Verkaufe YGO Karten! - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Forum: Andere TCGs (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=30) +--- Thema: Verkaufe YGO Karten! (/showthread.php?tid=8698) |
Verkaufe YGO Karten! - yenis - 27.05.2009 Höre auf mit YGO und Verkaufe jetzt meine Komplette Sammlung! Sie besteht aus über 1700 Karten darunter sind die wichtigsten aufgezählt! Wer bestimmte Commons sucht, einfach mal nachfragen.....gucke dann mal ob ich sie habe! Gebt an welche Karte(n) ihr braucht und gebt einen Preisvorschlag an! Hier die Karten: SUPER RARE: 2x Zaborg the Thunder Monarch 1st 2x Möbius der Frostmonarch 1st 3x Cyber Drache st 1x Cyber Dragon 1st 1x D.D. Angreifer 2x Cyber Phönix 1st 1x Himmelspalge Nohrellas 1st 1x Jäger im Hinterhalt 2x Goldd, Wu-Fürst der Finsteren Welt 1st 2x D.D. Kriegerin 2x Gesandter der Nachwelt 1st 1x Super-Elektromagnetischer Voltech-Drache 1st 1x Göttlicher Drache-Excelion 1st 1x Kuriboh MRD 1xKatapult-Schildkröte 1st 1xGetriebe-Golem, die bewegliche Festung 1x Horus, der Schwarzflammendrache LV.6 1st 1x Lustiger Rattenfänger 1st 1x Ruin, Queen of Obilivion 1 xRelinquished 1x Doppelköpfiger Donnerdrache 1x Cyber End-Drache Limitierte Auflage 1x Cyber Zwillings-Drache 1st 2x König Dragoon 1x Topf der Trägheit 1st 1x Magischer Hammer 1x Schwerer Sturm 1x Gehirnkontrolle 1x Feindkontrolle 1x Buch des Mondes 2x Nobelman of Crossout 1x Raigeki 1x Reload 1st 2x Infernomissachtene Beschwörung 1st 2x Scapegoat 1st, 1x Sündenbock 1st 1x Megamorph 2x Verräterische Schwerter 2x Kartenzerstörung 1x Die Zuflucht im Himmel 1x De-Fusion 1x Seelentausch 1x Drachenrufflöte 1x Dark Hole 1x Qual der Wahl 2x Graceful Charity 1x Fusionswächter 1x Ungültigkeit 1x Jar of Greed 1x Diving Wrath 1st Ultimate Rare: 1x Broww, Jäger der Finsteren Welt 1st 2x Bronn, Verrückter König der Finsteren Welt 1x Goldd, Wu-Fürst der Finsteren Welt 1x Silva, Warlord od Dark World 1st 1x Mobius the Frost Monarch 1st 1x Treeborn Frog 1x D.D. Krähe 1st 1x Fusilier Dragon, The Dual-Mode Beast 1st 1x Horus, der Schwarzflammendrache LV.8 1x Gehirnkontrolle Parallel Rares: 1x Sangan 1x Spear Dragon 1x Heavy Storm 2x Creature Swap 1x Mystical Space Typhoon 2x Trap Hole Ultra Rares: 1x Airknight Parshath 1x Reflect Bounder 1x Mystischer Schwertkämpfer LV.6 1x Chaos Imperatot Drache-Gesandter des Endes 1st 1x Schwarz glänzender Soldat-Gesandter des Anfangs 1x Jinzo 1x Kristallseher 1st 1x Regin -Beaux, Oberherr der FInsteren Welt 1x Drachentyrann 1x Lava Golem 1st 1x Blauäuger W. Drache 1x Infernaler Flammenherrscher 1st 1x Time Wizard 1st 1x Right Arm of the Forbidden One 1x Superleiter-Tyranno 1x Thousend-Eyes Restict 2x Preamature Burial 1x Mystischer Raum-Taifun 1x Change of Heart 1x Feindkontrolle 1st 2x Wellenbewegungsdiffusion 1st 2x Schnappstahl 1x Angriff mit schwarzer Magie 1st Schadenspolarisation 1x Royal Command 2x Ring of Destruction 1x Torrential Tribute 1x Curse of Anubis 1st 1x Waffenstillstad 1x Ruf der Gejagten 1st Secret Rare: 1x Exodia the Forbidden One 1x UNheil verkündene Schlange 1x Dark Ruler Ha Des 1x Blauäugiger Toon-Drache 1x Breaker the Magical Warrior 1x Heiliger Phönix von Nephthys 1x Insektenkönigin 1x Harpyien-Flederwisch 1x Judgment aof Anubis RE: Verkaufe YGO Karten! - Twilightdragon - 28.05.2009 Damit ich das richtig verstehe du verkaufst alle deine Karten zusammen oder auch einzelt? RE: Verkaufe YGO Karten! - yenis - 28.05.2009 zusammen oder brauchst du nur was bestimmtes? dann verkaufe ich auch einzelnt! RE: Verkaufe YGO Karten! - Twilightdragon - 28.05.2009 Ich brauche nur bestimmte Karten,am meisten sind das Drachen.Ich schick dir später ne PN mit einer Liste RE: Verkaufe YGO Karten! - yenis - 06.06.2009 update RE: Verkaufe YGO Karten! - black glurak - 04.09.2009 sammelst du auch andere tcgs???? ich bräuchte: d.d. krähe und treeborn frog ultimate rare ultra rare: chaos imperator drache gesandter des endes und schwärz glänzentder soldat gesandter des anfangs super rare: qual der wahl black glurak RE: Verkaufe YGO Karten! - yenis - 06.09.2009 alles muss raus! bei mehreren karten mach ich rabatte!^^ |