Meine letzten Karten für die DM!!!!!!!! - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Pokemon-TCG (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Handelszentrum REAL (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Meine letzten Karten für die DM!!!!!!!! (/showthread.php?tid=8574) |
Meine letzten Karten für die DM!!!!!!!! - luzie - 08.05.2009 Hier sind meine letzten Karten, die ich für die DM brauche!!! Ganz Dringend!!!! Ich habe natürlich noch Karten, die unten nicht aufgeführt sind. Fragt mich einfach und ich schau mal nach, ob ich die Karten da habe und ich sage euch sofort bescheid. Sprache der Karten muss deutsch oder englisch sein
Wants: 2xSonderbonbon 2xTM-Ts1 2xWurmloch 2xNächtliche Wartung 2xMorgen-Stadion 1xPuppance 1xLepumentas 1xKirlia Haves: DP: 2xPanferno holo 1xGallopa reverse 1xRoserade holo 1xRoserade reverse 2xChelterrar holo 1xChelterrar reverse 2xChelcarain reverse 1xChelast reverse 1xSkaraborn reverse 1xVenuflibis reverse 1xSchaloko reverse 2xHonweisel reverse 3xImpoleon holo 1xPalkia holo 2xMarill reverse 1xAzumarill reverse 1xManaphy holo 3xManaphy reverse 3xLucario holo 1xRihorn reverse 1xRihornior reverse 1xHippopotas reverse 1xHippoterus reverse 2xMachollo reverse 1xMaschok reverse 1xMeditie reverse 2xMeditalis reverse 1xMobai reverse 2xElevoltek holo 2xElektek reverse 1xLuxtra holo 1xLuxtra reverse 2xLuxio reverse 1xSheinux reverse 1xPachirisu reverse 1xZwirrfinst holo 2xZwirrfinst reverse 2xTraunmagil holo 3xTraunfugil reverse 2xAlpollo reverse 2xGengar reverse 1xIsso reverse 1xPantimimi reverse 1xIcognito C reverse 3xPionskora reverse 1xDialga holo 1xMagneton reverse 2xTengulist reverse 2xSnibunna reverse 2xStaraptor holo 1xHaspiror reverse 1xNoctuh reverse 1xMampfaxo reverse 2xProf. Eibe reverse 1xPokeball reverse 2xPokedex reverse 1xEnergiewiederherstellung reverse Mysterious Treasures: 1xMagbrant LV.X 1xMagbrant reverse 1xMeganie holo 1xMeganie reverse 1xLorblatt reverse 1xRexblisar reverse 1xWebarak reverse 1xAriados reverse 1xKarpador reverse 1xGarados reverse 1xMogelbaum reverse 1xRameidon reverse 1xPichu reverse 3xRaichu reverse 2xAbra reverse 1xSchilterus reverse 3xBronzong reverse 1xDespotar holo 3xKramshef holo 2xFinsternis-Energie revesre 2xKnkrack reverse 1xKnarksel reverse 1xDummisel reverse 2xHeiteira reverse 1xDodu reverse 1xDodri reverse 2xKopffossil reverse Secret Wonders: 1xHo-Oh holo 1xHo-Oh reverse 2xRoserade holo 1xBurmy Pflanzenumhang reverse 1xMoterpel reverse 1xBaldorfisch reverse 1xSchillok reverse 1xFelino reverse 1xDigda reverse 1xRaikou reverse 1xVoltilamm reverse 1xMew holo 2xRossana reverse 1xSchlurp reverse 1xSchlurplek holo 1xLugia holo Great Encounters: 1xTangoloss holo 1xGewaldro holo 2xReptain reverse 1xPalkia reverse 2xPachirisu holo 1xLunastein reverse 1xIcognito L reverse 1xFlunkifer reverse 2xDarkrai holo 1xPorygon-Z holo Mayestic Dawn: 1xPanflam reverse 1xFolipurba 7/100 holo 1xFolipurba 7/100 reverse 1xFolipurba 24/100 holo 1xChelcarain reverse 1xPhione holo 1xGlaziola unfoil 1xGlaziola unfoil eng. 1xGlaziola holo 5/100 1xMewtu holo Legends Awakened: 1xLuxtra reverse 1xIcognito J RE: Meine letzten Karten für die DM!!!!!!!! - Entei52 - 08.05.2009 2xSonderbonbon 2xTM-Ts1 2xWurmloch 2xNächtliche Wartung 2xMorgen-Stadion 1xPuppance 1xLepumentas 1xKirlia hab alle die brauche ich 1xLuxtra reverse 2xKnkrack reverse 1xMeganie holo RE: Meine letzten Karten für die DM!!!!!!!! - pokefreak - 08.05.2009 Hab 1x TM-Ts1 PN me |