Raupyboard
Lv.x Freakys store! - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Pokemon-TCG (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Handelszentrum REAL (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Lv.x Freakys store! (/showthread.php?tid=8131)



RE: Lv.x Freaky´s freak Store ~mit ganz vielen lv.x zum tauschen, lugia legend 4 trade(update mit UL)need rev DCE´s!!^ - strauchtyp - 17.07.2010

Zu deinen Xern aus Sv:
sind die deutsch?
wenn ja würdest du sie gg die englischen Gegenstücke tauschen?


RE: Lv.x Freaky´s freak Store ~mit ganz vielen lv.x zum tauschen, lugia legend 4 trade(update mit UL)need rev DCE´s!!^ - strauchtyp - 17.07.2010

lol-was is hier passiert-sry für den 2.eintrag^^


RE: Lv.x Freaky´s freak Store ~mit ganz vielen lv.x zum tauschen, lugia legend 4 trade(update mit UL)need rev DCE´s!!^ - Dark_Hydreigon - 17.07.2010

Habe von deinen wants alph litograph,brauche obere ho-oh legend hälfte.könnte noch ein bissel geld rauflegen aber kenn den wert nicht


RE: Lv.x Freaky´s freak Store ~mit ganz vielen lv.x zum tauschen, lugia legend 4 trade(update mit UL)need rev DCE´s!!^ - LV.X Freaky - 17.07.2010

@crypto lugia:
jo wäre besser...^^
@strauchtyp:nein hab sie nur in englisch, sry...
@letar:alph aus HS?
ok ho-oh kannste habn, wenn du noch 6€ drauf legst...
wenn nicht mach gegenangebot
cya^^


RE: Lv.x Freaky´s freak Store ~mit ganz vielen lv.x zum tauschen, lugia legend 4 trade(update mit UL)need rev DCE´s!!^ - Sylvermoon - 18.07.2010

Nimmst du das Englische oder nicht?


RE: Lv.x Freaky´s freak Store ~mit ganz vielen lv.x zum tauschen, lugia legend 4 trade(update mit UL)need rev DCE´s!!^ - LV.X Freaky - 18.07.2010

@crypto lugia:
ja ich würde ein engliscges nehmen, was brauchst du denn?
@strauchtyp:sry sehe gerade dass ich nur lugia legend 4 trade hab... :/
@all: UPDATE^^
heute entei raikou bottom gezogen^^
ciao^^


RE: Lv.x Freaky´s freak Store ~mit ganz vielen lv.x zum tauschen, lugia legend 4 trade(update mit UL)need rev DCE´s!!^ - Darkrai - 18.07.2010

Was verlangst du denn für Libelldra Lv.X und Luxtra GL Lv.X?


RE: Lv.x Freaky´s freak Store ~mit ganz vielen lv.x zum tauschen, lugia legend 4 trade(update mit UL)need rev DCE´s!!^ - Blackcat - 18.07.2010

Hi
hätte Interesse an deinem Lux X und Infernape 4 X ^^
hab im Moment ein die japanischen Entei, Raikou, Suicune Shinys zum Tausch pinkshy


RE: Lv.x Freaky´s freak Store ~mit ganz vielen lv.x zum tauschen, lugia legend 4 trade(update mit UL)need rev DCE´s!!^ - LV.X Freaky - 18.07.2010

@renior:
was hasdu denn von meinen wantz oder meisnt du geld?
@blackcat:ich wüsste nicht dass diese jap shinys bei meinem wantz stehen o.o
ciao^^


RE: Lv.x Freaky´s freak Store ~mit ganz vielen lv.x zum tauschen, lugia legend 4 trade(update mit UL)need rev DCE´s!!^ - Blackcat - 18.07.2010

(18.07.2010, 21:17)LV.X Freaky schrieb: @renior:
was hasdu denn von meinen wantz oder meisnt du geld?
@blackcat:ich wüsste nicht dass diese jap shinys bei meinem wantz stehen o.o
ciao^^

hätte ja sein können, das du sie gebrauche kanns (sind immerhin erst ein woche auf dem markt)

würde dir für lux aber auch geld geben Wink (kannst mir ja ne pn mit dem preis schicken ^^)