Raupyboard
Auf welches Pokemonspiel seid ihr stolz? - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Pokemon Spiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Pokemon Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Auf welches Pokemonspiel seid ihr stolz? (/showthread.php?tid=9053)

Seiten: 1 2


Auf welches Pokemonspiel seid ihr stolz? - MoMo15 - 07.07.2009

schreibt in diesen thread auf welches Pokemonspiel ihr am besten findet und ihr müsst das Pokemonspiel Besitzen!
Ich find Blattgrünn am besten!


RE: Auf welches Pokemonspiel seid ihr stolz? - DeepDarkOcean - 07.07.2009

Also wenn das so ein "Welches-Spiel-ist-am-besten" Thread ist, dann gibts jawohl schon genug davon, oder?
Naja, ich finde G/S/K am besten, ich mag Johto einfach. Deswegen freue ich mich auch auf HG/SS


RE: Auf welches Pokemonspiel seid ihr stolz? - LV.X Freaky - 07.07.2009

dem schließe ich mich an^^
warn halt ienfach die besten deis und ja...
ich freu mich auch schon total^^


RE: Auf welches Pokemonspiel seid ihr stolz? - RedUmbreon - 07.07.2009

Ich finde die Gold und Silber Edition auch am besten.

Dort hat man wenigstens richtig viel zu tun.


RE: Auf welches Pokemonspiel seid ihr stolz? - Yuan - 07.07.2009

Hmm... am besten? Also alle Pokemon-Spiele waren verdammt genial - gerade die Entwicklung von den "komischen Pixelhaufen" bis hin zu den wunderbaren Sprites heute!

Jedes Spiel hatte da was... Am besten fand ich allerdings bisher Smaragd (Kampfzone!!!) - allerdings hat mich dort gestört, dass Wassili der Champ war (Troy 4ever!)...

Ansonsten zocke ich momentan Diamant und Platin - und freue mich naürlich wahnsinnig auf Heartgold + Shiningsilver!

Bis denne

Yuan

P.S.: Richtig viel zu tun in Gold/Silber/Crystal? Mich haben die nachfolgenden Spiele viel länger an den GBA/DS gefesselt!


RE: Auf welches Pokemonspiel seid ihr stolz? - LV.X Freaky - 07.07.2009

@yuan
nja es gab ja doch 16 orden...und ich fand es war auch einfach die beste story und dir pokis waren genial!!


RE: Auf welches Pokemonspiel seid ihr stolz? - MoMo15 - 08.07.2009

Obwohl ich Blattgrün gewählt habe find ich (Ich besitze Blattgrün,Silber und rubin)das man bei silber in der zukunft ist man ist ja 3-jahre nach der geschichte von Gelb,rot und blauen edit.


RE: Auf welches Pokemonspiel seid ihr stolz? - Chaos - 08.07.2009

Ist Pokemon-TCG nich die falsche Area o,0
Naja,ich fand platin an besten,und was ich so von Cristal gesehen hab auch das.
Aber HG/SS wird ja bestimmt die beste edi


RE: Auf welches Pokemonspiel seid ihr stolz? - Power - 13.07.2009

Allerdings das ist die falsche Area ... habs mal nach Pokémon Allgemein verschoben weils ja sowohl GBA als auch NDS Spiele enhält.

Zum Thema ich fand auch G/S am besten!


RE: Auf welches Pokemonspiel seid ihr stolz? - Munchkin1988 - 24.07.2009

im moment find ich platin am besten da ich damit meine liebe zum spiel wiedergefunden habe^^ G/S waren genial und ich bin sicher das HG/SS nicht schlechter werden

PS: stimmt es das man in HG/SS arceus fangen können soll?