Raupyboard
Lv.x Freakys store! - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Pokemon-TCG (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Handelszentrum REAL (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Lv.x Freakys store! (/showthread.php?tid=8131)



RE: Lv.x Freaky´s freak Store ~mit ganz vielen lv.x zum tauschen, lugia legend 4 trade(update mit UL)need rev DCE´s!!^ - Disqustinq - 19.07.2010

Wir hätten:
Rev. DCE
Alph Lithograph
(Beide deutsch)
Beide Top Mint

Gegen
Lugia Legende (Wenn deutsch)
Ho-Oh Legende(Wenn deutsch)
Die Beiden komplett?
Welchen Zustand haben die?


RE: Lv.x Freaky´s freak Store ~mit ganz vielen lv.x zum tauschen, lugia legend 4 trade(update mit UL)need rev DCE´s!!^ - Sylvermoon - 19.07.2010

(19.07.2010, 09:52)LV.X Freaky schrieb: hmm man könnte sagen, wenn ichs von 1-10 einschätzen müsste(10 is das schlechteste), würd ich ihm ne 7 geben.
der rand ist teilweise aufgewellt, es hat einen krater auf der karte(nur oberflächlich, nicht tief) und hinten hat es teilweise weiße stellen(nur am rand ganz minimal)
ciao^^

Das klingt sehr ramponiert, würdest du nicht noch eine dazu geben?
Eine rare oder so?


RE: Lv.x Freaky´s freak Store ~mit ganz vielen lv.x zum tauschen, lugia legend 4 trade(update mit UL)need rev DCE´s!!^ - LV.X Freaky - 19.07.2010

@marwin:sry aber ich hätt nur lugia legend und das ist englisch...(allerdings top mint, noch nie bespielt, sofort in hüllen gepackt nach dem ziehen.)
aba ich bräuchte deine karten, brauchst du sonst nix andres?
ciao^^


RE: Lv.x Freaky´s freak Store ~mit ganz vielen lv.x zum tauschen, lugia legend 4 trade(update mit UL)need rev DCE´s!!^ - Disqustinq - 19.07.2010

(19.07.2010, 09:58)LV.X Freaky schrieb: @marwin:sry aber ich hätt nur lugia legend und das ist englisch...(allerdings top mint, noch nie bespielt, sofort in hüllen gepackt nach dem ziehen.)
aba ich bräuchte deine karten, brauchst du sonst nix andres?
ciao^^

Komplett englisch?
Oder ist eine Teil deutsch?
Ich guck mal was ich sonst brauche danke ^^


RE: Lv.x Freaky´s freak Store ~mit ganz vielen lv.x zum tauschen, lugia legend 4 trade(update mit UL)need rev DCE´s!!^ - LV.X Freaky - 19.07.2010

ist komplett englisch^^
aber nur zur info, englische karten sind mehr wert falls dus wissen willst :P
ciao^^


RE: Lv.x Freaky´s freak Store ~mit ganz vielen lv.x zum tauschen, lugia legend 4 trade(update mit UL)need rev DCE´s!!^ - Sylvermoon - 19.07.2010

Hast du irgentein Glurak, Celebi, Jirachi in Rare?


RE: Lv.x Freaky´s freak Store ~mit ganz vielen lv.x zum tauschen, lugia legend 4 trade(update mit UL)need rev DCE´s!!^ - LV.X Freaky - 19.07.2010

jop, hab jirachi aus UL^^
wär das ok für dich?
ciao^^


RE: Lv.x Freaky´s freak Store ~mit ganz vielen lv.x zum tauschen, lugia legend 4 trade(update mit UL)need rev DCE´s!!^ - Disqustinq - 19.07.2010

raikou suicune fertig dazu?
Zustand?

Edit zu Freaky:
Ich möchte die aber weiter tauschen und in der USA sind die Karten eh' billiger (Jedenfalls wenn wir welche bestellen)


RE: Lv.x Freaky´s freak Store ~mit ganz vielen lv.x zum tauschen, lugia legend 4 trade(update mit UL)need rev DCE´s!!^ - LV.X Freaky - 19.07.2010

marwin ich geb dir sicher nicht 2 legen karten(also ionsgesamt 4 karten) für alph lito und rev dce, die auch noch deutsch sind o.o"
meine hingegen sind ja englisch, was schon schwer genug zu bekommen ist.
entei suicune bottom würd ich dir geben, aber sicher nicht 2 legends xD
ciao^^


RE: Lv.x Freaky´s freak Store ~mit ganz vielen lv.x zum tauschen, lugia legend 4 trade(update mit UL)need rev DCE´s!!^ - Disqustinq - 19.07.2010

raikou suicune komplett + Unterer Teil von Lugia?