Eure lieblinge unter den AniMangas ;) - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Forum: Literatur und Medien (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=48) +--- Thema: Eure lieblinge unter den AniMangas ;) (/showthread.php?tid=88) |
Eure lieblinge unter den AniMangas ;) - Rocket X1 - 14.03.2006 Ja, wie der Titel schon aussagt, könnt ihr hier eure absoluten favoriten aus dem bereich AniManga Posten. Was begesitert euch an diesen AniManga speziell? Sinds die zeichnungen, die Story, beides, oder vielleicht was ganz anderes? Postet, postet und? POSTET ^^ lg RX1 RE: Eure lieblinge unter den AniMangas ;) - SunnyValentine - 14.03.2006 Hm, meine Favourites sind: X/1999 Naruto (klar XD ) Kleiner Schmetterling The Day of Revolution und Weiteres, was mit Fantasy oder Shonen-Ai zu tun hat ^^ RE: Eure lieblinge unter den AniMangas ;) - Julien(Vertania) - 16.03.2006 Edit_ RE: Eure lieblinge unter den AniMangas ;) - Smogarbok - 16.03.2006 dragonball digimon pokemon und sogar sailor moon RE: Eure lieblinge unter den AniMangas ;) - Nerymon - 16.03.2006 Ich habe sehr viele Animes und natürlich mag ich die alle auch. Aber momentan mag ich diese hier einfach am meisten: Furuba [Fruits Basket] Fullmoon wo Sagashite Tokyo Babylon [2-teilige OVA] Mermaid Saga TV Mermaid's Forest OVA Mermaid's Scar OVA Peacemaker Kurogane Chobits Maison Ikkoku bei den Mangas schaut's ähnlich aus: Furuba Fullmoon wo Sagashite Tokyo Babylon Mermaid Saga Chobits Maison Ikkoku Perfect Girl RE: Eure lieblinge unter den AniMangas ;) - Ridley - 16.03.2006 Ich mag sehr gerne Shojo Ai Mangas. Nur schade das es so wenige hier gibt. Nya meine Favs Burst Angel Chrno Crusade Magister Negi Magi Tsubasa Chronicles Card Captor Sakura Butterfly Peace Maker Mahoromatic Devil Children R2 Tenchi Muyo Also hab da nun ma so die Liste zu den Mangas gemacht die ich lese. Kann man ja so gesehen Favs nennen ^^ Animes Ghibli Animes Witch Hunter Robin Burst Angel Last Exile Noir Slayers Sailor Moon Armitage III Tenchi Muyo Digimon Und ach KA viele weitere. Bei Animes und Mangas hab ich nie alle Titel im Kopf. Da gibts einfach zu viele Serien die fantastisch sind ^^ RE: Eure lieblinge unter den AniMangas ;) - Rin - 18.03.2006 Magical Girl Lyrical nanoha Mermaid Melody Chobits Inu Yasha Detektiv Conan Ranma 1/2 Dragon Ball Burst Angel Pretty Cure ^^ RE: Eure lieblinge unter den AniMangas ;) - Amy-chan - 19.03.2006 Meine sind Anime: Mermaid Melody Tokio Mew mew School Rumble Manga: " Also ich mag diese Mangas/Animes weil sie alle Shoujo Mangas sind, und weil sie (vorallem im Manga) supersüß gezeichnet sind ^-^ RE: Eure lieblinge unter den AniMangas ;) - Latias-Ex - 21.03.2006 Oki meine sind Anime: -alles was mit Ghibli zu tun hat - NGE -FRUBA -BSSM -Pokemon (nur Filme) -Georgie -Ai shite Night (Rock N Roll Kids) -alles von Clamp -Tokyo MewMew -Lady Oscar ala Rose of Versailles Manga: -FRUBA -NGE -BSSM -X -3x3 Augen -Angelic Layer -Tokyo MewMew RE: Eure lieblinge unter den AniMangas ;) - Metroidmaster - 26.03.2006 Meine lieblings Anime sind: 1. Noir (ist doch klar ) 2. Inuyasha 3. OnePiece Zu Mangas kann ich nur sagen, dass die 42 Dragonball Bände, von denen ich mich als stolzer Besitzer bezeichnen darf, die Besten sind. |