionen hier im Board vertraut, also nochmal Entschuldigung von mir! War echt nicht sp böse gemeint, wie es jetzt vll klang!


RE: Wer ist wie lange Mietglied? - Yoshi - 22.07.2009

Ich hab das längste Mietglied Big Grin